-
AW: Prinz Harry hat sich verlobt
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Also bitte, das entspricht jetzt eher einem fiktionalen Roman. In welchem Land dieser Welt gibt es das, dass dort nur die autochthone Bevölkerung lebt? Das gab es nie, und das gibt es auch nicht... außer vielleicht bei irgendwelchen Stämmen.
Völkerwanderung gibt es so lange wie es Menschen gibt.
Europa ist seit Jahrzehntausenden der Kontinent der Weißen. Das ist die Normalität - nicht das Multikulti-Chaos von heute, das es in dieser Form erst seit ca. 50 Jahren gibt. Und welches zudem rein künstlich von der "Politelite" herbeigezwungen wird. Wenn sich Friesen und Schweden vermischen, dann kann man das nicht damit vergleichen, dass heute Millionen Afrikaner usw. nach Europa geschifft werden.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
wer weiss ob es Liebe ist. Ich finde eine hübsche Russin oder Ukrainerin deutlich anziehender.
Wäre es keine Liebe, würde er sie nicht heiraten.
Denn
-älter
-biologische Uhr fast abgelaufen
-nicht adelig
-schwierige Familienverhältnisse
-im Ghetto aufgewachsen
-
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Wäre es keine Liebe, würde er sie nicht heiraten
Oha! Wie naiv bist du eigentlich?
-
Zitat:
Zitat von
moishe c
... es heißt "Sembf" ... :haha:
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Denn
-älter
-nicht adelig
-im Ghetto aufgewachsen
Wetten das hält keine 10 Jahre. Kennen wir von Boris und Klum
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das wird scheitern, am Ende lachen wir.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Welchen Grund gibt es denn sonst für eine Hochzeit mit ihr, wenn sie genau das Gegenteil von dem ist, was gewünscht ist?
-
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Welchen Grund gibt es denn sonst für eine Hochzeit mit ihr, wenn sie genau das Gegenteil von dem ist, was gewünscht ist?
Die Sache ist als Multikulti-Propaganda inszeniert (zum Beispiel) und wird irgendwann wieder aufgelöst. Das brit. Königshaus ist ein fester Teil der Neuen Weltordnung / Freimaurerei; auch früher wurde vor allem in Adelskreisen sicherlich nicht nur "aus Liebe" geheiratet.
-
Zitat:
Zitat von
dr mittendrin
mir gefallen orientalenfrauen nicht. Sie ficken nicht nach auswahl, sondern was man notgeil erwischt. Wenn ich hier zu lidl gehe bin ich in der minderheit, und sehe nur schwangere mit dem sexephil von 80 jährigen. :kotz:
dann geh doch zu netto """"
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Europa ist seit Jahrzehntausenden der Kontinent der Weißen. Das ist die Normalität - nicht das Multikulti-Chaos von heute, das es in dieser Form erst seit ca. 50 Jahren gibt. Und welches zudem rein künstlich von der "Politelite" herbeigezwungen wird. Wenn sich Friesen und Schweden vermischen, dann kann man das nicht damit vergleichen, dass heute Millionen Afrikaner usw. nach Europa geschifft werden.
Grün geht gerade nicht. Daher :gp:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Sache ist als Multikulti-Propaganda inszeniert (zum Beispiel) und wird irgendwann wieder aufgelöst. Das brit. Königshaus ist ein fester Teil der Neuen Weltordnung / Freimaurerei; auch früher wurde vor allem in Adelskreisen sicherlich nicht nur "aus Liebe" geheiratet.
Ich glaube nicht, dass ein degenrierter, dekadenter und verwöhnter Inzest- Blaublütler-Parasit sein privates Glück einer Idee opfert. Jeder Andere, dieser privilegierte und verhätschelte Ober-Egoist, Nichtsnutz, Säüfer und Taugenichts niemals.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Lastet dich dein Liebesleben nicht aus?
Mein Traum war immer Prinzessin Mary von Dänemark, die oder keine.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich glaube nicht, dass ein degenrierter, dekadenter und verwöhnter Inzest- Blaublütler-Parasit sein privates Glück einer Idee opfert. Jeder Andere, dieser privilegierte und verhätschelte Ober-Egoist, Nichtsnutz, Säüfer und Taugenichts niemals.
Der kann doch vögeln, was er will. Mit wem er vor der Kamera Theater macht, ist ihm vielleicht völlig egal.
-
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Die Liebe, das schönste und kraftvollste was es gibt auf der Welt, von der Hautfarbe, Nationalität etc. abhängig zu machen ... ist nicht nur unromantisch sondern verfehlt auch den Sinn von "Liebe".
Liebe ist nicht rational. Liebe ist nicht planbar.
Was bringt es einem, auf die Liebe seines Lebens zu verzichten, nur weil ihre Mutter Afroamerikanerin ist?
Sehr gut geschrieben!
-
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Denn
-älter
-nicht adelig
-im Ghetto aufgewachsen
Golddigger heiratet Mann mit eingeschaltetem Gehirn nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Denn
-älter
-nicht adelig
-im Ghetto aufgewachsen
Du schreibts jetzt sofort 100 mal:
Ich soll hormonell verursachte Ausfallerscheinungen nicht mit Liebe verwechseln.
-
Macht euch doch nicht soviel Sorgen um den adeligen Knilch: In drei Jahren lassen sie sich ohnehin wieder scheiden.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Du schreibts jetzt sofort 100 mal:
Ich soll hormonell verursachte Ausfallerscheinungen nicht mit Liebe verwechseln.
Was ist denn Liebe? Wie definiert der Franz dieses Gefühl?
-
Zitat:
Zitat von
Lilly
Gar nicht. Männer haben zwar auch Gefühle, Hunger oder Durst zum Beispiel. Aber kluge Männer heiraten ihr Bier nicht.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Gar nicht. Männer haben zwar auch Gefühle, Hunger oder Durst zum Beispiel. Aber kluge Männer heiraten ihr Bier nicht.
Wahrlich, du hast wieder mal einen deiner 7-gescheiten Sprüche produziert, der allerdings Reproduktionstrieb völlig unerwähnt lässt.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wahrlich, du hast wieder mal einen deiner 7-gescheiten Sprüche produziert, der allerdings Reproduktionstrieb völlig unerwähnt lässt.
Ach Kurti, Dummerle. Erwähnte ich weiter oben nicht ausdrücklich hormonelle Effekte?
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ach Kurti, Dummerle. Erwähnte ich weiter oben nicht ausdrücklich hormonelle Effekte?
Oh Franzl, wie weit willst du noch absteigen: "Hormonelle Effekte" prägen den Reproduktionstrieb der Tierwelt, bei den heterosexuell veranlagten Menschen zusätzlich die Liebe.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Oh Franzl, wie weit willst du noch absteigen: "Hormonelle Effekte" prägen den Reproduktionstrieb der Tierwelt, bei den heterosexuell veranlagten Menschen zusätzlich die Liebe.
Das ist in mehrerer Hinsicht dummes Zeug.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Auch DU wirst geliebt. Glaube mir.... :D
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
http://www.fjoelner.dk/i/b/30/300716-7190.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Liebe ist Biochemie. Läßt mit abnehmender Konzentration der Komponenten nach.
-
Zitat:
Zitat von
Lilly
Liebe ist Abhängigkeit ... Hingabe, Zusammengehörigkeitsgefühl, Freude ... ein Schwall Endorphine, Dopamine und vor allem Serotonin, usw..
Das Gefühl ist reproduzierbar mit 3,4-Methylendioxy-N-Methylamphetamin ... das dockt an die richtigen Rezeptoren an. Ich habe viel geliebt in meinem Leben ... aber selten Menschen.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wirkt auf mich wie inszenierte Multikulti-Propaganda a la Heidi-Klum-Seal-Ehe (sicherlich müssen die beiden ihr Theaterspielchen für die dumme Masse nur ein paar Jahre durchziehen, dann gibt`s die Trennung). Und wenn ich die Inzest-Freimaurerbande aus dem englischen Königshaus sehe, will ich eh nur noch kotzen.
Na Heidi hat ja noch die Negerkinder am Halse. Da muss einiges an Geld geflossen sein..
Ja, eine Multi-Kultipropaganda und der gute Harry wird erpresst, vermutlich wegen seiner Mutter und mit Geld also macht er das Spiel mit....
wird tragisch enden.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der kann doch vögeln, was er will. Mit wem er vor der Kamera Theater macht, ist ihm vielleicht völlig egal.
Genau, so ist es. Ist wie die Obama Klamotte.
-
Zitat:
Zitat von
Lilly
Wie Franz es definiert weiß ich nicht...
Ich definiere es so: Achtung und Vertrauen (bezogen auf Partnerschaft/Bindung/Beziehung)
-
Zitat:
Zitat von
Don
Oh, wie unromantisch und selbstverliebt.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
So isser halt, unser aller Kurti. Krabat würde sagen: Eine der Prüfungen, die uns der Herr auferlegt hat.
-
Ich habe gerade diesen Roman ausgelesen, der Roman geht richtig unter die Haut, wer das ließt der wird die Probleme der Königshäuser besser verstehen, der wird das Gefühl haben ein Mitglied der königlichen Familien zu sein. Ich weiß das sind Frauen Themen und schäme mich dessen nicht, man kann sich für Frauen Themen interessieren ohne schwul zu sein.
https://www2.pic-upload.de/img/34415...-der-Krone.jpg
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich habe gerade diesen Roman ausgelesen, der Roman geht richtig unter die Haut, wer das ließt der wird die Probleme der Königshäuser besser verstehen, der wird das Gefühl haben ein Mitglied der königlichen Familien zu sein. Ich weiß das sind Frauen Themen und schäme mich dessen nicht, man kann sich für Frauen Themen interessieren ohne schwul zu sein.
:D:D:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Don
Du bist ja schon lange verheiratet. Würdest du nicht sagen, du liebst deine Frau?
Wenn es nur Biochemie ist, und irgendwann nachlässt, dann müsste es ja schon längst vorbei sein und du wärst Single.
Ich sehe das anders. "Verknallt sein", hat hormonelle Ursachen. "Verliebt sein" ist ein biochemischer Prozess. Liebe jedoch baut sich auf, wenn die Glücksgefühle und das "Kribbeln im Bauch" schon vorbei sind... durch Vertrauen, Gemeinsamkeit, Nähe und Loyalität.
-
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Du bist ja schon lange verheiratet.
Wer behauptet sowas?
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Würdest du nicht sagen, du liebst deine Frau?
Wenn es nur Biochemie ist, und irgendwann nachlässt, dann müsste es ja schon längst vorbei sein und du wärst Single.
Ich sehe das anders. "Verknallt sein", hat hormonelle Ursachen. "Verliebt sein" ist ein biochemischer Prozess. Liebe jedoch baut sich auf, wenn die Glücksgefühle und das "Kribbeln im Bauch" schon vorbei sind... durch Vertrauen, Gemeinsamkeit, Nähe und Loyalität.
Alles ist ein biochemischer Prozeß. Selbst, daß du diese Zeilen hier liest. Gut, ich habe elektrochemisch vergessen.
Das Gelaber drumrum ist Rosamunde Pilcher.
-
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Wie Franz es definiert weiß ich nicht...
Ich definiere es so: Achtung und Vertrauen (bezogen auf Partnerschaft/Bindung/Beziehung)
Auch recht. Glaubst Du daran, dass es genau diese Dinge sind, die den Prinzen und seine Verlobte verbinden?
Oder wollen wir erst mal ein paar Jährchen abwarten, bevor wir uns ein Urteil erlauben?
-
Immerhin haben wir für die molekularen Prozesse keine bewußte Wahrnehmung. Ich empfinde lieber einen Orgasmus, als aufbrechende Elektronenpaarbindungen mitzählen zu können oder das Blubbern der Vesikel in den Synapsen mitanhören zu müssen. Auch wenn es hilfreich wäre zu wissen, welcher chemische Reaktionskatalysator fehlt, wenn dritte Geschlechter erdichtet werden .... :D
-
Zitat:
Zitat von
Don
Wer behauptet sowas?
Alles ist ein biochemischer Prozeß. Selbst, daß du diese Zeilen hier liest. Gut, ich habe elektrochemisch vergessen.
Das Gelaber drumrum ist Rosamunde Pilcher.
Ich gehe davon aus. :)
Wobei "lange" ja auch relativ ist.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Auch recht. Glaubst Du daran, dass es genau diese Dinge sind, die den Prinzen und seine Verlobte verbinden?
Oder wollen wir erst mal ein paar Jährchen abwarten, bevor wir uns ein Urteil erlauben?
Ich erlaube mir gar kein Urteil und ich muss da auch nichts abwarten, da es mich überhaupt nicht interessiert.
(Ich kenne ihn nicht. Ich weiß weder was über seine ersten sechs Jahre (erste Bindung/prägenden Jahre u.s.w.), noch etwas über seine Anlagen (Charakter) und demzufolge auch nichts über 'seine' Hirnchemie etc. pp./Anlagen).