AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es waren in den letzten 12 Monaten weit unter Tausend im Durchschnitt, die mit Corona in Verbindung gebracht wurden.
Das sind etwas mehr als 10% der ohnehin üblichen Anzahl an Toten pro Tag.
Das, was da aus Brasilien gezeigt wurde, hat mich selbst auch irritiert. Ich weiss nur nicht, ob man derartige Filmberichte so dreist fälscht, und dann auch wozu oder für wen?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Möge man mich jetzt für bekloppt , behämmert oder sonst was halten !
Die Leute die mit dem Virus Geld verdienen , die zum Impfen aufrufen , trotz bekannter Fälle von schweren Nebenwirkungen und Tod , wissen genau was sie tun !
Auf der Erde leben über 7 Milliarden Mensch , viel zu viel für diesen Planeten und die Erde wird ja nicht grösser , nur die Bevölkerung nimmt immer weiter zu !
Wie sollen die sich alle ernähren , der Platz reicht nicht aus !
Logisch das da einige mit viel Geld und Macht Angst um ihr bisschen erbärmliches Leben haben und sich den Platz auf der Erde für sich und ihresgleichen sichern wollen !
Und das geht nun mal nur über " Verringerung der Menschenmasse " , da wurde im Vorfeld über Jahre geplant wer bleiben muss und wer weg kann !
Und , auch die Veganer-und Vegetarierszene wurde gehypt , warum , weil man Grünfutter viel Platzsparender anbauen kann als es Tierhaltung je könnte , die Tiere nehmen den " hohen Herrschaften " in deren Augen " Anbauflächen " für ihr
Grünfutter weg !
Es wurde ja auch schon Fleisch im Labor nachgezüchtet , man braucht dann statt hundert Ochsen im Stall nur noch 10 , weil die ja scheibchenweise verbraucht werden , ein Stück aus dem Ochsen geschnitten und im Labor werden daraus hundert Stücke
gezüchtet , nee , kein Sciene Fiction , da wird schon seit Jahren dran gearbeitet !
Gelenkt von Leuten wie Bill Gates und CO !
Die entscheiden wer auf der Erde leben darf und wer weg kann !
Bedenke, meine Liebe, daß sie Dich, deine Eltern, Kinder und Co., gerne auch wegmachen wollen!
Haben Sie das recht dazu, unser jedes Jahr schrumpfendes Volk "wegzuimpfen"???
Es steht mir nicht zu, wachsende Völker zu "keulen", aber es ist mein Recht und die Pflicht, für die meinen zu sorgen.
Persönlich teile ich deine Einschätzung, daß dieser Planet uns Menschen nicht braucht, wir aber brauchen eine intakte Natur.
Dies gibt mir aber nicht das Recht, andere zu maßregeln, während wir selbst von diesen Superreichen mit Afrikanern, Zigeunern und Indern geflutet werden.
Die Weißen sollen allesamt verschwinden. Ich finde, daß die Europäer sehr sehr schöne Völker sind.
Ihre Frauen sind anmutig. Nur in Europa finden sich Menschen mit grünen, haselnußbrauen, blauen oder grausen Augenfarben.
Die Haare, von kupferrot bis kastanienbraun, von schwarz bis blond, nur Europide haben eine solche Bandbreite.
Frauen und Männer haben lange Beine, anmutige Gesichter, enger anstehende Augen, auch diese Völkerfamilie hat ein Recht auf Leben.
Es steht Zionisten und Dämokraten nicht an, "Abolish White Race" zu propagieren und gerade auch mit dieser Impfkampagne in den USA, Europa und Rußland Hunderte Millionen Menschen das Leben zu nehmen.
Aber auch du sollest nicht darüber entscheiden, wie andere Völker und Rassen ihr Dasein bestreiten. Wenn das indische Volk populiert und 1.400 Millionen Menschen hat, 40 Mio. Babies jedes Jahr das Licht der Welt erblicken, dann kannst du das gut oder schlecht finden, aber dich geht nur dein Volk und die Völkerfamilie in Europa etwas an.
Die Welt kann auch problemlos 7 Mrd Menschen ertragen. Obwohl weniger sicherlich nicht schlechter für Fauna und Flora wäre.
Im Schwinden sind ausschließlich wir.
Man sollte verstehen, wer das wirklich will und nicht anmaßen, andere zu keulen, während man selbst im Fadenkreuz dieser Mächte in unserer Mitte steht.
Das ist nämlich sehr dumm und arrogant dazu.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Das kostet jeden Monat richtig Kohle. Und ohne Personal ist das nutzlos.
Ein Schuss in den Ofen , der dem Steuerzahler mal wieder viel Geld kostet !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
So denken auch die Meisten. Allerdings sind hier bei den Corona-"Leugnern" die wenigsten User Virusleugner. Ich kenne da nur Filofax.
Ich glaube auch nicht dass es ein echtes, natürliches Virus ist. Es ist ein Pfusch aus dem Labor in Wuhan.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Alle Zahlen weltweit sind Fakezahlen, einerseits weil "Infizierte" nicht mit der Anzahl, Art und Fehlerquote der Tests faktoriert wird bzw
Tote nicht zwischen an Covid-19 Verstorbenen und lediglich Corona positiv Verstorbenen unterschieden wird - letztere machen mind. 90% aus.
Normalerweise dürften nur "Infizierte" in die Statistiken eingehen, also Menschen, bei denen eine entsprechende Virenzahl überschritten wird.
Lediglich Corona positive, bei dem nach Duzendfacher Vervielfältigung 20 Viren festgestellt werden, gehören nicht in die Statistik - in dem Falle 95% aller Tests.
Bereinigt werden so aus 10 Millionen angeblich Infizierten 500000 in den USA - auf 330 000 000 Einwohner. Die "Coronatoten" reduzieren sich um den Faktor
um 90%.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was ist in Schweden?? Ist eine Stinkfisch-Fabrik explodiert und er ist separiert bis er nicht mehr stinkt?
Don hat die Stinkfischanlage hochgefahren und einige schwedische Beschriftungen falsch verstanden :)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum bist Du in Quarantäne?
Weil es Covidioten angeordnet haben?
Zitat:
Zitat von
marion
die Zulassungskriterien für Impfstoffe wurden hier schon zig mal erörtert, in ein paar Monaten kann niemand irgendwelche Langzeitwirkungen testen, erst recht nicht bei der Genplörre, die Laborratte ist diesmal der Mensch (erstere machen gerade Party )
Sechs Fuß unter der Erde , wohlgemerkt , die feiern dermaßen wild das schon Vulkane ausgebrochen sind !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Alle Zahlen weltweit sind Fakezahlen, einerseits weil "Infizierte" nicht mit der Anzahl, Art und Fehlerquote der Tests faktoriert wird bzw
Tote nicht zwischen an Covid-19 Verstorbenen und lediglich Corona positiv Verstorbenen unterschieden wird - letztere machen mind. 90% aus.
Normalerweise dürften nur "Infizierte" in die Statistiken eingehen, also Menschen, bei denen eine entsprechende Virenzahl überschritten wird.
Lediglich Corona positive, bei dem nach Duzendfacher Vervielfältigung 20 Viren festgestellt werden, gehören nicht in die Statistik - in dem Falle 95% aller Tests.
Bereinigt werden so aus 10 Millionen angeblich Infizierten 500000 in den USA - auf 330 000 000 Einwohner und aus je Million "Coronatote" maximal 100000.
Nein. Genau genommen dürfen nur Erkrankte in die Inzidenz eingehen. Dann wäre die aber unter 1. Kann man nix draus machen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich glaube auch nicht dass es ein echtes, natürliches Virus ist. Es ist ein Pfusch aus dem Labor in Wuhan.
Das kann ja sein, aber die Clique um Janich sagt, dass es gar keine Viren gibt. Habe ich mir mal angeschaut, hört sich interessant an, Beweise habe ich aber nicht gesehen.