AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich glaube ja. Während die deutsche Frau im Schnitt 1,1 Kinder bekommt, bekommt die muslimische in diesem Land wieviel - 2,6 oder gar 3,x.....! Dazu der Zuzug, ich rechne für 2016 mit mehr als 4 Millionen, darin noch nicht der "legale" Familiennachzug eingerechnet. Ich prophezeie einen EU-Zusammenbruch binnen der kommenden 2 Jahre, weil sich Staaten wie Polen, Ungarn, aber auch Dänemark und Finnland diesen Scheiss nicht mehr gefallen lassen. Und Frankreich und Deutschland werden sich Toleranz-besoffen die ersten muslimischen Präsidenten und Kanzler gönnen.....
Ja, die Aussichten sind zappenduster. Mich beschleicht ein sehr ungutes Gefuehl. Die kommenden 2 Jahre werden das Land wahrscheinlich ins Chaos stuerzen ?
Schon jetzt sind viele Kommunen ueberfordert, viele Menschen haben zunehmend Angst. Das ist jedendfalls mein ganz persoenlicher Eindruck, den ich zuletzt bei meiner Reise durch die BRD und meinen Erkundigungen und Befragungen gewonnen habe.
Bei mir waren die Leute offen, da ich Israelin bin und als Touristin die Leute befragt und ausgeforscht habe. Ich kam sogar mit Bundespolizisten ins Gespraech.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ein aelterer Herr sagte zu mir letzte Woche an einer Bushaltestelle in einer suedlichen Grenzstadt von Bayern, dass er froh darueber sei, dass er den Untergang Deutschlands nicht mehr erleben muesse. Dann fragte ich ihn, ob er auch an seine Kinder und Enkelkinder denken wuerde ? Man koenne doch diesen Wahnsinn schon wegen der eigenen Kinder nicht zulassen ?
Ich bekam darauf keine Antwort. Der Mann schwieg und verkroch sich im Bus in seine Ecke.
Das kenn ich. Mit Kindern und Enkelkindern ist eine Diskussion derzeit hoffnungslos und führt zum Streit. Heute abend muss ich wieder meine Gosche halten wenn der Hl. Abend nicht unheilig enden soll.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich glaube ja. Während die deutsche Frau im Schnitt 1,1 Kinder bekommt, bekommt die muslimische in diesem Land wieviel - 2,6 oder gar 3,x.....! Dazu der Zuzug, ich rechne für 2016 mit mehr als 4 Millionen, darin noch nicht der "legale" Familiennachzug eingerechnet. Ich prophezeie einen EU-Zusammenbruch binnen der kommenden 2 Jahre, weil sich Staaten wie Polen, Ungarn, aber auch Dänemark und Finnland diesen Scheiss nicht mehr gefallen lassen. Und Frankreich und Deutschland werden sich Toleranz-besoffen die ersten muslimischen Präsidenten und Kanzler gönnen.....
Ich habe mir einige Kommentare im pi-news.net zu dem Thema durchgelesen - es werden immer mehr, die eine üble Zukunft für D. sehen - und dies auch mit Fakten belegen. Am Ende wird der Sozialstaat "fertig" sein und dann verschwinden zwar auch die "Flüchtlinge", aber hier gibt es dann Not und Elend - noch größer, als manchmal zu sehen ist. Also kann man schlußfolgern, daß das gewollt ist ? Das Ende der sozialen Markwirtschaft oder das Ende eines Sozialstaates ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ja, die Aussichten sind zappenduster. Mich beschleicht ein sehr ungutes Gefuehl. Die kommenden 2 Jahre werden das Land wahrscheinlich ins Chaos stuerzen ?
Schon jetzt sind viele Kommunen ueberfordert, viele Menschen haben zunehmend Angst. Das ist jedendfalls mein ganz persoenlicher Eindruck, den ich zuletzt bei meiner Reise durch die BRD und meinen Erkundigungen und Befragungen gewonnen habe.
Bei mir waren die Leute offen, da ich Israelin bin und als Touristin die Leute befragt und ausgeforscht habe. Ich kam sogar mit Bundespolizisten ins Gespraech.
Interessant, was sagt unser verlängerter Arm des de Maizière?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Diese Voelkerwanderung aus Afrika und den Nahen Osten wird ganz Europa bedrohen und heimsuchen. Millionen Afrikaner werden Israel in den kommenden Jahrzehnten heimsuchen.
Selbst die juedische Zivilisation in Israel ist durch diesen Tsunami in den kommenden Jahrzehnten bedroht.
Ohne eine Festung in Europa und Israel und ohne dichte Grenzen wird diese Voelkerwanderung nicht gestoppt werden koennen.
ich lese grad "Das Heerlager der Heiligen" Konsequenz des Ganzen: Eine Festung muss auch wie eine Festung verteidigt werden, notfalls auch mit 15cm Haubitzen , MGs und sonstigen Gerät. Die Spanier machen es uns vor: Sie fahren Küstenwache vorm Senegal und Mauretanien und nichts kommt mehr auf den Kanaren an.
Eines muss aber auch gesagt werden: Würden wir mit unseren Handelsgeschichten in Afrika nicht Existenzen vernichten würden, würden auch viele Leute keinen Grund haben zu uns zu kommen. Wir fischen denen z. Bsp. für paar mickrige Mio, die bei den Reichen landen, die Gewässer vor der Küste leer. Kein Wunder wenn der arbeitslose Fischer sich dann auf den Weg zu uns machen muss, um zu überleben
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich habe mir einige Kommentare im pi-news.net zu dem Thema durchgelesen - es werden immer mehr, die eine üble Zukunft für D. sehen - und dies auch mit Fakten belegen. Am Ende wird der Sozialstaat "fertig" sein und dann verschwinden zwar auch die "Flüchtlinge", aber hier gibt es dann Not und Elend - noch größer, als manchmal zu sehen ist. Also kann man schlußfolgern, daß das gewollt ist ? Das Ende der sozialen Markwirtschaft oder das Ende eines Sozialstaates ?
Das Ziel ist ja die Leute dazu zu bringen, aufgrund der Milliardenkosten für Fugees, die Abschaffung des Sozialstaates zu fordern. Man sollte sich nicht hinters Licht führen lassen, das will das Establishment nämlich. Deutsche Sozialhilfe nur für Deutsche ist Nazi, daher bringt man die Massen dazu die Abschaffung für alle gut zu heißen! Obacht, politische Dreckschweine sind unterwegs!
Die Flüchtlinge werden nicht wieder verschwinden. Auch wenn es weniger an Leistungen gibt, gibt es für die zugereisten Fachkräfte immer noch viel mehr als sie in ihrem Heimatland hatten.
Zitat:
marion: Eines muss aber auch gesagt werden: Würden wir mit unseren Handelsgeschichten in Afrika nicht Existenzen vernichten würden, würden auch viele Leute keinen Grund haben zu uns zu kommen. Wir fischen denen z. Bsp. für paar mickrige Mio, die bei den Reichen landen, die Gewässer vor der Küste leer. Kein Wunder wenn der arbeitslose Fischer sich dann auf den Weg zu uns machen muss, um zu überleben
Das stimmt auch wieder, aber wer verdient daran ?
Zitat:
sunbeam: Man sollte sich nicht hinters Licht führen lassen, das will das Establishment nämlich.
Wir waren im KaDeWe nur mal bummeln und es ist offensichtlich, da sitzt die Elite, die sich die überteuerten Preise leisten kann und die alten Herren ihre jungen Gespielinnen vorführen - man fühlt sich verloren und man erschrickt, was verbraucht wird, das kommt nur das Beste an - die Welt wird geplündert und die Ressourcen verschwendet - für die Masse aber ist das alles nicht da. Die Masse soll noch geschröpft werden, damit die "Elite" besser leben kann. Noch besser.
Zitat:
schlaufix: Die Flüchtlinge werden nicht wieder verschwinden. Auch wenn es weniger an Leistungen gibt, gibt es für die zugereisten Fachkräfte immer noch viel mehr als sie in ihrem Heimatland hatten.
Eins resultiert aus dem anderen.
Zusammenhänge zu erkennen, das die Hintergründe beleuchten.
Deutschland in der Form, daß Menschen sich ihre Häuser bauen, ein nettes Umfeld und dazu in der Gemeinde zusammen singt und lacht und arbeitet - sich Werte schafft - ist vorbei.
Ich war in vielen kleinen Ortschaften, in denen man noch zusammen hielt. Wie sich alles verändern wird, welche Zusammenstöße es geben wird, ob sich die Kulturen vermischen oder Inseln bilden - es steht alles offen.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Das stimmt auch wieder, aber wer verdient daran ?
Wir waren im KaDeWe nur mal bummeln und es ist offensichtlich, da sitzt die Elite, die sich die überteuerten Preise leisten kann und die alten Herren ihre jungen Gespielinnen vorführen - man fühlt sich verloren und man erschrickt, was verbraucht wird, das kommt nur das Beste an - die Welt wird geplündert und die Ressourcen verschwendet - für die Masse aber ist das alles nicht da. Die Masse soll noch geschröpft werden, damit die "Elite" besser leben kann. Noch besser.
Eins resultiert aus dem anderen.
Zusammenhänge zu erkennen, das die Hintergründe beleuchten.
Deutschland in der Form, daß Menschen sich ihre Häuser bauen, ein nettes Umfeld und dazu in der Gemeinde zusammen singt und lacht und arbeitet - sich Werte schafft - ist vorbei.
Ich war in vielen kleinen Ortschaften, in denen man noch zusammen hielt. Wie sich alles verändern wird, welche Zusammenstöße es geben wird, ob sich die Kulturen vermischen oder Inseln bilden - es steht alles offen.
Die kulturelle Verwahrlosung der "oberen 10.000" wird auch noch zunehmen. Schön zu beobachten in den USA, was auf uns zukommen wird. Abgeschottete Enklaven für unsere Elite, geschützt und mit aller Infrastruktur die für ein schönes Leben notwendig ist. Draußen der Rest, die täglich um die Brotkrumen kämpfen darf die für sie vorgesehen sind. Ich frage mich, wie die Gesellschaft das mit sich machen lassen kann ohne das Millionen hier auf der Straße marodierend und im Blutrausch diese Elite vom Antlitz der Erde hinwegfegt!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die kulturelle Verwahrlosung der "oberen 10.000" wird auch noch zunehmen. Schön zu beobachten in den USA, was auf uns zukommen wird. Abgeschottete Enklaven für unsere Elite, geschützt und mit aller Infrastruktur die für ein schönes Leben notwendig ist. Draußen der Rest, die täglich um die Brotkrumen kämpfen darf die für sie vorgesehen sind. Ich frage mich, wie die Gesellschaft das mit sich machen lassen kann ohne das Millionen hier auf der Straße marodierend und im Blutrausch diese Elite vom Antlitz der Erde hinwegfegt!
Wundert Dich das ?
Schau Dir doch mal an, womit die Leute sich "zuschütten" lassen - mit Regenbogenpresse - und mit nicht auf Fakten beruhender Presse. Denk mal an den "Stern", der die angeblichen "Hitler-Tagebücher" vertrieben hat - ne Menge Geld dafür bezahlt hat und dann alles geschwindelt war - selbst diese Leute hatten nicht soviel Grips, den ganzen Schwindel zu erkennen.
Was verlangst Du denn jetzt vom oft ungebildeten und desinteressierten Volk ?
http://www.zeitenschrift.com/thema/p...amilie?seite=2
http://www.zeitenschrift.com/artikel...n#.Vnve1vnhCUk
Zitat:
Das Zauberwort heißt Propaganda. Allerdings hat diese Meinungsmache so allumfassende und subtile Formen angenommen, dass die meisten Leute gar nicht merken, wie sie laufend manipuliert werden. Man verkauft uns diesen geplanten Höllenritt so gut, dass wir uns sogar noch auf den Trip freuen.
google: zeitenschrift bildung nicht für das volk
google: analphabeten
http://www.zeitenschrift.com/news/gv...n#.VnvfPvnhCUk
http://www.zeitenschrift.com/news/sc...n#.VnvflfnhCUk
Zitat:
Auch in Europa wird gefordert, die staatlichen Schulen zu privatisieren, wie das in den USA bereits vielerorts geschehen ist. Angeblich sollen dadurch Kosten gespart und die Bildungsqualität verbessert werden (durch die neu entstehende Konkurrenzsituation) - ein Blick auf das amerikanische Bildungswesen prophezeit jedoch etwas ganz anderes.
Ein Teil darf lernen, der Rest muß benutzbar sein - ausnutzbar - weil Bildung dann nur der Elite gehört - und die besetzen die Plätze in Banken und anderen Konzernen, in denen es um Ausbeutung geht.
google: zeitenschrift konzerne besitzen die welt
http://www.zeitenschrift.com/artikel...e#.VnvgFvnhCUk
Wir sind ja so lenkbar....