AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Das ist ja grauenhaft, bitte kopiere auch nicht Beiträge aus Dialogen mit anderen.
Hast du z.B. schon mal mitbekommen das Orte in der BRD jamern weil die Braunkohlestandorte geschlossen werden, z.B. in der Lausitz?
Oder hast du schon mal was von Brutreaktoren gehört?
Wenn du von der Thematik keine Ahnung hast, sei einfach still, bist du bezahlter Russentroll?
Also du bist links?
Wieder eine Antwort, die eigentlich zu kaum was anderem da ist, als sich in der eigenen Überheblichkeit zu suhlen, wie die Sau im Dreck.
Von daher: Ich habe noch nie von irgendwas gehört. Ja, das war es jetzt für mich mit dir.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Der Erdgasimport von Russland ging so richtig Mitte bis Ende der 80er Jahre los, noch mitten im Kalten Krieg. Wieso hat der Ami das damals zugelassen? Zu der Zeit gab es eine Erdölschwemme und keinen Bedarf, sich noch Gas ins Haus zu holen. Hätte der Ami damals interveniert, wäre die Suffjetunion noch viele Jahre früher pleite gegangen, und hätte die DDR gleich mit runter gerissen. Muss man nicht verstehen.
Ein Super Geschäft für die Deutschen: Denn Mannesman Röhren, wurden Millionen fach geliefert
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zum Glück war ich schon vor 40 Jahren im Mineralölgeschäft tätig, und muss mir von einem ignoranten Schnösel nicht die Welt erklären lassen.
Ok, hast du ne Qelle für deine Aussage, ich find nichts.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wieder eine Antwort, die eigentlich zu kaum was anderem da ist, als sich in der eigenen Überheblichkeit zu suhlen, wie die Sau im Dreck.
Von daher: Ich habe noch nie von irgendwas gehört. Ja, das war es jetzt für mich mit dir.
Keine Antwort, ok. Ich schätze mal du bist links, anders kann ich es mir nicht erklären.
Wenn du Rechter bist, erkläre mir mal bitte warum eien Nation sich in abhängigkeit einer anderen begeben soll.
In dieser "kapitalistischen" Wirtschaft ist Energie eigentlich das wichtigste Gut, außer Nahrung.
Warum sehe ich als Nation nicht zu, unabhängig von anderen Nationen zu sein?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zum Glück war ich schon vor 40 Jahren im Mineralölgeschäft tätig, und muss mir von einem ignoranten Schnösel nicht die Welt erklären lassen.
Also für die vom Ami geprägten Liberasten sind die Grünen und Co. eine Kreatur der Russen und der Atomausstieg, maßgeblich vorangetrieben durch die SPD, ein Plan der Russen um der BRD ihr Gas zu verkaufen! Und Schröder der korrupte Erfüllungsgehilfe, während die Amis nichts sehnlicher wünschen, als die Unabhängigkeit Deutschlands!
So läuft die Welt.:D
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ok, hast du ne Qelle für deine Aussage, ich find nichts.
Das ist nicht mein Problem.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist nicht mein Problem.
Gut, ok, keine Quelle.
Dachte mit sowas arbeitet man im politischen Forum.
Gas ist übrigens kein Mineralöl, nur zur Info.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Also für die vom Ami geprägten Liberasten sind die Grünen und Co. eine Kreatur der Russen und der Atomausstieg, maßgeblich vorangetrieben durch die SPD, ein Plan der Russen um der BRD ihr Gas zu verkaufen! Und Schröder der korrupte Erfüllungsgehilfe, während die Amis nichts sehnlicher wünschen, als die Unabhängigkeit Deutschlands!
So läuft die Welt.:D
Egal was du konsumierst, es bekommt dir definitiv nicht.
Aus der Drushbatrasse damals, floss wohl mehr Gas gen West als was in der DDR abgezapft werden durfte.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Keine Antwort, ok. Ich schätze mal du bist links, anders kann ich es mir nicht erklären.
Wenn du Rechter bist, erkläre mir mal bitte warum eien Nation sich in abhängigkeit einer anderen begeben soll.
In dieser "kapitalistischen" Wirtschaft ist Energie eigentlich das wichtigste Gut, außer Nahrung.
Warum sehe ich als Nation nicht zu, unabhängig von anderen Nationen zu sein?
Leider hat der liebe Gott nicht sehr viele Energiequellen auf unserem Gebiet verbuddelt. Die, die wir haben, wollen wir nicht mehr nutzen: Steinkohle und Braunkohle. Die, die wir noch wollen, haben wir nicht in nennenswerten Mengen. Bliebe Atomkraft, für die ich auch unbedingt bin. Die ist aber nicht für alle Fälle nutzbar, die wir so abdecken müssen. Da Gas als besonders sauber gilt und die Russen ein recht zuverlässiger Handelspartner sind (Sie liefern selbst jetzt absolut vertragstreu), sehe ich keinen Grund, das Gas teurer in den USA zu kaufen.