AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
Hier nur ein Beispiel, das durch zig jüdische Statements ergänzt werden könnte und trotzdem eine Verschwörungstheorie sein soll!
Hier aktuell zu einer jüdischen Schlepper-Orga mitten in Deutschland:
Im Talmud wird der dämliche Goj Vieh genannt. Und ja, der Talmud hat Recht, es gibt kein dämlicheres Volk weltweit wie wir Deutsche, das ist Fakt!
kd
Hier noch was:
Zitat:
Appell an die Jugend
"Bitte seid Menschen"
Sie wenden sich an die Jugend: eine Holocaustüberlebende, ein Politiker, ein ehemaliger Bischof und eine Seenotretterin. Dieses Video interessierte unsere Leser besonders.
https://www.zeit.de/video/2019-08/60...-seid-menschen
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Es ist ein menschliches Bedürfnis, die Verantwortung anderen zuzuschieben.
Es ist auch ein menschliches Bedürfnis, unbequemen Wahrheiten aus dem Weg zu gehen.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Dass die Entwicklungen mit praktisch jedem einzelnen Deutschen zusammenhängen dagegen ist eine bittere Realität, die schwer erträglich ist.
Das ist nichts anderes, als das Abwälzen von Verantwortung von einem eher überschaubaren Kreis mit wirklicher Macht, hin zu der großen Masse an Machtlosen und Ohnmächtigen. Somit hast Du dir selbst das im ersten Satz kritisierte "menschliche Bedürfnis" erfüllt. Großartig!
Ich trage keinerlei Verantwortung für "die Entwicklungen" in Deutschland oder Europa, und es gibt nichts, was ich hätte tun können, oder tun könnte, um "die Entwicklungen" zu ändern. Wer mir also für "die Entwicklungen" eine Mitverantwortlichkeit nachsagen will, kann sich auf härtesten Widerspruch gefasst machen!
Hier ist eine der wichtigsten Aussagen, die ich nie vergessen habe. Dies war 2015, als der Flüchtlingssturm seinen Boom erlebte.
Zitat:
„Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen“Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.
https://www.welt.de/politik/deutschl...-ablehnen.html
Noch klarer kann sich niemand äußern.
Zitat:
Zitat von
Jay
Hier ist eine der wichtigsten Aussagen, die ich nie vergessen habe. Dies war 2015, als der Flüchtlingssturm seinen Boom erlebte.
Noch klarer kann sich niemand äußern.
Eben deshalb wäre es das Allerbeste, endlich die Mythen und Lügen zu widerlegen, die durch eine 200-seitige Vorschrift beim IMT auf ewig die deutsche Geschichtsschreibung kodieren sollen, statt immer wieder zu behaupten: "Das ist doch alles kalter Kaffee, und hat mit der Gegenwart längst nichts mehr zu tun".
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Eben deshalb wäre es das Allerbeste, endlich die Mythen und Lügen zu widerlegen, die durch eine 200-seitige Vorschrift beim IMT auf ewig die deutsche Geschichtsschreibung kodieren sollen, statt immer wieder zu behaupten: "Das ist doch alles kalter Kaffee, und hat mit der Gegenwart längst nichts mehr zu tun".
Eine Revision ist bitter nötig nur bezweifle ich, dass "unsere Patrioten" darauf reagieren. Sie glauben ja auch an die Märchen der Gegenwart.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Aber Gretel kann keine Zaubertricks, wie Jesus. Zum Beispiel auf Wasser gehen. Oder kann sie?
Juden reden mit brennenden Dornbüschen und stricken eine Religion draus. Ganz famos.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eine Revision ist bitter nötig nur bezweifle ich, dass "unsere Patrioten" darauf reagieren. Sie glauben ja auch an die Märchen der Gegenwart.
Die allgemeine Lügenakzeptanz wird sich noch bitter rächen.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Das ist nicht nur absurd, das ist total durchgeknallt. :D
Naja, Religion halt. Christen mögen es wohl besonders irrational.
Juden und Muselmanen gehen sparsamer mit ihren Phantasien um.
Christten schnibbeln normalerweise nicht an den Schnidelwutzen ihrer Jungs rum und schlitzen Tieren auch nicht die Kehle auf, um sie danach zu verzehren.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Er vergisst oft seine Pillen. Nicht ernst nehmen. Virtueller Held.
Haha, im echten Leben würde man dir ständig deinen dicken Hintern versohlen, falls du genau so frech wie im Forum wärst. Du Heldin. :haha: