AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich weiß, wollte mich schon mehrfach auf ein Bier mit Dir an der Isar treffen.Und ja: Völlig bekloppt, mit Diplom und Approbation und stolz auf das Bekloppt-Sein.Danke für das Kompliment.
Ich habe Angst mich alleine mit Dir zu treffen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mit Einschränkungen . Was machen - bei aller Zuneigung zu Norwegen - all die Somalier in Oslo?
.. na ja .. in Norwegen leben ja auch nur knapp 800.000 Ausländer , davon sind 3 % Somalier ... in Deutschland leben wieviel ? und das sind prozentual gesehen ? ..
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Oberbegriff: Kulturmarxismus! Triffts ganz gut.
Ich bezeichne es eher als Grünen Kommunismus, "Kulturmarxismus" ist schwammig und macht die Leute glauben, dass es nur um Gendersprache ginge.
Zentraler Umbaufaktor ist aber die De-Energisierung und De-Industralisierung, um die Bevölkerungen nördlich des 50. Breitengrades in einen vorindustriellen Zustand zu versetzen,
der sie für echte Menschenexperimente wieder empfänglich macht.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe Angst mich alleine mit Dir zu treffen.
Ich habe noch nie einem Menschen etwas getan.Außer in Notwehr.Nimm Deine Hauskatze mit.Ich liebe die Viecher.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich habe noch nie einem Menschen etwas getan.Außer in Notwehr.Nimm Deine Hauskatze mit.Ich liebe die Viecher.
Das sagen alle die planen, einen Menschen zu töten und seine Leiche verschwinden zu lassen. Ich habe keine Haustiere.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bezeichne es eher als Grünen Kommunismus, "Kulturmarxismus" ist schwammig und macht die Leute glauben, dass es nur um Gendersprache ginge.
Zentraler Umbaufaktor ist aber die De-Energisierung und De-Instustralisierung, um die Bevölkerungen nördlich des 50. Breitengrades in einen vorindustriellen Zustand zu versetzen,
der sie für echte Menschenexperimente wieder empfänglich macht.
---
Du wirst gestatten, dass mir für den uns umgebenden Schwachsinn seit Jahren schon die Worte fehlen.Öko Khmer- Öko Faschismus, wir bezeichnen eh das Gleiche.Das Gleichnis ist eh immer dasselbe- ein Mann der auf einem Baum des Ast absägt auf dem er sitzt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das sagen alle die planen, einen Menschen zu töten und seine Leiche verschwinden zu lassen. Ich habe keine Haustiere.
An der Isar? Ich bin entsetzt.Das ist jedesmal schiefgegangen.Aber ehrlich, ich habe ewig schon niemanden mehr umgebracht.Du kannst mir vertrauen.
Oliven! Du solltest eine handvoll Kalamatas in das Sugo geben.Vergaß ich.
Mittlerweile erkennen die US Generäle auch, dass die Ukraine besiegt ist und die verlorenen Gebieten nicht zurück erobern kann.
Ebenso das F 16 nichts außer mehr tote Ukrainern bringen wird.
Das sollte er dem dementen Biden mal beibringen...oder dem dummen Scholz
https://www.youtube.com/watch?v=klJ0HRHiNWk
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Westen ist nicht frei.
Den Wohnungsmarkt mit Migranten zuscheissen, damit Deutsche obdachlos werden, das nennst du Freiheit ?
Teuersten Strom der Welt nennst du Freiheit ??? Der Schweizer zahlt per kwh 15 Rappen.
Facebookzensur nennst du Freiheit ?
Impfzwang nennst du Freiheit ?
und praktisch keine Rente, wo in Deutschland nun auch 85 jährige Arbeiten, wenn sie noch können
Die Italiener sind nicht so deppert, wie die Deutschen Wirtschaftsverbände und Lockdown Idioten. Da ist jeder dümmer wie der Andere seit 20 Jahren, siwhw sA IFO iNSTIUT, ein dummer Rattenhaufen von Nullen, die nie einen Job in der Wirtschaft gefunden haben
Chef des italienischen Unternehmerverbandes: Wir werden Russland nicht verlassen
29 Mai 2023 12:14 Uhr
Die in Russland tätigen italienischen Unternehmen wollen einen so attraktiven Markt trotz des enormen Drucks vonseiten der westlichen Politik nicht verlassen. Dies erklärte Chef des italienischen Unternehmerverbandes GIM-Unimpresa in Russland, Vittorio Torrembini, gegenüber RIA Nowosti.
https://test.rtde.me/international/1...es-wir-werden/
Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands
DAS "DIPLOMATISCHE" MOTTO DER YANKEES: TU, WAS ICH SAGE, NICHT WAS ICH TUE!
US-Präsident Joe Biden erklärte, seine Reaktion auf die Stationierung russischer taktischer Atomwaffen in Weißrussland sei "äußerst negativ".
Die russische Botschaft in den USA veröffentlichte daraufhin eine Erklärung, in der es hieß, dass die USA "eine Selbstanalyse durchführen sollten, bevor sie anderen die Schuld geben".
"Die USA haben jahrzehntelang ein gewaltiges Arsenal ihrer Atomwaffen in Europa aufbewahrt. Führen "gemeinsame Nuklearmissionen" mit den NATO-Verbündeten durch. Sie entwerfen Szenarien für den Einsatz von Spezialmunition gegen unser Land", erklärte die Botschaft.
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram
Die dürfen das, sie sind schließlich Demokraten und die großen Befreier. Bei denen spielen auch über 100 Überfälle auf fremde Länder und mehrhundertmillionenfache Völkermorde nicht die geringste Rolle.