AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"
Zitat:
Zitat von
romeo1
Die sind doch nur deshalb durch die Demonstrantenreihen geschlichen um hinterher irgendjemanden als angeblichen Nazi am Nasenring durch die Manege schleifen zu können.
Also wenn man auf eine Demo von Veranstaltern geht, die gutheißen, was Frau Hilpert passiert ist, muss man sich nicht wundern, dass man als Nazi bezeichnet wird. Frau Hilpert hat friedlich nach Meinungen gefragt. Pampig und aggressiv sind die Nazis geworden.
Zitat:
Zitat von
Heisenberg
Also wenn man auf eine Demo von Veranstaltern geht, die gutheißen, was Frau Hilpert passiert ist, muss man sich nicht wundern, dass man als Nazi bezeichnet wird. Frau Hilpert lediglich hat friedlich nach Meinungen gefragt. Pampig und aggressiv sind die Nazis geworden.
Was ist da bitte großartig passiert? Wo war da ein Angriff?
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Das kam nicht aus der Presse, die hat über den Vorfall kaum oder gar nicht berichtet.
Womöglich hat er auch gar nicht stattgefunden und deshalb hat niemand darüber berichtet.
Zitat:
Zitat von
Heisenberg
Womöglich hat er auch gar nicht stattgefunden und deshalb hat niemand darüber berichtet.
Hinterfragst du gelegentlich auch mal das Motiv eines sogenannten Opfers oder willst du Opfer bleiben?
Zitat:
Zitat von
Heisenberg
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert:
https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648
Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.
Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.
Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!
Du musst deine Satire deutlicher als solche kenntlich machen.
Sonst glaubt noch einer, du meinst das ernst.
Das willst du doch nicht ...:crazy:
Die Menschen können euch Journalisten einfach nicht leiden. :lügner:
Bleibt doch in eurer Parallelwelt, auch Redaktion genannt.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Was ist da bitte großartig passiert? Wo war da ein Angriff?
Verleugnen nützt nichts. Das Video macht schon die Runde. Der Tenor lautet: Es war nur eine Frage der Zeit, wann die AfD die Zurückhaltung ablegt und ihr wahres Gesicht zeigt. Für die Mitläufer gilt: Ein Zurück gibt es jetzt nicht mehr. Das haftet ihnen ewig an. Harmlose Pressevertreter anzugreifen - eine zarte Frau obendrein, die harmlose Fragen stellt - ist nicht zu tolerieren. Was für ein mieses Pack da doch auf den Straßen herumkraucht!
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Hinterfragst du gelegentlich auch mal das Motiv eines sogenannten Opfers oder willst du Opfer bleiben?
Das fragt ihr, die ihr andauernd deswegen herumheult, dass die "Lügenpresse" nur objektiv über euch berichtet? Aggressiver Pöbel, der Leuten wie Goebbels Höcke Beifall zollt. Wie nennt man die noch?!? Ach ja, Nazis!
Zitat:
Zitat von
Heisenberg
........ist nicht zu tolerieren. Was für ein mieses Pack da doch auf den Straßen herumkraucht!
Zitat gekürzt.
Ja da hätte man rechtzeitig die Grenzen dicht machen müssen, dann wäre das miese Pack gar nicht in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Heisenberg
Das fragt ihr, die ihr andauernd deswegen herumheult, dass die "Lügenpresse" nur objektiv über euch berichtet? Aggressiver Pöbel, der Leuten wie Goebbels Höcke Beifall zollt. Wie nennt man die noch?!? Ach ja, Nazis!
Ich bin weder Plural, noch sonstwas. Ich habe dir nur eine Frage gestellt, die du mir allerdings unbewusst beantwortet hast. Ich bedanke mich anständig dafür, ganz ohne zu schubsen.