Kennen wir uns? Die ist mir nämlich mal passiert, allerdings war der Spruch: "Tiefflug ist hier der US-Army vorbehalten". Und es war eine PPL.
Druckbare Version
Nein, das war der Bekannte hier:
http://www.branchen-info.net/bochum/...to_3332576.php
Anscheinend ist das kein exotischer Einzelfall, den Spruch bringen Polizisten ja auch öfters ;)
P. S. "PPL" kann natürlich auch sein, ich habe "Sportpilotenschein" geschrieben, weil ich mich nicht auskenne. Rein spekulativ also.
Was bitte willst Du an diesem Kerl würdigen? Willst Du uns hier verarschen? Wenn dieser Irre noch Eier haben sollte, dann sollte man sie entfernen, damit der sich nicht noch vermehren kann.
Spätestens dann, wenn ein Raser Deine Freundin getötet hat, wirst Du meiner Meinung sein. Doch bis dahin mußt Du in Deiner geistigen pubertären Unreife weiter existieren.
Wer rast oder besoffen fährt (die Hauptursachen für Verkehrstote) ist ein Verbrecher, denn er nimmt den durch ihn verschuldeten Tod anderer Menschen billigend in Kauf. Solche Verbrecher müssen extrem hart bestraft werden + Führerscheinentzug auf Lebenszeit.
Daß Rechte sich auf die Seite von Rasern stellen, ist übrigens nichts Neues und paßt zu ihrer menschenverachtenden inhumanen Gesinnung.
Der Richter ist ein Vollidiot. Geschwindigkeitsbegrenzungen sind immer einzuhalten (Rettungsfahrzeuge unter gewissen Umständen ausgenommen) im Interesse der Sicherheit aller Beteiligten. Wer das nicht einsieht ist aus meiner Sicht ungeeignet ein Kraftfahrzeug zu führen.
In Deutschland 2009 betrug die Anzahl der Todesopfer im Straßenverkehr 4160.
offtopic: Ich bin für ein Fahrverbot für müde Fahrer. Hoffe bald macht die Technik entpsrechende Tests möglich. Zusätzlich muss natürlich das Thema in den Vordergrund gerückt werden.
http://www.daserste.de/wwiewissen/be...n6pfarg~cm.asp
Bei mir war das ganz anders. Ich hatte mal einen T4, tief, breit, getönte Scheiben, Bett, etc.
Eines Tages fuhr ich in einen Kreisverkehr, auf der anderen Seite und minimal eher die Polizei. Gefährdung bestand da nicht weil ich viel schneller fuhr.
100 Meter weiter haben sie mich aufgehalten und gefragt ob ich nicht etwas schnell dran gewesen sei, ich erklärte daß ich niemals schneller als 50 im Kreisverkehr fahre weil das eh nicht ginge.
Drauf die Frage ob ich es eilige hätte, und ich sagte ja.
Dann folgt meine wohl längste Fahrzeugkontrolle, und ich hatte viele. Der T4 hatte so viel Änderungen daß am Fahrzeugschein bereits angeheftet war. Der Polizist hatte fast ein leuchten in den Augen als er sich auf die Suche machte.
Eines Tages hatte ich einen Termin in Rotterdam. Sixt wollte mir was Gutes tun und gab mir - statt dem bestellten Audi A4/3er BMW/C-Klasse einen E 320 CDI. Gemütlich nach Holland gegurkt, Kunden getroffen und dann zurück. Nach 500 km Gesamtfahrstrecke war ich wohl nicht mehr ganz so konzentriert und nahm den Fuß in der Baustelle auf der A4 hinter Aachen nicht mehr vom Gas. War 60 km/h. Der Blitz erwischte mich bei 118 km/h. Damals 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot und 100 EURO. Ich zum Anwalt. Der thematisiert meine Problematik (Aussendienst & "weiße Weste" in Flensburg seit 1987) und der Kreis Düren verzichtete auf mein Fahrverbot bei gleichzeitiger Verdopplung der Geldstrafe. Hatte seeeeehr viel Glück.......