Moin @Neu, (Dank nochmals für den Hinweis) ich leite Dich mal auf meinen Bitchute-Kanal:
https://www.bitchute.com/video/Ew7DFrg8CFQs
LG
Druckbare Version
Moin @Neu, (Dank nochmals für den Hinweis) ich leite Dich mal auf meinen Bitchute-Kanal:
https://www.bitchute.com/video/Ew7DFrg8CFQs
LG
Die Deutschen sind ein Haupthindernis für die Einführung einer neuen Weltordnung, weil sie das wirtschaftlich stärkste und unabhängigste Land in Europa sind. Man hat es nicht auf irgendwelche Rumänen, Bulgaren oder sogar auf die Polen abgesehen, sondern vor allem auf die Deutschen.
das wirst du nicht erleben ...
die sind nur wegen unseren Sozialleisten hier !
kein Ausländer wird sich für Deutschland die Runkel wegballern lassen !
Die BILD trommelt ordentlich mit für den Wehrdienst
https://www.bild.de/politik/meinung-...13a74cec847906
Zitat:
Haben wir den Schuss immer noch nicht gehört?Das neue Gesetz zur Modernisierung des Wehrdienstes ist eine Kapitulation vor der Realität einer russischen militärischen Bedrohungslage gegen Deutschland.
Der Wehrdienst soll weiter auf Freiwilligkeit basieren. Doch die Freiwilligen fehlen seit Jahren! Wo sollen diese plötzlich herkommen?
Durch ein paar tausend Euro und eine Freifahrkarte für die Pannen-Bahn als Anreiz bestimmt nicht.
Zitat:
Immerhin: Die Wehrerfassung und die Wehrüberwachung sollen reaktiviert, modernisiert und digitalisiert werden – damit wir wissen, wer in einem Verteidigungsfall mit welchen Qualifikationen wo erreichbar ist.
https://www.bild.de/politik/inland/w...9007037a3f41afZitat:
Doch damit macht man JETZT die Truppe nicht zur stärksten Armee in Europa.Wir brauchen JETZT Soldaten, müssen sie JETZT ausbilden und daraus eine schlagkräftige Truppe machen. Das ist die einzige Sprache und Antwort, die Putin versteht.
Und das geht nur mit einer Wehrpflicht.
Zitat:
Oberst André Wüstner, Bundesvorsitzender des Bundeswehrverbands (vertritt die Interessen der Mitglieder der Bundeswehr), kritisiert die Entscheidungen der Politik scharf und hält sie sogar für fahrlässig.Wüstner zu BILD: „Nach meiner Bewertung ist vor dem Hintergrund der Bedrohungslage das reine Setzen auf Freiwilligkeit eine fahrlässige Wette auf die Zukunft. Dies insbesondere vor dem Hintergrund, dass die Bundeswehr schnellstmöglich von 170.000 auf mindestens 260.000 Zeit- und Berufssoldaten wachsen soll.“ Wüstner appelliert, dass über den Gesetzentwurf im Parlament und in der Gesellschaft breit diskutiert werden müsse.
▶︎ Wüstners Frontalangriff auf die neuen Wehrdienstpläne:
Zitat:
„Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass die Bundeswehr rein auf freiwilliger Basis die personelle Zielgröße erreicht, die aus den zugesagten NATO-Planungszielen abgeleitet ist. Wladimir Putin wird sich jedenfalls sicher nicht von angeblichen Grenzen der Machbarkeit beeindrucken lassen, Donald Trump mit Blick auf mögliche Sicherheitsgarantien wahrscheinlich auch nicht.“
Zitat:
▶︎ Wüstners Attacke gegen Kanzler Friedrich Merz (CDU):
„Wer – wie der Bundeskanzler formuliert hat – die Bundeswehr zur stärksten konventionellen Armee Europas machen will, braucht Mut. Mut, um Weichen zu stellen, die Unmögliches möglich machen. Eine schrittweise eingeführte neue Art der Wehrpflicht böte zusätzlich die Chance, die Bundeswehr wieder breiter in der Gesellschaft zu verankern.“
Die wichtigsten Neuerungen beim Wehrdienst:Zitat:
Man werde laut Wüstner nicht von heute auf morgen größere „Gebinde“ an Wehrpflichtigen einziehen können – das gelang auch nicht in der Gründungsphase unserer Bundeswehr. Der politisch mit Benchmarks formulierte Wille könne jedoch die beschriebenen Grenzen verschieben und Unmögliches möglich machen. So wie die Truppe in den letzten Jahren auch immer wieder nahezu Unmögliches möglich gemacht habe.Einzelnen Politikern fehlt der Mut
Man müsse Wehrhaftigkeit wieder breiter gesellschaftlich verankern. „Schließlich bietet auch der Ersatzdienst wieder Chancen, uns insgesamt resilienter zu machen. Beides kann unterstützen, dass ein WIR wieder stärker vor einem ICH steht und wir den Mut entwickeln, der einzelnen Politikern fehlt“, so Wüstners Appell in BILD.
▶︎ Der mindestens sechsmonatige Wehrdienst bleibt freiwillig.
▶︎ Ab 2026 werden alle Männer ab 18 Jahren erfasst. Sie müssen dazu einen Fragebogen ausfüllen. Für Frauen ist die Erfassung freiwillig.
▶︎ Die per Fragebogen erfassten Männer werden ab 2028 zur Musterung eingeladen, Frauen können sich freiwillig melden.
▶︎ Freiwillige sind von Anfang an Soldaten auf Zeit und bekommen einen höheren Sold (über 2000 Euro netto).
Von russischen Militaerexperten hoere ich immer wieder, dass in Zukunft kein einziger russischer Soldaten deutschen Boden mehr betreten wird, weil kein Interesse.
Schon jetzt haben die Russen kein Interesse an der Westukraine, weil dort zu viele Russenhasser leben sollen. Die wolle man gar nicht bei sich in "Neurussland" haben und so sehe ich das auch mit den BRDlingen.
Was soll bitte Russland mit im Krieg unterworfenen linkswoken antirussischen BRDlingen anfangen ?
Mit denen kann man doch keine gemeinsame Zukunft aufbauen ?
Russlandfreundliche Deutsche sind zwar gerne gesehen, aber diese stellen wegen der medialen Gehirnwaesche nur die Minderheit in der BRD dar, weil der Hass und die Hetze gegen Russland in den Staatspropagandamedien der BRD zu stark geworden ist.
Wahrscheinlich wird Russland im 3. Weltkrieg die BRD eher mit duzenden Oreshniks "begluecken" und dann grosse Gebiete der BRD in die Steinzeit bomben bzw. in einen Parkplatz verwandeln ?