AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bin gerade im Gewissenkonflikt.
Die Impf-Mafia will, dass ich technischer Dienstleister für ein Impfzentrum werde, d.h. für die ein Termin- und Buchungssystem programmiere.
Ich habe ein schlechtes Gefühl, für die zu arbeiten. Was meint ihr.
---
Folge Deiner Überzeugung und nicht dem Geld, das dahinter steht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
[...]
---
Zu Recht. Der Corona-Irrsinn ist ein Verbrechen am Deutschen Volk.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Impf-Mafia will, dass ich technischer Dienstleister für ein Impfzentrum werde, d.h. für die ein Termin- und Buchungssystem programmiere.
---
Schwierig zu Sagen.Wenn Aufträge wie fast überall Mangelware ist, würde ich es machen. Die Zeiten sind schwierig, würde sonst ein Anderer machen. Kurz die derzeitige Job Situation ist auch im IT Bereich oft wackelig. Eine Entscheidung der akutellen Sitation, gerade wenn man Familie hat.
Zitat:
Zitat von
navy
Schwierig zu Sagen.Wenn Aufträge wie fast überall Mangelware ist, würde ich es machen. Die Zeiten sind schwierig, würde sonst ein Anderer machen
Das kommt noch hinzu
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Queerdenker werfen den "Corona-Gläubigen" aber auch am laufenden Band vor, Nazis zu sein. Allein hier im Strang wimmelt es von entsprechenden Anspielungen, besonders von solchen Leuten wie Querfront oder Nicht Sicher, der hier ständig von "Corona-Nazis" schreibt.
Das sind die Folgen der Reeducation eben. Auch ich habe hier schon einmal versehentlich Södolf geschrieben. Mache ich normalerweise auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mach es. Du kannst die Impffanatiker ohnehin nicht hindern. Es wäre also lediglich ein hinauszögern.
Und: dürfte recht leichte Arbeit für gutes Geld sein. Aber verzehnfache Deine Honorarforderung. Denk an die Masken für 6 Euro statt 60 Cent.
Nix da! Soll es doch einer der Impfbefürworter programmieren. Kloppi soll sich um den Laden hier kümmern.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Habe vor 15 Minuten meinen Impftermin erhalten. Montag 15:30 Uhr! Kameraden, es war mir eine Ehre! Ich fahre nach Walhalla!
Du hast dann doch sicher vor dich nicht impfen zu lassen sondern bewaffnet im Impfzentrum aufzuschlagen und Impfärzte + Wachschutz umzunieten
um deine deutschen Stammesgenossen vor der Gensuppe zu schützen? Wow.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gott sei Dank ist er jetzt in der Klinik !
Viel Kraft und viel Glück für ihn und euch !
Wir haben heute wieder mit ihm telefoniert. Er fühlt sich ganz wohl dort. Er liest wieder und hat Spass dran. Echte Bücher.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das sind die Folgen der Reeducation eben. Auch ich habe hier schon einmal versehentlich Södolf geschrieben. Mache ich normalerweise auch nicht.
Kann nach zuviel Genuss vom Bundeslovepriest aber auch mal vorkommen.:trost:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir haben heute wieder mit ihm telefoniert. Er fühlt sich ganz wohl dort. Er liest wieder und hat Spass dran. Echte Bücher.
Ich drück die Daumen! Scheißsituation, ... will ich nicht drin stecken.