User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

genau das hatte der Drosten letztes Jahr im August mit als Zählkriterium angemahnt, aber nur einmal, dann hat man nie wieder was davon gehörtZitat von Widder58 [Links nur für registrierte Nutzer]
Alle Zahlen weltweit sind Fakezahlen, einerseits weil "Infizierte" nicht mit der Anzahl, Art und Fehlerquote der Tests faktoriert wird bzw
Tote nicht zwischen an Covid-19 Verstorbenen und lediglich Corona positiv Verstorbenen unterschieden wird - letztere machen mind. 90% aus.
Normalerweise dürften nur "Infizierte" in die Statistiken eingehen, also Menschen, bei denen eine entsprechende Virenzahl überschritten wird.
Lediglich Corona positive, bei dem nach Duzendfacher Vervielfältigung 20 Viren festgestellt werden, gehören nicht in die Statistik - in dem Falle 95% aller Tests.
Bereinigt werden so aus 10 Millionen angeblich Infizierten 500000 in den USA - auf 330 000 000 Einwohner und aus je Million "Coronatote" maximal 100000.
![]()

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Wie in meiner alten Firma. Wir buddelten einen Graben für einen begehbaren Medientunnel, da stießen wir auf eine 100er Leitung. Weiß. Kam ein Altgedienter und meinte: "früher waren Gasleitungen weiß".
2 Tage Verzögerung, Bohrmaschine mit Wasserspülung, Gasschnüffler, N2 Spülung aus Flaschen bevor wir den Scheiß aufsägen konnten. War wohl noch aus Kaisers Zeiten.