AW: Algerier schlachtet 5 Menschen in Dublin, darunter 3 kleine Mädchen!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Kopfkranke die schreiben "Auch ein Moslem richtet unter unschuldigen Zivilisten keine Bluttat an." sollten höchstens nach einem Medikament verlangen das die Gülle aus seinem Schädel spült. Wo hast du den Arzttermin so schnell herbekommen?
Kein vernuenftiger Mensch richtet - unabhaengig der Religion oder Nationalitaet - unter Zivilisten eine Bluttat an. Um das zu begreifen, bedarf es keine besonderen geistigen Faehigkeiten. Deine Welt scheint sehr schlicht und einfach zu sein. Bist du jemals aus deinem Dorf herausgekommen? Das ist ja abartig.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Lass dir was neues einfallen, aber ist natürlich schwer bei deinen toten Hirnzellen.
Ich helfe dir nochmals auf die Sprünge, es ging um deine Lüge, ein Moslem würde niemals Unschuldige töten.
Sei froh, dass du hier noch deinen Müll absondern darfst Nosferatu
Ich bin dazu nicht befaehigt zu erklaeren, was ein Moslem denkt. Behaupte diese Aussage in Ankara, dass die Moslems pauschal Unschuldige toeten wuerden. Die Klapsmuehle dort haette einen neuen Patienten, der zuvor - zu Recht - ein Paar auf die Fresse bekommen haette. Du solltest zudem deinen Alkoholkonsum etwas reduzieren, merkt man dir foermlich an. Ich sondere meinen Muell nicht ab, ich wurde eingeladen im HPF als Cudi zu schreiben. Wenn du kleines Putin - Zaepfchen es immer noch nicht verstanden hast, melde dich einfach bei mir. :D
Zitat:
Zitat von
marion
du könntest einer der Muselclowns sein, die das immer vom Stürzenberger fordern und wenn der dann seinen originalen saudischen Koran zückt, werden die immer maximal aggressiv :D:crazy: du brauchst nur mal deine Betriebsanleitung der Welt zu lesen und vor allem zu verstehen
Noch eines : Bevor du hier von anderen, längst erbrachte Beweise, verlangst, bist du mir noch den Nachweis schuldig, dass 28% der Bevölkerung nur 1% zum BIP der Türkei beitragen sollen
Mein Vater war ein Alevite, der leider verstorben ist. Meine Mutter gehoert der RKK an, ich bin ein Resultat davon und wurde ein Athaeist. Du kannst es gerne mit meinen vorherigen Posts vor 7 Jahren vergleichen. Also kenne ich alle Seiten und Nuancen der vorhandenen Zugehoerigkeiten der weltlichen und der geistigen Welt sehr gut. Der Herr Stuerzenberger ist ein dummer Bauer, der von der Materie keine Ahnung hat. Bezueglich der 28% zu 1% ist von mir alles geliefert worden. Ich koennte dir das noch auf russisch vortanzen, damit es ein Ossi auch versteht. Dazu hat ein Kemalist aber keine Lust. Er hat schliesslich seine Wuerde und Ehre verlieren. :D
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich bin dazu nicht befaehigt zu erklaeren, was ein Moslem denkt. Behaupte diese Aussage in Ankara, dass die Moslems pauschal Unschuldige toeten wuerden. Die Klapsmuehle dort haette einen neuen Patienten, der zuvor - zu Recht - ein Paar auf die Fresse bekommen haette. Du solltest zudem deinen Alkoholkonsum etwas reduzieren, merkt man dir foermlich an. Ich sondere meinen Muell nicht ab, ich wurde eingeladen im HPF als Cudi zu schreiben. Wenn du kleines Putin - Zaepfchen es immer noch nicht verstanden hast, melde dich einfach bei mir. :D
Du sagst es selber: Du bist nicht befähigt irgendwas zu erklären, weil du tot bist!
Du bist zu gar nichts fähig du Zombie.
Der Rest deiner Scheiße ist eigentlich nicht kommentierwürdig, aber da ich auch gnädig gegenüber schizophrenen Toten bin, mache ich eine Ausnahme.
1. Du wurdest nicht eingeladen!
2. Du sprichst nicht für alle Moslems!
3. Du als Kurde würdest eher auf die Fresse von Türken bekommen!
4. Deine Alkoholsucht besprichst du besser mit deinen Ziegen!
5. Du solltest auf deinen Blutdruck achten, aber da du ja schon tot bist, ist es ja egal :haha:
6. Erweitere deinen Wortschatz
So und jetzt kannst du wieder in die Gruft zurück kriechen und Würmer fressen :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du sagst es selber: Du bist nicht befähigt irgendwas zu erklären, weil du tot bist!
Du bist zu gar nichts fähig du Zombie.
Der Rest deiner Scheiße ist eigentlich nicht kommentierwürdig, aber da ich auch gnädig gegenüber schizophrenen Toten bin, mache ich eine Ausnahme.
Du scheinst dich angesprochen zu fuehlen. :D
1. Du wurdest nicht eingeladen!
2. Du sprichst nicht für alle Moslems!
3. Du als Kurde würdest eher auf die Fresse von Türken bekommen!
4. Deine Alkoholsucht besprichst du besser mit deinen Ziegen!
5. Du solltest auf deinen Blutdruck achten, aber da du ja schon tot bist, ist es ja egal :haha:
6. Erweitere deinen Wortschatz
So und jetzt kannst du wieder in die Gruft zurück kriechen und Würmer fressen :D
Du verteidigst dich zum Vorwurf des Alkoholsmissbrauchs aber sehr flott und wuetest panisch rum. Das macht kein Mensch, der sich nicht angesprochen fuehlt. Also, ein Volltreffer. :D
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du verteidigst dich zum Vorwurf des Alkoholsmissbrauchs aber sehr flott und wuetest panisch rum. Das macht kein Mensch, der sich nicht angesprochen fuehlt. Also, ein Volltreffer. :D
Aber nicht doch kurdo, du und Bruddler seid forumsbekannte Alkis und bei dir kommt noch der Todesstatus hinzu!
Du bist so erbärmlich, dass man fast Mitleid haben möchte, aber als Toter hast du das nicht verdient :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Aber nicht doch kurdo, du und Bruddler seid forumsbekannte Alkis und bei dir kommt noch der Todesstatus hinzu!
Du bist so erbärmlich, dass man fast Mitleid haben möchte, aber als Toter hast du das nicht verdient :D
Ich war nie tot. Dein aerbaermliches Dasein als Putin Zaepfchen ist jedoch schlimmer als der Tod. Deshalb greifst du auch tagsueber zur Flasche. :D
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich war nie tot. Dein aerbaermliches Dasein als Putin Zaepfchen ist jedoch schlimmer als der Tod. Deshalb greifst du auch tagsueber zur Flasche. :D
Kümmere dich um deine Ziegen kurdo und nimm ein Buch zur Hand. :haha:
So und jetzt ab mit dir in die Gruft Nosferatu
da geht die Post ab in Irland
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ja! Dass die Franzosen damals auf dem afrikanischen Kontinent mehrere Massaker epischen Maßes an der autochtohen Bevoelkerung veruebt haben und deshalb zur Zielscheibe werden, versteht ein Putin Zaepfchen natuerlich nicht.
Ich mag das überhaupt nicht ,wenn sich einer der Turkvölker als Retter Nordafrikas aufspielt nach dem Mist was auch diese dort angezettelt haben.
Auch unvergessen deren Geschäfte in Libya nach dem Tode Ghadaffis und damals die Trips in die Berge der Kabylei zwecks Steuereintreibung.
Die Tuaregs im Süden haben es den Osmanen richtig gegeben.´Grand Merci Freros..
Das die Algerier eigentlich die Okupation den Osmanen und ein paar geldgeilen Sepharten zu verdanken haben ,sollte nicht unter den Tisch fallen.
Die Algerier haben die Schuld für euch bezahlt .Wieviel Mädels und Jungs unsereiner ( Amazigh) wurden nach Asien in eure Puffs verschleppt?
Die Franzosen hatten den Hunger ,Landvertreibung und Giftgas ,aber die Vorgänger waren auch nicht ohne.
Was Algerien oder den Magreb und uns Indigenen die noch übrig sind angeht brauchen wir niemand der in unserem Namen spricht und schon mal gar keinen von euch.
Sale ,Araber ,Spanier ,Franzis ,Osmanen Merde , Bagage , Chien. ..Ibaa ASH
Ich habe absolut keine Hemmungen zuzugeben ,das ich das bin ,was einigen oder den meisten fehlt.
Patriotin durch und durch .
Wo ist jetzt der Name von dem Kerl.?
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Dafür einen großen Opferkomplex bezüglich des britischen Nachbarn.
Was die Hungersnot im 19.Jh. angeht, sehe ich nicht die Lords in London in der Verantwortung, sondern mangelnde Eigenverantwortung bei den Iren selber.
Es ist immer leicht den schwarzen Peter anderen zu zuschieben.
[...] .
Es war die Kraut- und Knollenfäule, eine Art Pilz, die die Kartoffeln verdorben hatte und die die Kartoffelhungersnot oder -noete in Irland ausgeloest hatte . Etwa eine 1 Million Iren verhungerten damals.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Einen großen Schuldkomplex der sie von allen selbsterhaltenen Massnahmen abhält scheinen sie zumindest nicht zu haben
die Iren haben mehr Selbstbewusstsein
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Es war die Kraut- und Knollenfäule, eine Art Pilz, die die Kartoffeln verdorben hatte und die die Kartoffelhungersnot oder -noete in Irland ausgeloest hatte . Etwa eine 1 Million Iren verhungerten damals.
und daran ist England durchaus mitschuldig