AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD
Zitat:
Zitat von
harzroller
Du bist also auch ein Antidemokrat. Und befürwortest Repressalien, Meinungsdiktatur, dafür einen Roten.
Berrichtigung, kann ich leider nicht, weil ich in den letzten 24 Stunden zu viel bewertet habe. Eigentlich eine idiotische Regelung.
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Rutt
Sarrazin ist raus aus der Bundesbank !
Und das ist gut so!
Scheiß Demagoge!
Und obendrein ist er auch noch blöd der NaziThilo!
Muss an den Genen liegen!:hihi:
mfg
rutt
Für Dich gilt das Gleiche wie für Friedmann.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Sarrazin Richtung Friedman: "Arschloch"
Recht hat er.
Die gesamte Springerpresse im Selbstbeweihräucherungstaumel. Empfohlen sei der Weltartikel:
http://www.welt.de/debatte/kommentar...tte.Kommentare
Vor allem die anschließenden Kommentare.....
Und die Reaktion:
WELT ONLINE hat den Kommentarbereich dieses Artikels geschlossen
Es lebe die Meinungsfreiheit. Springerpresse wie sie leibt und lebt.
Bis jetzt hast du jeden Islamisten Scheiss gut geheissen egal ob es gegen Europäern oder gegen Juden ging auf einmal bist du islamkritsichßDu bis ein kameleon wie es im Buche steht!QWie nennt man es bei den Islamisten tequie?
AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD
Zitat:
Zitat von
WIENER
Du bist also auch ein Antidemokrat. Und befürwortest Repressalien, Meinungsdiktatur, dafür einen Roten.
Berrichtigung, kann ich leider nicht, weil ich in den letzten 24 Stunden zu viel bewertet habe. Eigentlich eine idiotische Regelung.
Er ist vielmehr komplett intelligenzbehindert. Selbstverständlich hat er das Buch nicht gelesen, erlaubt sich aber ein Urteil. Normalerweise würde man jetzt die Frage stellen, wo denn genau die Propaganda zu lesen ist, aber wozu?
Zitat:
Zitat von
Rutt
Und das ist gut so!
Scheiß Demagoge!
mfg
rutt
Er ist noch nicht raus, der Bundespräsident muss der Abberufung aus dem Vorstand erst noch zustimmen.
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Ich will es mal so formulieren:
Wenn ich auf meinem Balkon ein Wespennest entdecke, dann bin ich bestrebt, dieses Nest komplett zu entfernen und versuche nicht, einzelne Wespen zwischen "gut" und "böse" zu selektieren.....
Rassist!! Behauptest du etwa auch, diese wertvollen Insekten hätten einen niedrigeren IQ als du?
Zitat:
Zitat von
Rutt
Und das ist gut so!
Scheiß Demagoge!
mfg
rutt
ist jetzt wieder Troll Zeit erst der selbsternannte Supertürke und jetzt du !!!?????:=
Zitat:
Zitat von
Dayan
Bis jetzt hast du jeden Islamisten Scheiss gut geheissen egal ob es gegen Europäern oder gegen Juden ging auf einmal bist du islamkritsichßDu bis ein kameleon wie es im Buche steht!QWie nennt man es bei den Islamisten tequie?
Ach Dayan, die Presse versucht ihn als Antisemiten, genauer Judenhasser, darzustellen und damit natürlich auch in die Nazi-Ecke.
Lesen die alle keine ausländischen Zeitungen? Welcher Jude denkt denn, der Sarrazin - ja der, der lieber Juden aus Osteuropa hätte als Musels aus der Türkei - wäre Antisemit?
Zitat:
Zitat von
Rutt
Und das ist gut so!
Scheiß Demagoge!
mfg
rutt
Der Rutt muß Rutt!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Mutti Merkel ist auch bloß eine Befehlsempfängerin !!!
Jetzt reden alle Medien nur noch über das JudenGen und Freidman !!!
so eine Scheiße die Sache der Überfremdung geht wieder unter !!!! man wird echt wütend!!! ich kann jetzt erst mal nicht mehr SPON lesen das regt einen zu sehr auf !
Da geht gar nichts unter, das fängt jetzt erst mal richtig an! Die Bürger haben die Schnauze voll. Die nächsten Wahlen dürften noch katastrophaler ausfallen. Sarrazin hat jetzt freie Hand für weitere Publikationen.
Zuwanderung in die Sozialsysteme dürfen wir nicht mehr zulassen.
Ulfkotte forderte in der "ORF-Talkshow- Club 2" sogar Rückführung in die Heimatländer. Daraufhin flippte ein syrischstämmiger Funktionär total aus. Die Sendung mußte um 0.30 Uhr abgebrochen werden.
http://tvthek.orf.at/programs/1283-C...-der-Kulturen-
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...351B80BDD700D4