Um dieses ganze " Treffen " wird ein Geschrei gemacht wie nichts gutes !
Sollen sie lieber den Kanzler noch mal richtig durchleuchten , da kommt mehr Dreck zutage !
Druckbare Version
Das ist die politische PR Kampagne einer professionellen, hochbezahlter juedischen PR Agentur, die aus verdeckten Etats finanziert wird. Die AfD sollte auch mal Geld in die Hand nehmen und zur Abwehr von Diskreditierungskampagnen bezahlte Profis der PR Branche beauftragen. Es gibt auch PR Profis die keine Juden sind.
Ja würden es halt alles so machen wie ich dann wäre schnell Schicht im Schacht.
Ich zahl keine GEZ ich zahl keine Steuer ich zahl keine Krankenkasse ich zahl nur ein bisschen verbrauchssteuer und das ist nicht arg hoch mein Auto läuft mit Gas das bedeutet auch eine niedrigere Steuer die können mich alle und ich weiß genau wie man denen Schmerzen könnte.
Wenn da einer im Forum ist der sich noch brüstet wie toll seine Frau im finanzamt verdient dann muss ich sagen ja gut diese Steuern sind auch für System und wahrscheinlich schick deine Frau jemanden einen steuerfahnder wenn ihm die steuerzahlung komisch vorkommt also brüstet euch nicht wenn ihr für das System arbeitet sondern ihr fördert es bei mir gibt's keine Steuern womit man bürgergeld auszahlen kann womit man nach Indien Peru Nigeria irgendwelche entwicklungshilfen bezahlen kann.
Es ist ja auch hier im Forum eine gewisse Mehrheit die diese Idiotensteuern für das System abdrückt damit ein Habeck ein Hofreiter eine Lang, eine Baerbock schöne Diäten in fünfstelliger Höhe kassieren kann.
.. .. Parteien verbieten , haben doch die NAZIS damals getan , also ist die derzeitige Partei und auch die Menschen die dieses fordern auch NAZIS , also eine logische Schlußfolgerung ..
.
*** Nationalsozialistische Herrschaft in Deutschland *** ... Die Nationalsozialisten bestimmten über den Staat und kontrollierten das Leben der Menschen in Deutschland. ...
.
.
.. das genau macht zur Zeit diese Ampelregierung und das dumme Volk geht brav auf die Strasse und johlt freundlich mit , fehlt nur noch der "rechte Arm" zum Gruße von Olaf ... ..
.
#.. Nachfolgerin von Goebbels :
.
... https://th.bing.com/th/id/OIP.vVMbbs...pr=2.2&pid=1.7
Es ist ja auch dieser russophobe 4-parteienblock in der hauptsache die uns in die Anti Russland Schiene Treiben mit gigantischen Militärkosten
Nachdem die AfD jetzt immer stärker wurde; in Thüringen sogar bei 36% lag, kommt jetzt der „Gegenschlag des Systems“, – will sagen, das System schießt jetzt voll zurück.
Vielleicht war sogar das „Geheimtreffen“ von den Geheimdiensten selbst generiert und gesteuert gewesen, um eine Handhabe gegen die AfD zu bekommen. Auch gut zu sehen, wie jetzt generalstabsmäßig überall diese „Demonstrationen“ organisiert werden.
Und mit der Lüge, alle „Nicht Deutschen“ abzuschieben, landete das System einen Volltreffer – Da über 50% aller Bürger in diesem Lande bereits keine Bio-Deutschen* mehr sind, wurde sofort eine große Anzahl von Menschen erreicht, die auf Grund der Hetztiraden des Systems jetzt Angst bekommen – Deutschland verlassen zu müssen.
Raffiniert und teuflisch zugleich eingefädelt!
Die Frage ist aber, wie lange die Genossen diese Offensive am Laufen halten können, bevor ein Gewöhnungseffekt eintreten wird.
#
*)Bio-Deutsche: Eltern, Großeltern und Ur-Großeltern in Deutschland geboren.
Wie ich bereits schrieb:
Würde die AfD nur bei ca. 5% herumdümpeln, würden die Systemparteien und deren Medien nicht so laut aufheulen, da bin ich mir sicher...
Sehen die Systemparteien etwa ihre Felle davonschwimmen ? :hmm:
Mein Rat an die Systemparteien:
Der Schriftzug über dem Haupteingang am Berliner Reichstagsgebäude könnte Euch zu neuem Aufschwung verhelfen...
Da wird im Nachhinein vieles (absichtlich) missinterpretiert... :pfeif:
...nur so zur Info von allen Usern !
Auf meiner Tastatur werde ich nach diesem Beitrag auf die Buchstaben AfD Reißnägelchen kleben damit ich nicht in Versuchung komme für diese schlimme Partei noch einmal etwas zu schreiben.
Gruß Kiwi :crazy::crazy:
.
*** Gauck über Rufe nach AfD-Verbot .. „Was soll das?!“ ***
… und weitere Fehler im Umgang mit den Rechtsaußen ***
.
.. und die Wähler laufen weiter zur AfD weil sie die Lügen der Regierung schon lange erkannt haben ..
Selbst in Brasilien wurde der Kampf gegen das Böse aufgenommen!
https://politikforen-hpf.net/attachm...9&d=1705838874
Die 500 Milliarden könnten von unserer angesehendsten Völkerball-Rechtsjuristen stammen?
DIE Ampel hat mit der Berichterstattung ihrer Medien über die Wannsee-Konferenz einen idealen Coup gelandet, der die Afd eliminieren wird. Die aufgeklärten Bürger der BRD folgen in Millionenstärke den Aufrufen der Ampel und der CDU samt Kirchen und Gewerkschaften.
Es wird eindrucksvoll gezeigt, wer hier das Volk ist...eben nicht diejenigen, die die Ausländer vertreiben wollen. Das BRD-Volk dukumentiert eindrucksvoll auf den Straßen der Republik, dass Ausländer bei dem Großteil der BRD-Bevölkerung willkommen sind. Die Ausländer hassenden Nazis haben mit ihren dumpfen Parolen keine Chance bei dem aufgeweckten und intelligenten deutschen Wahlvolk. Die Afd , die Reichsbürger, Querdenker und sonstige Unruhestifter und Querulanten können einpacken.
Was ich gerade eben auf "You Tube" gesehen habe, haut mich aus den Socken.
Die Demonstranten in Hamburg waren bis zu einer gewissen Anzahl gekauft. Für 60 € spazieren gehen, machen bestimmt sehr viele Leute liebend gerne.
Schaut es euch an.
https://www.youtube.com/watch?v=TozwjEgO2T4
Ja, ich erinnere mich. Trotzdem war Hamburg lange eines der absoluten Zeckenzentren in Deutschland. Aber bei den "Demos gegen Rechts" lügt die Regimepresse ja offen und wie gedruckt, um auf mehr Demonstranten zu kommen. Dachte ich mir doch.
Volksfeindliche Massenmedien endlich abstellen - für immer!
https://www.youtube.com/watch?v=QZQRnFtQ7Yk
..
*** Bericht aus Bonn ARD ***
.
.. gerade den Feindsender gesehen , ich wei0 , steht Todesstrafe drauf , aber eine reine Hetzkampagne gegen die AfD .. es ist unfaßbar was da abläuft , ich hoffe nur diese Leute werden mal zur Rechenschaft gezogen ...
.. diese Regierung und die Medien benehmen sich wie die Nazis im dritten Reich ..
.
*** Hunderttausend Menschen strömten in München zur Demo gegen rechtsradikale Demokratiefeinde. So viele, dass die Demo sogar abgebrochen werden musste – ein Riesen-Erfolg!
Doch ausgerechnet eine Organisatorin dieser historischen Veranstaltung wirft einen dunklen Schatten auf dieses klare Bürger-Zeichen. Lisa Pöttinger, Versammlungsleiterin von „Gemeinsam gegen rechts“ in München am Sonntag, ist selbst eine System-Gegnerin!
▶︎ Lisa Pöttinger ist eine linksradikale Klimaaktivistin, war Mitglied der extremen Klima-Sekte „Extinction Rebellion“. Bei den Anti-Kohle-Protesten in Lützerath Anfang 2023 sagte sie: „Wir müssen dieses fucking (zu dt. „verfickte“) System stürzen. Es geht nicht mehr so weiter.“
▶ ︎Erst vor drei Tagen warf sie die Ampel-Regierung mit der AfD in einen Topf: „Was bei dieser Demo nicht passieren sollte: Die Ampel als weniger schlechte Alternative zur AfD darstellen …
▶︎ Sie sehe Staaten „nicht als legitime Gruppe für Entscheidungen“, sagte sie im Interview mit Dunja Hayali. Dabei rechtfertigte sie die Einschüchterung von politischen Gegnern („Doxing“), nannte sich selbst mal „linke Rotzgöre“.
▶ ︎Viele Deutsche würden „behaupten, jegliche Palästinasolidarität sei Antisemitismus“, während Israel in Gaza einen „Völkermord“ verübe – tatsächlich ein antisemitischer Gemeinplatz.
▶︎ CSU-Chef und Bayern-Ministerpräsident Markus Söder (57) beschimpfte sie vor vier Tagen als „Rassisten“, erklärte die CSU auf der Demo für unerwünscht. Die CSU betreibe „AntifaWashing“, wenn sie da auftrete, verschleiere damit nur ihren eigenen vermeintlichen Rechtsextremismus. ***
.
... https://images.bild.de/65ad3bce0dd82...2a4db6d2?w=576 ...
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schatten-ueber-muenchener-mega-demo-organisatorin-ist-selbst-extrem-86851822.bild.html ...
.
*** Standpunkt in einer vergifteten Debatte *** Was an „alle gegen rechts“ falsch ist ***
.
... Das gab es lange nicht: Hunderttausende gehen bundesweit auf die Straße, um gegen Rechtsradikale, Neonazis und Allmachtsfantasien rechter Sektierer zu demonstrieren. Weil sich in Potsdam Rechtsradikale getroffen und auch über Massen-Deportationen fantasiert haben, reicht es vielen jetzt! Demos müssen wegen Überfüllung abgebrochen werden.
Gut so! Wirklich: Mir geht dabei das Herz auf.
Aber: Wenn man genau hinsieht, geht es leider auf sehr vielen Demonstrationen auch zu pauschal „gegen rechts“. Also gegen alles, was rechts von der Mitte steht.
Also auch gegen weite Teile der FDP und gegen CDU/CSU? Denn die sind: auch rechts. Parteien des rechten politischen Spektrums.
Wenn Rechte schon nicht wissen, wo sie stehen, passiert das: Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer von der CDU demonstriert an diesem Sonntag in Görlitz gegen sich selbst – bei „#zusammengegenrechts“.
Das Grundübel der Diskussion
Und da sind wir beim Grundübel der politischen Diskussion: Alles rechts der Mitte wird von links mit Kampfbegriffen belegt, die Millionen Bürger einfach mal pauschal als „rechts“ abstempeln und so aus dem politischen Diskurs ausgrenzen sollen. Natürlich geht der übergroße Teil der Menschen gegen Rechtsradikale und Typen wie den AfD-Faschisten Björn Höcke auf die Straße. Aber drüber steht der linke Kampf-Slogan „gegen rechts“.
UND DAS IST FALSCH.
Links, da geben wir uns geheuer viel Mühe, alles auseinanderzuhalten: linke Mitte, links neben der Mitte, links außen und linksextrem. SPD-Chefin Saskia Esken und ihr Generalsekretär Kevin Kühnert dürfen trotz Millionen von Realitäts-Test-Opfern weiter für „demokratischen Sozialismus“ kämpfen.
Man stelle sich den Aufschrei vor, jemand hätte nach den Mordversuchen der linksradikalen Hammerbande aus Sachsen pauschal zu einer Demo „gegen links“ aufgerufen … Auch das wäre so pauschal falsch gewesen.
Links, da liegt die Latte tiefer:
► Sahra Wagenknecht tingelt durch die Politik- und Medien-Szene, als wäre sie nicht die einst vom Verfassungsschutz beobachtete Umstürzlerin von der „Kommunistischen Plattform“.
AUCH INTERESSANTANZEIGE► Bei Klima-Klebern und -Kriminellen verschmilzt öko-links mit linksradikal. Jeder kann es sehen. Nur der Aufschrei, der bleibt aus.
Aber wehe, bei Tausenden Wut-Bauern ziehen ein paar „Rechte“ mit: Da schwappt gleich die braune Soße, wichst Uropa wieder die Wehrmachtstiefel blank. Da klingt „völkisch“ ja schon mit!
Rechts marschiert, Links zieht in die neue Zeit – dieses geistige Erbe der Studentenbewegung (West) und der Abteilung für Agitation und Propaganda (Ost) vergiftet bis heute unsere Diskussionskultur. „Rechts“ dient nur als: Totschlagargument.
Um es klar zu sagen: Wer recht denkt und fühlt, ist kein Feind, wer rechts ist, ist genauso Demokrat. Rechts ist das Spektrum ebenso breit, wie auf der anderen Seite. Auch Bürger, die nicht grün oder links denken, haben eine demokratische Heimat – laut Umfragen steht sogar die Mehrheit rechts. Gegen die radikalen Feinde der Demokratie geht es!
Dabei braucht es beide Seiten: Das „Linke“ stellt die Gleichheits-Idee, das „Rechte“ die Freiheit als Priorität heraus. Zwischen diesen Polen muss gestritten, gerungen und verhandelt werden. Wer rechts also pauschal diffamiert und bekämpft, will einen großen Teil der Bürger einfach ausgrenzen.
Den Effekt sehen wir: Wer ausgeschlossen, abgestempelt wird, macht eben das, was ihm unterstellt wird – er wählt dann eben einfach auch so: richtig rechts. Radikal nicht aus Überzeugung – aber aus Trotz oder Hilflosigkeit.
Und es wird auch Zeit, dass sich Deutschlands demokratische Rechte nicht mehr tarnt, sich nicht mehr hinter „konservativ“ oder „werteorientiert“ versteckt. Rechts, das ist keine Insel der Aussätzigen. Rechts ist keine Ecke, in die man gestellt wird. Da steht man – politisch und gesellschaftlich. Und kämpft gegen alles Radikale. Und anders als links steht rechts die Brandmauer.
Es muss selbstverständlich sein, als Demokrat von sich zu sagen: Ich bin ein Rechter. ...
.
... www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/alle-gegen-rechts-was-daran-falsch-ist-84515414.bild.html ...
.
*** Daniel Günther für AfD-Verbot- .. „Wir dürfen nicht tolerieren, dass Menschen eine solche Partei wählen“ ***
*** Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) fordert eine härtere Gangart gegen die AfD. Er habe große Sympathien für ein Verbotsverfahren, sagt er im Cicero-Interview. Man habe viel zu lange akzeptiert, dass Wähler aus Protest für diese Partei stimmen. ***
... was will er denn ? alle Menschen in Lager einsperren die AfD wählen ?? .. also NAZI-Zeit wieder ? .. und wie will dieser Günther diese Menschen aussortieren ? ..
.
.. welche Partei hat denn dieses Deutschland in den Abgrund regiert ?
.
.. die CDU / CSU ..
Ich träume manchmal davon, dass eine rationale vernünftige Regierung in Deutschland an die Macht kommt, und dann mit Typen wie Streich folgendermassen umgeht:
Kein illegaler Asylant wird abgeschoben, aber:
Sämtliche Vermögenswerte, Immobilien, Sachwerte des Multimillionärs Strecich werden beschlagnahmt, um darin seine illegalen Asylforderer unterzubringen und um diese mit seinem Vermögen durchfüttern zu können.
Denn das eigentlich perverse an der Sache ist ja:
Dem Multimillionär Streich, der auf Pressekonferenzen den nachdenklichen Philosophen mimt, der die "Wahnsinnsgehälter" der Branche anprangert (er selber verdient geschätzt 3,5 Millionen Euro im Jahr), dem ist es Scheiß egal ob die Packung Salami im Supermarkt 2 Euro oder 10 Euro kostet. Sportfans sind leider oft die allergrößten Hohlbirnen, sie vergöttern Typen wie Streich nur weil der ihnen nach dem Mund redet, das sein Gequatsche und sein Handeln (was macht er wohl mit seinen Millionen die er verdient???) nicht zusammenpassen, das interessiert sie doch gar nicht.
Eine Streich ist es doch auch Scheiss - Egal, ob in ein paar Jahren mal die Rentenkassen leer sind, denn auf seine Rente ist ein Multimillionär halt nicht angewiesen. Ihm geht die Zukunft des Landes am Allerwertesten vorbei...
Ich denke die AfD sollte sich in Reden bewusst so Typen wie den Streich herauspicken und ihn auffordern, seine Vermögensverhältnisse offen zu legen um zu schauen, wie viel er seines Einkommens denn in den letzten Jahren an unsere Goldstücke spendete. Das gibt natürlich einen Aufschrei der Empörung, so wie jetzt eben auch, aber das wäre es wert. Leider befürchte ich das Gegenteil, die momentane Hetzkampagne gegen die AfD wird Wirkung zeigen, die AfD wird NOCH vorsichtiger und bedachter agieren als ohne hin schon, und das ist genau falsch.
Aber halt auch menschlich, ein AfD - Politiker hat auch Familie, der will am Abend auch was zum beissen haben und nicht den Tag im Krankenhaus mit herausgeschlagenen Zähnen beenden...
Wo Streich übrigens die Geschichtsvergessenheit der AfD anprangert:
Da schließt er von sich auf andere. Die NSDAP kam ja in erster Linie deswegen an die Macht, weil in Deutschland eine Vorstufe der Anarche herrschte:
die damaligen Antifanten, sie nannten sich "Rotkämpferbund", hatten Narrenfreiheit, mordeten munter national gesinnte Politiker. Konservative Politiker, das "Zentrum", schauten bedeppert zu und trauten sich nicht so recht, hart durchzugreifen. Feige erfüllte man den Versailler Vertrag, der Not und Hunger über die einfachen Menschen brachte, während die "Streichs" von damals, das Establishmenrt, sich fröhlich den Wamst vollschlug.
Das Volk entwickelte einen regelrechten HASS aud die selbsternannten "Demokraten", die in die eigene Tasche wirtschafteten und denen das Volk egal war. Dieser Teil des Aufstieges Hitler wird weggelassen, denn die ekelhafte Bande die heute an den Schalthebeln der Macht sitzt ist kaum anders als damals...
Das Interview ist bei Cicero hinter der Paywall, deswegen unten der Link zu archive today als Quelle zum vollständigen Text.
Daniel Günther für AfD-Verbot-„Wir dürfen nicht tolerieren, dass Menschen eine solche Partei wählen“
Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) fordert eine härtere Gangart gegen die AfD. Er habe große Sympathien für ein Verbotsverfahren, sagt er im Cicero-Interview. Man habe viel zu lange akzeptiert, dass Wähler aus Protest für diese Partei stimmen.
VON DANIEL GRÄBER am 20. Januar 2024
...
Die Migrationspolitik hat Ihre Partei zerrüttet. Konservative spalten sich jetzt mit der Wertunion ab oder sind gleich zur AfD übergelaufen. Wie groß ist die Gefahr, dass die CDU das Schicksal anderer christdemokratischer Parteien in Europa erleidet und zerfällt?
Ich plädiere dafür, dass man von dem Schicksal anderer christdemokratischer Parteien in Europa lernt und dadurch erkennt, was man nicht machen sollte. Dann wird klar, dass wir ein klares Bollwerk gegen Rechtsaußen bleiben müssen. Das war immer unser Kompass, der zu allen Zeiten gewirkt hat.
...
In der Union werden Sie „Genosse Günther“ genannt. Ärgert Sie das?
Ich nehme solche Äußerungen sportlich, etwas Spott muss man in der Politik ertragen können. Aber der Behauptung, dass ich ein Linksaußen der Union wäre, trete ich selbstbewusst entgegen. Ich bin gesellschaftspolitisch sicherlich liberal, ich bin auch mit zunehmendem Alter liberaler geworden. Aber ich bin in vielen Fragen wie der Inneren Sicherheit und der Bildungspolitik konservativ. Von daher bin ich insgesamt in der Mitte verortet und vor allem pragmatisch.
Das Gespräch führte Daniel Gräber.
https://archive.is/dpHfc#selection-1271.7-1295.19