Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat von Candymaker
Würde man alle Rohstoffeinnahmen gleich verteilten (wie die Öleinnahmen in Norwegen), wäre Russland hinsichtlich des Lebensstandardes das beste Land der Welt. .
.. würde man sich die politischen Richtlinien von Norwegen aneignen , wäre man mit Sicherheit besser aufgestellt ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Nicht nur Verzweiflung, sondern auch Dummheit.
Der stalinistische Personenkult z.B. konnte auch nur im orthodoxen Russland gedeihen, wo die Landbevölkerung seit jeher Heiligenbilder vor sich hertrug.
Dann haben sie eben die kommunistischen Führer raufgepinselt.
Dummheit und Unbildung ist der beste Nährboden für Kommunismus.
---
Siehe auch die dummgehaltene Bevölkerung Nordkoreas.
Und genauso aussichtslos.Paar Handgranatenwürfe und keinen Meter Geländegewinn.
Sugo Oliveriana, falls es interessiert: Einfach Cocktailtomaten, Zwiebeln und Kapern zusammen mit Rosmarinsalz und Olivenöl in einen Topf geben. Bißchen Weißwein drauf und volle Kanne anbraten und köcheln lassen.Über Pasta, reilich Parmesan.Geilomat!
Das ist eine wichtige Information.
Das Du einer der mit Abstand beklopptesten User bist, weißt Du, oder? Ich mag Dich trotzdem.
Das Du einer der mit Abstand beklopptesten User bist, weißt Du, oder? Ich mag Dich trotzdem.
Ich weiß, wollte mich schon mehrfach auf ein Bier mit Dir an der Isar treffen.Und ja: Völlig bekloppt, mit Diplom und Approbation und stolz auf das Bekloppt-Sein.Danke für das Kompliment.
Siehe auch die dummgehaltene Bevölkerung Nordkoreas.
Oder neuerdings im Wesen.
Grünen Kommunismus kann man ja nur installieren, indem man die Bevölkerung verdummt, mit den Massenmedien, Sprachverboten,
Indoktrination sowie Cancel-Culture und Verboten der freien Meinungsäußerung.
Oder neuerdings im Wesen.
Grünen Kommunismus kann man ja nur installieren, indem man die Bevölkerung verdummt, mit den Massenmedien, Sprachverboten,
Indoktrination sowie Cancel-Culture und Verboten der freien Meinungsäußerung.