AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Buella
Wurden und werden uns nicht permanent militärische Erfolgsmeldungen der ukranischen Streitkräfte, das baldige Ableben eines kranken Putins, der Umsturz in Rußland, etc. ... um die Ohren gehauen, und jetzt werden wir von einem Angriff Putins auf Europa gewarnt.
Wie paßt denn das zusammen?
Ein angegriffenes Shithole Europe, mitsamt ihren Menschenhandel und Pädophilenzentren Brüssel und Paris, will ich unbedingt noch erleben bis zu meinem Tod.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Enough internet for today.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bei den Römern konnten Germanen sogar in hohe Ämter und militärische Ränge aufsteigen.
Beim Ami sind die Buntland-Deutzen immer nur Handlanger und Pudel.
Naja, der SPD-ler konnte den Demokraten wohl hart rannehmen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Naja, der SPD-ler konnte den Demokraten wohl hart rannehmen.
Ich bin da etwas unsicher? Soll man das ggfs. als Sieg über die USA feiern? Auf der anderen Seite war es womöglich auch ein Akt der Liebe und Aussöhnung? ......
Jaja, ich hör ja schon auf, bevor hier noch jemandem übel wird...
Zitat:
Zitat von
sibilla
weiß ich doch, aber er hat doch mehrere schallplatten, die er, je nach bedarf, benutzt, gelle?
ist dir efna noch ein begriff? ich denke schon :cool:
an so was ähnliches denke ich, aus eins mach vier.
Oh ja, efna....das war auch sone Marke. Ein Ausbund von Intellekt, Eloquenz und ein wahrer Hort der Deutschen Rechtschreibung.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich bin da etwas unsicher? Soll man das ggfs. als Sieg über die USA feiern? Auf der anderen Seite war es womöglich auch ein Akt der Liebe und Aussöhnung? ......
Jaja, ich hör ja schon auf, bevor hier noch jemandem übel wird...
Nee, das ist einfach nur dekadent, aber symbolisch ist das schon eine Geste des Abstieges der USA.
Zitat:
Zitat von
Buella
Wurden und werden uns nicht permanent militärische Erfolgsmeldungen der ukranischen Streitkräfte, das baldige Ableben eines kranken Putins, der Umsturz in Rußland, etc. ... um die Ohren gehauen, und jetzt werden wir von einem Angriff Putins auf Europa gewarnt.
Wie paßt denn das zusammen?
Da hat wohl ein Pistorius Angst um seine 100 Milliarden Sondervermögen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ein angegriffenes Shithole Europe, mitsamt ihren Menschenhandel und Pädophilenzentren Brüssel und Paris, will ich unbedingt noch erleben bis zu meinem Tod.
Den Gefallen werden dir die Russen jedenfalls nicht machen.
Das schafft dieses euRopa ganz von allein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da hat wohl ein Pistorius Angst um seine 100 Milliarden Sondervermögen.
Du meinst, daß dieses Sümmchen auch noch gekippt werden könnte, bevor es im korrupt ukrainischen Sumpf verschwindet?