AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, Karl Lauterbach war sein Professor.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Spahn
Jetzt ist auch klar, warum die Westdeutsche solange mit Schrott gefüllt wurde, bis sie implodierte. Offenbar arbeiteten dort etliche seiner Art.
Gerade folgende Idee gehört: China hat den Ausbruch forciert um die USA und Europa ökonomisch massiv zu schwächen um irgendwann wichtige Firmen aufzukaufen und die wirtschaftliche unangefochtene Supermacht zu werden. Was haltet Ihr davon?
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Asylbewerber doppelt prüfen ! Wer reinwill , 4 Wochen in " Asylknast " , mit voller Verpflegung natürlich, wir sind ja keine Rassisten !
Dann werden sich die Gefängniswärter aber freuen, wenn sie potentielle Virenträger bewachen dürfen.
Der Iran macht es genau anders herum:
https://www.merkur.de/welt/coronavir...-13587400.html
Du Drecksmerkelvieh, mach die Grenzen zu !!!!
Die BRD-Medien lästern hochmütig über das "Versagen" anderer Länder.
Hier über den Iran:
Zitat:
Die Versager
In Iran droht das Coronavirus außer Kontrolle zu geraten. 10.000 Menschen haben sich bereits infiziert. Die Dunkelziffer dürfte noch viel höher liegen. Doch statt zu handeln, sucht das Regime die Schuld im Ausland.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...-968f3431089b#
Ähnlich wurde auch über Trump hergezogen, über China sowieso.
An Lächerlichkeit ist die BRD-Arroganz nicht zu überbieten, hier meint man alle Grenzen offenlassen zu können und denkt trotzdem, besser wegzukommen. Die BRD wird den Iran zeitnah bei den Infizierten-Zahlen übertreffen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Politik der ruhigen Kugel, wohl eher.
Jetzt fehlt noch ein polnischer Angriff auf Berlin. Dann zeigt sich die Kompetenz der jeweiligen Ministerien. Denn diese mussten sie nach 1945 nie wieder beweisen. Ursula , die V-Ministerin, Schwuchtel Spahn, der G-Minister, Buchautor M, der A-Minister...
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich bin sicher, das wird noch weiter gehen. Wir stehen hier erst am Anfang. Mich wundert nur, dass bei der letzten Influenzaperiode 2017/2018 über 25.000 Tote zu beklagen waren. Kein Mensch hatte deswegen Klopapier gehortet. Ich versteh nicht wirklich, was genau da abgeht.
Zum 100. Mal, gegen die Grippe gibt es eine Impfung und jedes Jahr wird der Impstoff angepasst, es gibt eine Vielzahl von Medikamenten die gegen die Grippe genommen werden können und auch Wirkung zeigen, außerdem weiß der Bürger wie er sich zu verhalten hat. Im Falle von Corona ist das unbekannte was den Menschen sorgen macht, es gibt kein bekanntes Rezept wie man dagegen vorgehen kann, du kannst Glück haben und du hast keine Symptome oder nur wenige oder du bist wirklich im Arsch. Darüber hinaus bricht unser System zusammen, wenn plötzlich mehr als 100k Menschen in die Krankenhäuser rennen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gerade folgende Idee gehört: China hat den Ausbruch forciert um die USA und Europa ökonomisch massiv zu schwächen um irgendwann wichtige Firmen aufzukaufen und die wirtschaftliche unangefochtene Supermacht zu werden. Was haltet Ihr davon?
In sich schlüssig und vom Aussenministerium genehmigt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du Drecksmerkelvieh, mach die Grenzen zu !!!!
Eher friert die Hölle zu. Hab vorhin gelesen, dass du Herzprobleme hast? Ich drück dir die Daumen! Pass auf dich auf! Das gilt auch für alle anderen Forenkollegen aus den "Risikogruppen".
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hochmut kommt immer vor dem Fall.