Unfähig einen Link zu betätigen? Selbst dazu zu blöd?
Druckbare Version
Was ich davon halte, habe ich schon vor Wochen gesagt: Macht Referenden, von mir aus pro Kaff, und wer Russe sein möchte, der soll es eben sein.
Die bestehenden Grenzen gehen mitten durch die Siedlungsgebiete. Solange alles Russland bzw. SU war, war's egal. Nun sind das eigenständige Staaten, und das die Bevölkerung sich den Staat macht, dem sie angehören will, gehört nun mal zu den Grundlagen des Völkerrechts.
Na du musst es ja schließlich wissen, stimmts? Ich habe schon letztes Jahr geschrieben, dass das ganze Geschwätz über eine souveräne Ukraine nichts weiter als verlogene Nato-Propaganda ist. Das Land war niemals souverän, ist es nicht und wird es auch niemals sein. Entweder bleibt es weiter ein Teil Russlands oder es wird ein Teil des Westens. In keinem der beiden Fälle ist sie souverän, weil ein ein Teil eines größeren Landes nicht souverän sein kann, ebensowenig ein Kunststaat wie die Ukraine und zwar prinzipiell nicht.
Bei den Diskussionen der letzten Monate ging es nicht um den Begriff invasion sondern ganz konkret um die Frage ob russiche Soldaten in der Ukraine kämpfen.
die Frage ist eindeutung, und ob du da nun Rabulisik betreiben möchtest bzgl "ja klar die russischstämmigen Ukrainer sind ja auch Russen" oder es ging um den Begriff "Invasion" und nicht um den Begriff "russische soldaten" oder ob ihr euch nun outet und es sowieo wurscht ist wiel ihr der Ansicht seit die gesamte Ukraine ist russiches Land ist für normal intelligente Menschen einfach nur lächerlich. Kann sein das du damit hier in dem Forum durchkommst da gerade in diesem Tread 75% sowie so nur aus Gehrinamputierten besteht, wunder dich aber nicht das wenn du auf normale Menschen triffst, die dich nur alle belächen und nicht für voll nehmen oder dir wie auch Putin einfach nur Verlogenheit attestieren.