-
AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Da würde ich mal sagen Parteiengesetz schlägt Abstimmung. :haha:Der Livestream hakt mal wieder. :hd:
-
Zitat:
Zitat von
Frank
Schade, dass heute kein Frost ist. Würde gut mit dem wasserwerfer harmonieren.
Kneippkur mal anders! ;)
-
In Köln wurde schon der erste Polizist mit einer Holzlatte verletzt. Hoffentlich können die Gewalttäter keine armlänge Abstand halten und werden gefasst. Demokratie lebt davon, dass es auch Gegendemonstrationen gibt. Die Demokratie lebt aber nicht davon, dass linke Faschisten alles kurz- und kleinschlagen und das dann "Demonstration" nennen.
Kölns Bürgermeisterin empfindet den Parteitag als Provokation. Ihre Aussagen sind nicht glaubhaft. Sie machte in der Vergangenheit Wahlkampf bei vom Verfassungsschutz beobachteten Vereinigungen wie der IGMG und übernahm die Schirmherrschaft für die ebenfalls vom Verfassungsschutz beobachtete Islamic Relief, stört sich aber seit geraumer Zeit an einer Partei, bei welcher der Verfassungsschutz die Beobachtung ausdrücklich ablehnt. Im Vergleich zur Kölner Silvesternacht ist das noch harmlos. Ich empfinde ihre Aussagen als Provokation.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
In Köln wurde schon der erste Polizist mit einer Holzlatte verletzt. Hoffentlich können die Gewalttäter keine armlänge Abstand halten und werden gefasst. Demokratie lebt davon, dass es auch Gegendemonstrationen gibt. Die Demokratie lebt aber nicht davon, dass linke Faschisten alles kurz- und kleinschlagen und das dann "Demonstration" nennen.
Kölns Bürgermeisterin empfindet den Parteitag als Provokation. Ihre Aussagen sind nicht glaubhaft. Sie machte in der Vergangenheit Wahlkampf bei vom Verfassungsschutz beobachteten Vereinigungen wie der IGMG und übernahm die Schirmherrschaft für die ebenfalls vom Verfassungsschutz beobachtete Islamic Relief, stört sich aber seit geraumer Zeit an einer Partei, bei welcher der Verfassungsschutz die Beobachtung ausdrücklich ablehnt. Im Vergleich zur Kölner Silvesternacht ist das noch harmlos. Ich empfinde ihre Aussagen als Provokation.
https://pbs.twimg.com/media/C9tFKUfXcAA0oBI.jpg:large
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Linksfaschismus
-
AW: Petrys Alles-oder-Nichts-Parteitag - der AfD Parteitag in Köln
Zitat:
Zitat von
Das Leben
Noch zahlreicher "für Weltoffenheit und Toleranz gegen rechts" demonstrieren. Verlass dich drauf.
He du balkanesischer Parasit und Dauerhetzer .
Hier sind deine prognostizierten 50ooo " Demonstranten " .
hahahahahah
https://www.youtube.com/watch?v=rE_K5ZIsTLM
Schau mal rein , aber erschrecke dich nicht .:D
-
nichtbefassung!
sehr gut!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zitat:
Zitat von
laurin
Schönes Bild! Bei 9° ist das bestimmt erfrischend.
Zitat:
Zitat von
Frank
Schade, dass heute kein Frost ist. Würde gut mit dem wasserwerfer harmonieren.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Kneippkur mal anders! ;)
Bild ist nicht von heute, sondern stammt nach Aussage der Kölner Polizei von einer anderen Ausschreitung in Köln.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
jedem afd teilnehmer sollte ein orden der freiheit verliehen werden! dieser staat unsere heimat, wird ohne die afd verrecken!
-
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Was sehen wir hier mal wieder?
Vor allem kinderlose, linke Frauen mittleren Alters.
-
Ich scheiße auf Köln und die meisten Einwohner dieser Stadt (@Bettmaen und die anderen "Forenkölner" müssen sich
hier nicht angesprochen fühlen).
Tausende Nafris gehen besoffen auf Frauenjagd-nun ja, das ist nicht schön. Armlänge Abstand und mehr Integrationsgelaber, heile Welt.
Zehntausende Kölner Türken gehen für den Diktator Erdogan auf die Straße und demonstrieren ihre Macht. Wird hingenommen, nur hier
und da leises Maulen. Diese ......türken haben nun auch noch in Deutschland über eine Frage abgestimmt, mehrheitlich eine Entscheidung
getroffen, deren Konsequenzen sie nicht selbst ausbaden müssen und Verrat an ihren in der Türkei lebenden Landsleuten geübt, die gegen
Erdogan waren. Hm, Stirnrunzeln, Ende.
Nun bedroht die Rote Sturmabteilung die Mitglieder der einzigen Partei, die mit Recht und Gesetz noch nicht offen gebrochen hat. Warum
auch nicht, sie haben ja Rückendeckung und Narrenfreiheit. Nicht zu vergessen, gegen die AfD sind alle Mittel recht (Pöbelralle Stegner).
Aber die Tagung der Afd, ja, das ist eine Bedrohung! Kein Kölsch für Nazis! Liebe Kölner, ihr braucht jeden Tag Silvester, überall!
-
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Aber die Tagung der Afd, ja, das ist eine Bedrohung! Kein Kölsch für Nazis! Liebe Kölner, ihr braucht jeden Tag Silvester, überall!
.. danke , das hast du gut geschrieben ..
-
@Rolf: Im grunde ist in diesem Kontext jeden Tag Silvester in der BRD.
Die verbrechen der nafris treten nur eben nicht täglich so kondensiert an die Öffentlichkeit.
-
Wieder völliges Chaos auf dem Parteitag. Kann man sich nicht vorher auf ein verbindliches Programm einigen ohne störrende Änderungsanträge.
-
Bei T-Online war erstmal keine Meldung über Köln zu vernehmen, das nenne ich doch korrekte Berichterstattung.:appl:
-
Zitat:
Zitat von
bollemann
Ich bin stolz auf die Polizei - die jetzt damit begonnen haben die Demokratie zu verteidigen...:appl:
-
.. man sollte der Polizei endlich erlauben , die Waffen zu benutzen und zu schießen , ansonsten glauben diese Chaoten , sie könnten machen was sie wollen .. ..
-
Rede Steffi Brönner (Realschullehrerin, 3 Kinder):
Zitat:
Die AfD sei die Stimme des Volkes. Vom Parteitag erhofft sie sich Einigkeit.
Bei einem Stmmanteil von ca. 5% ist es wohl sehr vermessen, von der Stimme des Volkes zu sprechen. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Wieder völliges Chaos auf dem Parteitag. Kann man sich nicht vorher auf ein verbindliches Programm einigen ohne störrende Änderungsanträge.
Da sind auch bezahlte Agenten drinne, die einen Auftrag haben die AFD zu unterwandern und von Innen zu zersetzen, da gehören "Änderungsanträge" eben dazu...- Heute verbietet man keine Partei - man unterwandert Sie.:D
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Rede Steffi Brönner (Realschullehrerin, 3 Kinder):Bei einem Stmmanteil von ca. 5% ist es wohl sehr vermessen, von der Stimme des Volkes zu sprechen. :fizeig:
19 % hat die AfD du Depp.
-
Das autonom anarchistische Gesindel ist frustriert dass sie keine AfDler halb tot schlagen können und die Polizei lässt sich auch nciht wirklich auf Randale ein. Also geht es nun gegen andere Gegendemonstranten
Zitat:
Zwischen den verschiedenen Lagern der Demonstranten kommt es zu Reibereien: Viele „bunte“ Demonstranten stören sich am Auftreten des schwarzen Blocks: „Das ist Gewalt und scheiß Machogehabe." Auch zwischen Polizisten und Mitgliedern des schwarzen Blocks kommt es zu Scharmützeln und Streit. – Quelle:
http://www.ksta.de/26733728 ©2017
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Rede Steffi Brönner (Realschullehrerin, 3 Kinder):Bei einem Stmmanteil von ca. 5% ist es wohl sehr vermessen, von der Stimme des Volkes zu sprechen. :fizeig:
Das sind die Vorgaben aus Washingtown - Ich weiss dass Du Agent aus den USA, gerne den Antirassisten spielst und Du nur vor hast das Alte Europa zu vernichten bzw deine Freunde von der Ostküste....- Das US Nationbuilding lehne ich von daher total ab...zumal man sieht, dass dieses Multi Nation sein in den USA sowieso nicht funktioniert - davon abgesehen, - was ist in Amerika mit der First Nation passiert ???????? So sollte man in Europa nicht Enden...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
19 % hat die AfD du Depp.
In Sachsen-Anhalt sogar 24,3%
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
In welcher Umfrage der letzten 2 Jahrelag die AfD bundesweit bei nur 5%?
-
das hier ist ein strang vom afd parteitag. ich stelle den antrag, nanu von der sitzung auszuschließen. dieses dämmliche rindvieh provoziert nur und ich hab nicht die möglichkeit, diesem scheisshaufen in die fresse zu treten.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ohhh !!!! Fast Volkspartei.
-
die Live-Übertragung kommt auf Phoenix,
man merkt das es Juristen sind,
hier ist die Gegendemo
http://youtu.be/6qwFe8G7kSw
-
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Das autonom anarchistische Gesindel ist frustriert dass sie keine AfDler halb tot schlagen können und die Polizei lässt sich auch nciht wirklich auf Randale ein. Also geht es nun gegen andere Gegendemonstranten
Ich habe nix dagegen wenn Linke oder Kirchen ihre Meinung öffenltich und friedlich kundtun, das ist eben so in einem echten demokratischen Gesellschaft und wäre auch eines demokratischen Staates würdig.
Ein Problem sehe ich nur bei der ANTIFA - weil viele von denen gar nicht von Arbeit leben sondern andere Einnahmequellen haben und viele von denen alles andere als sachlich oder demokratisch sind....bei den meisten ist es nichtmal möglich eine normale Diskussion zu führen, und viele gehen nur aus Abendteuerlust hin und nutzen eine ernsthafte politische Sachlage für ihre Krawalllust aus, das ist etwas was mich schonmal an den 1.Mai Demos total angekotzt hat. und genau deswegen verachte ich diese RATTEN !!!
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
nichtbefassung!
sehr gut!
Ich habe mich nun aus Phönix ausgeklinkt, weil mir die personellen Unwichtigkeiten auf den Sack gehen. Sehr richtig hatte ein AFDler gefordert, endlich über das Wahlprogramm zu diskutieren, da dies den Wähler und damit auch mich interessiert. Über 1 Std. ist nun effektiv keine Entscheidung zu nix getroffen.Unglaublich, es geht nur noch um die Tagesordnung als solche!!!!!!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
In diesem Forum sogar fast 100%. Doch, sehr repräsentativ. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ich habe nix dagegen wenn Linke oder Kirchen ihre Meinung öffenltich und friedlich kundtun, das ist eben so in einem echten demokratischen Gesellschaft und wäre auch eines demokratischen Staates würdig.
Ein Problem sehe ich nur bei der ANTIFA - weil viele von denen gar nicht von Arbeit leben sondern andere Einnahmequellen haben und viele von denen alles andere als sachlich oder demokratisch sind....bei den meisten ist es nichtmal möglich eine normale Diskussion zu führen, und viele gehen nur aus Abendteuerlust hin und nutzen eine ernsthafte politische Sachlage für ihre Krawalllust aus, das ist etwas was mich schonmal an den 1.Mai Demos total angekotzt hat. und genau deswegen verachte ich diese RATTEN !!!
Eine sachliche Auseinandersetzung wäre wünschenswert, jedes AfD-Argument sollte diskutiert und behandelt werden. Aber das anti-demokratische Rumgebrülle wie damals in den 30er Jahren von Seiten der Gutmenschen, irgendwie skurril.
-
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Ich habe mich nun aus Phönix ausgeklinkt, weil mir die personellen Unwichtigkeiten auf den Sack gehen. Sehr richtig hatte ein AFDler gefordert, endlich über das Wahlprogramm zu diskutieren, da dies den Wähler und damit auch mich interessiert. Über 1 Std. ist nun effektiv keine Entscheidung zu nix getroffen.Unglaublich, es geht nur noch um die Tagesordnung als solche!!!!!!kd
Ein ganz normaler Parteitag. Er ist ja noch lang.
Hauptsache er findet statt, und die Linksknaller und "besorgten Linksbürgerinnen" zerreißen sich in der Luft vor Wut.
-
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Ich habe mich nun aus Phönix ausgeklinkt, weil mir die personellen Unwichtigkeiten auf den Sack gehen. Sehr richtig hatte ein AFDler gefordert, endlich über das Wahlprogramm zu diskutieren, da dies den Wähler und damit auch mich interessiert. Über 1 Std. ist nun effektiv keine Entscheidung zu nix getroffen.Unglaublich, es geht nur noch um die Tagesordnung als solche!!!!!!
kd
Ich erinnere mich noch an die ersten Parteitage der Grünen, in denen u.a. auch die Frage behandelt wurde, ob die Vorlagen die ausgeteilt wurden, auf Recycling-Papier gedruckt wurden. Mei, jede Partei hat am Anfang ihrer Geschichte Gefechte zu kämpfen.....manche sind an Sinnlosigkeit eben nicht zu überbieten. Wichtig ist, das Petrys Antrag abgeschmettert wird!
-
bislang scheinen es nur 10 000 terroristische demonstranten sein .....ob die angekündigten... 50 000 in die hose gehen?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eine sachliche Auseinandersetzung wäre wünschenswert, jedes AfD-Argument sollte diskutiert und behandelt werden. Aber das anti-demokratische Rumgebrülle wie damals in den 30er Jahren von Seiten der Gutmenschen, irgendwie skurril.
:gp:genauso ist es - ich meine die Grünen sagen ja FAKTEN statt Parolen und es ist schon verrückt dass man keine normale Diskussion führen kann...
Ich habe mal einen gefragt und war total freundlich der ein Refugee Welcome Hemd trug - wie er die Sache mit Nizza sieht und ob er befürchtet dass die Sache friedlich bleiben würde....gleich kamen Anfeindungen und das übliche Gebrülle.....
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
das hier ist ein strang vom afd parteitag. ich stelle den antrag, nanu von der sitzung auszuschließen. dieses dämmliche rindvieh provoziert nur und ich hab nicht die möglichkeit, diesem scheisshaufen in die fresse zu treten.
Dein letzter Satz lässt allerdings nicht gerade auf eine "demokratische" Grundhaltung schließen! Wäre ich nun böswillig, würde ich deine Signatur dazu in den Kontext rücken. ;)
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Natürlich wird es Krawalle geben, die Spitze der bundesdeutschen Asozialen und Demokratiefeinde wird in Köln Radau und Rabatz veranstalten, trillern, brüllen, Molotows werfen und Schaufenster einschlagen. Es werden sinnbefreite bunte Schildchen zu sehen sein und lustige Parolen werden zu hören sein. Wichtig ist nur das sich kein AfD-ler provozieren lässt, der Parteitag in Ruhe und zielführend über die Bühne geht und wenn möglich, der Presse nur ausgewähltes, geschultes und eloquentes AfD-Personal zur Verfügung gestellt wird. In Summe wird die Medienmeute den heutigen Parteitag wohl in die Nähe der Nürnberger Reichsparteitage hochstilisieren, aber das sollte nicht kommentiert werden! Der Petry-Antrag sollte niedergeschmettert werden und Gauland und Weidel UND Nicolaus Fest sollten die Wahlkampfspitze bilden!
Da hat man heute morgen bei N24 schon gesagt, wer da alles kommt :
u.a. Hannelore Kraft, Cem Özdemir und noch einige machtbesessene Politgrössen ( !!) .
-
Zitat:
Zitat von
black_swan
:gp:genauso ist es - ich meine die Grünen sagen ja FAKTEN statt Parolen und es ist schon verrückt dass man keine normale Diskussion führen kann...
Ich habe mal einen gefragt und war total freundlich der ein Refugee Welcome Hemd trug - wie er die Sache mit Nizza sieht und ob er befürchtet dass die Sache friedlich bleiben würde....gleich kamen Anfeindungen und das übliche Gebrülle.....
Klar. Die Seite derer, die sich auf der "korrekten" Seite sehen, haben eben ausser Gebrülle und Geschreie nichts zu bieten. Daher ist es sinnlos sich in ein Gespräch mit denen verwickeln zu lassen, am Ende (das meist schnell erreicht ist), kommen nur NaziRassistenKZHitler-Sprüche.
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Du solltest den Idioten einfach nicht beachten. Der Spinner lebt nur von der Zersetzung von Strängen. Er ist weder links , noch Türke oder sonst was, sondern nur ein armer Troll. Setz ihn auf Igno und nehm den Schwachkopf somit seine Grundlage für sein Gespame!!
-
Zitat:
Zitat von
black_swan
Quatsch Diskussionen...die Linksknaller würde ich alle mit dem Wasserwerfer 2000 von der Straße bürsten.
Sie können ja ihr linkes Gruppenwixen veranstalten. Aber bitte mit 2000 Metern Abstand zum Parteitag.