Ich hatte Dich auch ca. 6 Wochen auf IGNOR, aber irgendwann habe ich erkannt, dass mir dadurch viel Erheiterung verloren geht.
Politikqualle, bleib' wie Du bist, ich möchte keinen Deiner lustigen "Beiträge" vermissen. :dg:
Druckbare Version
.. Blödsinn .. also entweder ist man intelligent genug und kann entsprechend kontern und damit also richtig antworten , oder man schreibt nix mehr um sich nicht zu blamieren , viele blamieren sich hier lieber , liegt dann an ihrer Dummheit und damit schlechten Schulbildung ..
Was auch immer geschah, der Pott ist abgesoffen, vermutlich kein Ruhmesblatt der örtlichen Besatzung.
Sollte es eine Rakete gewesen sein so zweifle ich stark an der Ukroversion. In dem Falle gehe ich von einem Söldnergeschoss aus.
Ich schließe aber auch nicht aus, dass da munitionsmäßig was hochgegangen ist.
Zu Deutsch: Es ist nicht gesichert bekannt, was sich da abgespielt hat. Klar ist aber, dass es eine hochgespielte Anekdote des Krieges ist- ohne jede strategische Bedeutung.
Genau.
Wer da so alles reinpasst, in den Arsch der Amis...
https://youtu.be/ITyvnsf_kC4?t=300
(Video startet an der richtigen Stelle)
Nun, wie da schon steht - Wilhelmshafen richtete sich nicht gegen Zivilisten und es kamen auch keine zu Schaden.
Der erste Angriff der Briten auf Zivilisten war der Angriff auf die Mönchengladbacher Gegend.
2 Tage später haben die Deutschen Rotterdam bombardiert.
Dass die Briten sich aber über Angriffe auf Zivilisten mokieren ist allerdings angesichts ihrer Geschichte der Vollwitz.
Ich kannte mal einen Russlanddeutschen, ehemaliger Serschant (Unteroffizier) der Sowjetarmee, der in einem Panzerregiment in der DDR im Einsatz war. Der erzählte mir, dass in seinem Regiment schon damals zwei Tschetschenen waren, die sich öllig außerhalb der militärischen Ordnung bewegen konnten. Denen gab kein Offizier irgendeinen Befehl, noch hätten sie einen entgegengenommen. Zur Vermeidung von Ärger saßen die ihren Wehrdienst mehr oder weniger ab.
Wenn du dich mit Russen oder Russlanddeutschen zum Thema Tschetschenen unterhältst, kriegst du eigentlich nur sowas zu hören.
Tschetschenen sind noch einmal eine besondere Kategorie. Die hatten schon vor dem Islam eine Kultur, in der Raub und Schutzgelderpressung angesehene Einkommensquellen waren. Die dürfte man- ich wiederhole mich- nie aus ihrem angestammten Habitat herauslassen. Selbstverständlich haben wir hier in der BRD nicht wenige von denen. Wir sammeln eben die auserlesensten Irren aus aller Welt, um das Multikultishithole zu perfektionieren.
Idiot? Das kann man bei Bruddler nicht sagen.
Etwas Tomaten hinter den Ohren, aber er kann sich sein eigenes Bild schon machen.
Er braucht sich nur nicht einseitig zu informieren, und dann wird aus ihm vlt. ein ganz anderer User.
https://test.rtde.tech/international...nschlag-gegen/
Das glaube ich gern, dass sich die Musels schwer tun bei Christen unterzordnen. Aber ich meine gelesen zu haben- ich glaub bei PSL, dass die heutigen Tschetchenen eine professionelle und disziplinierte Armee sind. Dima berichtete das doch auch mal von seiner Tschetchenien-Reise. Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass die in der Ukraine einen auf Scharia Jihadisten machen.
Die ist vorbei, wenn man sich Medwedew anhört.
Die erste Episode ist vorbei, es werde weitere geben, sagte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates Russlands, Dmitri Medwedew, nach den intensiven Angriffen der russischen Streitkräfte auf Infrastruktureinrichtungen in der Ukraine am Montag.
Neben dem Schutz unseres Volkes und dem Schutz der Landesgrenzen sollte das Ziel unserer zukünftigen Aktionen meiner Meinung nach die vollständige Beseitigung des politischen Regimes in der Ukraine sein - schrieb Medwedew auf seinem Telegrammkanal.
Da können wir froh sein, dass die sich zu Hause wohler fühlen.
Ich kann mich erinnern, als die Russen im Berliner Rotlichtmilieu die Jugoslawen rausgedrängt haben.
Jede Nacht 5 Hinrichtungen...
Die Kripo hat gar nicht erst versucht, was aufzuklären.
Kein sprachkundiges Personal...
Heute ist der Kietz wie er ist.
Bilder eines Angriffs auf ein strategisches Wärmekraftwerk in Kiew, dessen Zerstörung einen Zusammenbruch in der Region der Hauptstadt verursachen würde.
Bislang wurde es beschädigt, was zu Stromausfällen in der Stadt führte.
https://t.me/swodki/174771
https://t.me/vorposte/28637
Ukrainische Behörden begannen, Aufzüge in Häusern und Straßenbeleuchtung abzuschalten, um Strom zu sparen - Ausgabe "Strana"
Bei den morgendlichen Angriffen auf Kiew wurde der Leiter der Abteilung der Cyber-Polizei, Oberst Jurij Zaskoka, vernichtet.
Diese Information wurde bereits offiziell bestätigt.
Eine Recherche der Satiresendung »ZDF Magazin Royale« hat offenbar personelle Konsequenzen: Ihm wurde Nähe zu russischen Personen vorgeworfen.
Der von Jan Böhmermann als »Cyberclown« verspottete BSI-Chef Arne Schönbohm hat das Vertrauen der Bundesinnenministerin verloren. :fizeig:
Hier ist eine gute und kurze Zusammenfassung vom heutigen Tag.
https://www.youtube.com/watch?v=Pf-tNJTfVTM&t=0s