User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

dochdoch, als ich in den 80ern schwanger war, wurden auf wundersame weise all trächtigen frauen auf einmal zu "patientinnen", also "krank" geredet und gemacht.
aus etwas ganz normalem wurde eine krankheit fabriziert und damit fing die sch... an mit impfungen, ultraschall und noch vielem mehr.
und heute ist dieser zirkus ganz normal, pfui teufel.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Deutscher Verteidigungsminister Boris Pistorius warnt vor Angriff Putins auf Europa
«Wir haben noch fünf bis acht Jahre Zeit»
Der russische Kriegstreiber Wladimir Putin hat es nicht nur auf die Ukraine abgesehen. Der deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius glaubt, dass der Präsident noch weiter ziehen würde. Er warnt davor, die drohende Gefahr auf die leichte Schulter zu nehmen.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Schön wärs....![]()

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wurden und werden uns nicht permanent militärische Erfolgsmeldungen der ukranischen Streitkräfte, das baldige Ableben eines kranken Putins, der Umsturz in Rußland, etc. ... um die Ohren gehauen, und jetzt werden wir von einem Angriff Putins auf Europa gewarnt.
Wie paßt denn das zusammen?
Die Römer haben die Germanen aber nie so total unterworfen, wie die USA es bei Deutschland tat. Aber ja, die Dekadenz wird Amerika in den Abgrund reißen. Sieht man ja, nicht mal Israel ist davor sicher, denn ich glaube nicht, dass der Hamas-Angriff so von ihnen für bare Münze genommen wurde (weil sie ja auf Lastern sogar ihre F-16 in Sicherheit bringen mussten beim Angriff). Dekadenz und Arroganz leiten den Abschwung ein.
Putin hat hingegen jetzt Abtreibungen in Russland verboten. Das Gegenteil der westlichen Dekadenz.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten