AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
amendment
Jegliche Angelegenheit, die die russischstämmigen Ukrainer betrifft, ist eine ukrainische Angelegenheit. Wie viel Prozent der Bewohner des Donbass hatte vor der Invasion einen russischen Pass? Und wie viele Bewohner des Donbass hatten einen ukrainischen Pass? Damit man das mal in Relation zueinander bringen kann...
Ukrainische Angelegenheiten sind selbstverständlich auch russische Angelegenheiten, völlig normal wenn die Umstände bedenkt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die werden steigen. Desto weniger Eigentum, desto höher die Mietpreise. Sagt die Statistik.
Die müssen erstmal Mieter finden die die Preise zahlen können , da sieht es aber zappendüster aus !
Und kaufen ist auch nicht mal eben so , hier stehen Häuser seit Jahren zum Verkauf und gammeln vor sich hin , da frage ich mich warum nicht vermieten zu einem günstigen Preis ?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Schade. Ich war mit dir einer Meinung.
Extremismus ist eigentlicht nicht mein Ding, nur manchmal ist man halt wütend.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die werden steigen. Desto weniger Eigentum, desto höher die Mietpreise. Sagt die Statistik.
Mieten steigen wegen Kanaken-nachschub, Immos fallen.
Könnte für viele eine Falle werden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die müssen erstmal Mieter finden die die Preise zahlen können , da sieht es aber zappendüster aus !
Und kaufen ist auch nicht mal eben so , hier stehen Häuser seit Jahren zum Verkauf und gammeln vor sich hin , da frage ich mich warum nicht vermieten zu einem günstigen Preis ?
Hier könnten wir von den Österreichern lernen, aber das will man scheinbar nicht.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Stimmt, die doofen Sandmenschen sollen die Fresse halten, sich beherrschen lassen und etwaige Rohstoffe rausrücken. Damit Hobbyarschficker aus Köln weiterhin Bier ssaufen und in Ruhe Unsinn verbreiten können, ne?! Fick Dich. :fuck:
Seit wann gibt es in Köln trinkbares Bier ?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ihre Kommentare sind gut, doch "schielen" Sie beizeiten.
Erkennen Sie nicht dass der Kunststaat des Terrorwestens Israel unter gemässigten Staaten seinen Terror vollziehen könne?
Das von mir gerötete s soll sicher ein k sein, richtig?
Zitat:
Es hat sich umzingelt
# mit befreundeten Terroristen, Dschihadisten, oder
# mit befreundeten Satrapien, Hegemonen, Königen, die ihr Volk mehr fürchten als ihren "Beschützer" und Zuhälter, den Terrorwesten, und deshab gegen den Terrorwesten nicht aufbegehren werden.
Die Ausnamhme hier wäre bsp der IRAN, der jedoch seit (wie lange?) sanktioniert wird, aber noch existiert, und im Verhältnis zu Saudi Arabien, ein Freund der USA, tatsächlich gemässigt ist (nicht alles aus unserem Standard betrachten)
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Vernichten ist das Zauberwort....
Falsch übersetzt bzw. interpretiert für israelische Propagandazwecke.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Extremismus ist eigentlicht nicht mein Ding, nur manchmal ist man halt wütend.
Mach doch nicht gleich wieder den Lappen, menno.
Schade bedeutet nicht, dass ich dich verhauen will. Als gewalttätiger Nazi.
Ich wollte dir nur beipflichten.
"Kritik ist aber wichtig um das System zu verbessern, sonst kann man sich gleich aufhängen."
hast du geschrieben. Und ich pflichtete dem bei, als ich es als ultimative Lösung für die BRD bezeichnete.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Seit wann gibt es in Köln trinkbares Bier ?
Natürlich nur gefärbtes Wasser, das deswegen gekühlt wird, damit man das von Urin unterscheiden kann, aber sie saufen es ja doch. So wie sie den ganzen lgtbq2i+ dulden. :D