AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Mit dem denken habt ihr " Querdenker " das erkennbar nicht so! Ich finde
die Bezeichung " Nichtsdenker " daher treffend.
Wenn Regierungen keine Impfpflicht verhaengen koennen Unternehmen
ihren Mitarbeitern folglich auch keine Impfverpflichtung auferlegen.
Konzerne sind keine Regierungen!
Das ist eine Tatsache die sogar geistig Minderbemittelte verstehen koennten,
wenn sie sich etwas anstrengen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Frundsberg bringt meist Luegenscheisse. Aber hier darf er es.
Sagt der Ober-Troll! Frage mich in deinem Fall echt, wann sie dich hier endlich mal "perma" sperren und nicht immer nur ein paar Tage
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:
:gp: von mit gibts dazu auch noch einen !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sagt der Ober-Troll! Frage mich in deinem Fall echt, wann sie dich hier endlich mal "perma" sperren und nicht immer nur ein paar Tage
Also zu lügen und Lügen zu verbreiten ist in Ordnung? Aber wer das kritisiert soll permagebannt werden?
Verrückte Welt.
Ich dachte "ihr" steht für die Alternative. Die AufRECHTEN. Warum lasst ihr euch auf dieses Niveau hinunter?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mit dem denken habt ihr " Querdenker " das erkennbar nicht so! Ich finde
die Bezeichung " Nichtsdenker " daher treffend.
Wenn Regierungen keine Impfpflicht verhaengen koennen Unternehmen
ihren Mitarbeitern folglich auch keine Impfverpflichtung auferlegen.
Konzerne sind keine Regierungen!
Das ist eine Tatsache die sogar geistig Minderbemittelte verstehen koennten,
wenn sie sich etwas anstrengen.
Wer sagt, dass sie das nicht können, du seniler Schwachkopf? Sie tun es an vielen Stellen doch gerade
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also zu lügen und Lügen zu verbreiten ist in Ordnung? Aber wer das kritisiert soll permagebannt werden?
Verrückte Welt.
Ich dachte "ihr" steht für die Alternative. Die AufRECHTEN.
Brandmarken? Autochthons eigene Lügen, seine Doppelzüngigkeit und seine ewige Strangzersetzung überall ist das genaue Gegenteil davon. Aber war klar, dass du dich auf seine Seite stellst. Deine Beiträge sind ja oft nicht viel anders
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Brandmarken? Autochthons eigene Lügen, seine Doppelzüngigkeit und seine ewige Strangzersetzung überall ist das genaue Gegenteil davon. Aber war klar, dass du dich auf seine Seite stellst. Deine Beiträge sind ja oft nicht viel anders
Ich stelle mich auf die Seite der Wahrheit. Immer.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ja, aber du kommst nicht herein. :cool::dg:
Ich muss und will gar nicht rein!
Ich hab hier 1400qm Grundstück und am Haus ist noch genug zu tun für die Fitness und kochen kann ich selbst. Wenn ich Freunde treffen will, kommen die zu uns und dann wird hier gefeiert - maskenfrei und ohne Impfung oder Test. Verstehste!
Ich kann nix dafür, dass euch in euren Arbeiterschließfächern die Decke aufn Kopp fällt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Leider gibt es keine Zahlen was passiert wäre, wenn das Virus seinen weltweiten Zug gänzlich ohne jegliche Eindämmungsmaßnahmen vollzogen hätte. Die entsprechenden, errechneten Szenarien und Verlaufsmodelle werden von den Impfgegnern ja als nicht verifizierbar abgelehnt.
Das ist gut !
Es gibt leider keine Zahlen , richtig , niemand kann sagen was passiert wäre wenn es keine Maßnahmen gegeben hätte , diese ganze " Pandemie " baut auf irgendwelche errechnete Szenarien und Verlaufsmodelle !
Wenn es aber doch keine Zahlen gibt , wie du ja richtig anführst , worauf beruhen dann die " ERRECHNETEN " Szenarien und Verlaufsmodelle ?
Auf wollte , hätte , könnte und auf nichts anderem !
Das die Impfgegner da nichts verifizieren können beruht also worauf ?
Richtig , auf der Tatsache das es nichts zu verifizieren gibt als irgendwelche wollte , hätte , könnte Spinnereien !
Zitat:
Zitat von
kiwi
..mit 71 müsste er wissen dass er nur zwei Knie und eine hohle Birne hat die bei einem Sturz nicht zu ersetzen sind.
Mein Moped Anzug hatte immer den denkbar besten Schutz für mich.
Nie bin ich so auf mein Moped gesessen.
Auch in Australien im Out-Back bei 40 Grad hatte ich mein Leder an. Die Stiefel konnte ich abends ausschütten.
Gruß Kiwi
Sicherheit ging bei mir auch immer vor. Helm und Kombi bzw. festes Schuhwerk waren immer usus.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich stelle mich auf die Seite der Wahrheit. Immer.
Wer Autochthons Trollerei und Hetze als "Wahrheit" verkaufen will, der erübrigt sich als Diskussionspartner bereits...