User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
In der Mittel - und Unterschicht gibt es erstaunlicherweise und erschreckenderweise viele die das so wollen. Grade in der Unterschicht gibt es viele, die sich in einer ghettoisierten Vielvölkergroßstadtatmosphäre erst so richtig pudelwohl fühlen. Die wollen den Dreck auf den Straßen, die Graffities und die Kriminalität und fühlen sich solidarisch mit Migranten. Vielleicht ist das eine Art Identitätsersatz. Man tauscht ein sauberes und geordnetes Leben gegen eines in Verwahrlosung (Umkehr aller Werte), macht aus der Not eine Tugend und erklärt das zum modern mondänen Lebensstil.
Ich denke auch, dass die BRD,- ich schreibe BRD, weil das fuer mich nicht Deutschland ist -, islamisiert und afrikanisiert werden wird.
Das Einzige, was das Unheil noch stoppen koennte, waeren dichte Grenzen sowie massive Abschiebungen. Dafuer scheint das deutsche Volk mehrheitlich aber nicht bereit zu sein, sodass der Untergang nicht mehr zu stoppen sein wird.
Falls ich Recht haben sollte und die BRD wie der Libanon in einen Buergerkrieg versinken wird, dann werden sich deutsch-christliche Milizen bilden. Die deutschen Christen werden also irgendwann ums Ueberleben kaempfen muessen. Radikale Muslime und deren schweigende Mehrheit werden alles daran setzen, die Juden und Christen aus Deutschland zu verdraengen. Man muss sich nur die Geschichte und die Entwicklungen im Nahen Osten anschauen. Deshalb diese Schlussfolgerung von mir.
Die Kernfrage ist nun, ob die Ausloeschung des deutschen Volkes ohne Krieg ablaufen wird ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Leider geht von den Älteren/Alten keine Veränderung mehr aus.
Wenn es nicht bei den Jungen endlich dämmert wohin der Multikulti-Wahnsinn führt sehe ich kaum noch eine Lösung die in diesem Land stattfindet. Wenn dann nur durch äußere Ereignisse z.B. Eskalation der Krise in der Ukraine wenn sich die USA und Russland ins Gehege kommen.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ja, bunt statt braun. Wer A sagt muß auch B sagen. Bunt bedeutet auch alle Schattenseiten. Die werden in Kauf genommen bzw. gehören einfach dazu. Die sind sozusagen fast gewollt. Dann hat man auch was um seine soziale Bessermenschpersönlichkeit auszuleben. Man legt doch nicht seine eigene Existenzgrundlage trocken. Migranten aus fremden Kulturräumen sind wie Kinder die zu uns kommen. Ungeschliffen, unerzogen. Solche Bessermenschen sind wie Pateneltern oder Leiheltern. Wenn es da keine Probleme gäbe, hätte man keine Daseinsberechtigung. Also erfreut man sich an den Problemen und Problemchen.
Ich glaube ja. Während die deutsche Frau im Schnitt 1,1 Kinder bekommt, bekommt die muslimische in diesem Land wieviel - 2,6 oder gar 3,x.....! Dazu der Zuzug, ich rechne für 2016 mit mehr als 4 Millionen, darin noch nicht der "legale" Familiennachzug eingerechnet. Ich prophezeie einen EU-Zusammenbruch binnen der kommenden 2 Jahre, weil sich Staaten wie Polen, Ungarn, aber auch Dänemark und Finnland diesen Scheiss nicht mehr gefallen lassen. Und Frankreich und Deutschland werden sich Toleranz-besoffen die ersten muslimischen Präsidenten und Kanzler gönnen.....
Ein aelterer Herr sagte zu mir letzte Woche an einer Bushaltestelle in einer suedlichen Grenzstadt von Bayern, dass er froh darueber sei, dass er den Untergang Deutschlands nicht mehr erleben muesse. Dann fragte ich ihn, ob er auch an seine Kinder und Enkelkinder denken wuerde ? Man koenne doch diesen Wahnsinn schon wegen der eigenen Kinder nicht zulassen ?
Ich bekam darauf keine Antwort. Der Mann schwieg und verkroch sich im Bus in seine Ecke.