AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Rattenschwanz
Dürfen Migranten in D wählen?
Wenn sie einen deutschen Paß haben, sehr wohl und da haben wir eben das Neue - sie haben die Staatsbürgerschaft angenommen, manchmal noch ihre türkische o.a. und sind wahlberechtigt, hängen aber gedanklich noch im Herkunftsland fest.
http://www.fr-online.de/bundestagswa...,23915142.html
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Niemand in der Politik arbeitet uneigennützig für´s Volk.
Stimmt: Niemand. Es ist von Supranationalisten vorgegeben wie das hier zu laufen hat. Ganz sicher wissen das auch längst nicht alle Politiker (zum einen liegt es an der intellektuellen Ausstattung, die bei vielen zu wünschen übrig läßt - zum anderen an Tumbheit (o.k das hängt zusammen) und man darf die unglaubliche Gier und das Machtstreben nicht vergessen...
Alles nur kleine Rädchen im Getriebe...
Ja, Herr Feuerwehrmann, kommen sie ruhig rein, der Baum brennt!
https://www.youtube.com/watch?v=oTuYetrlCBw
Machen wir uns nichts vor. Die Eliten haben seit Jahrhunderten die Völker ausgequetscht und abgeschlachtet, daß ist doch nichts Neues.
Das Einzige was neu ist, jetzt drehen sie ganz am Rad und wollen alles, nur es ist nichts mehr da, daß übersehen sie.
Der Erde jagt eine Naturkatastrophe nach der anderen, völlig ausgebeutet, das Allerletzte wird noch rausgepreßt.
Kann ja mal eine Liste reinsetzen von den ganzen Katastrophen nur in diesem Jahr.
Wenn man Irlmeyer mal nimmt, hat er mit vielem Recht gehabt. Ich rechne auch damit, daß es zum äußersten kommt und wir einen 3. Weltkrieg erleben werden.
Es kann tatsächlich passieren, daß sich die Erdachse verschiebt mit den Waffen die heute zur Verfügung stehen.
Ich habe das Gefühl, daß sich viele Menschen schon innerlich verabschiedet haben. Viele versuchen sich zu schützen wo es geht. Ist man am falschen Ort zur falschen Zeit, ist es eh egal.
Wie sollen wir das aufhalten und womit bitte schön?
Man sollte wirklich mehr beten und sich in Gedanken eine andere Welt ausmalen, vielleicht hilft wenigstens das.
So entzieht man ihnen die Energie von Angst, Chaos und Schrecken.
Selbst wenn alle Völker der EU eine Revulotion beginnen, haben wir keine Chancen, die sind darauf vorbereitet.
Es gibt keinen Fleck auf der Erde wo man in Sicherheit wäre. Das Schicksal entscheidet.
Viele Menschen haben Probleme, im Job, Krankheiten, Geldmangel, Arbeitslosigkeit, Wohnungsmangel usw. Da ist die eigene Existenz schon bedroht. Da geht die Kraft im Alltag schon verloren.
Wahnsinnige lassen sich nicht aufhalten.
Mir fällt immer das Video ein, schade ich finde es nicht mehr. Von dem Scharzen der Donald Trump killen will und zwei Messer in der Hand hat oder das Video davor.
Jeder hofft, es trifft ihn nicht und versucht das Beste daraus zu machen, ohne selbst verrückt zu werden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe wirklich langsam das Gefuehl und den Eindruck, dass G-tt die Deutschen alle abstrafen wollen wuerde ?
Fuer mich geschieht nichts ohne G-ttes Willen, auch wenn ich ihn schlecht deuten und erforschen kann. Wer kann Ihn schon durchdringen ?
Dann muss Gott ein Moslem sein? Gut, fragen wir andersrum, was war vorher da, die Henne oder das Ei? Schon Jesus hat vor schlechten Kopien nach seiner Auferstehung gewarnt! Das war 600 Jahre vor Mohammed, dem heiligsten aller Kriegsfürsten, Schlächter und Anal fabetischem Raubtiers.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wer sonst sollte denn unser Land zerstören, wenn nicht die Politiker - sie nennen es Globalisierung und einherschreitende Solidarisierung mit allen Völkern und wünschen sich eine Einheitsmasse, die sie besser kontrollieren können. Da braucht es bloß einen großen Zügel - bei Individualität können sie alle Bedürfnisse nicht stillen - schon Mao und Stalin und Tito und alle anderen Diktaturen wußten darum, daß sich eine "Gesamtmasse besser führen" läßt.
Und wenn die Diktaturen dem Ende zugingen, dann zerfiel alles und das Resultat sieht man jetzt.
Es beginnt immer mit Revolutionen, wenn eine Wandel bevorsteht und die "schweren Geburten" solcher Zustände sehen wir doch heute. Irgendwann wird auch das vorbei sein, aber das werden wir hier im Forum Agierenden wohl nicht mehr erleben. Wir nehmen die Zerstörung wahr - am Ende werden die nächsten Generationen und auch da erst die 3. oder 4. im Rückblick sehen, was falsch war, was nicht so lief, wie es sollte - und dabei agieren Kräfte, die wir auch nicht kennen und deshalb benennen können. Abgesehen davon - betrachten wir alles, was geschieht, in Zusammenhängen oder Verbindungen und Verquickungen, könnten wir auch ein bißchen mehr voraus schauen - in die Zukunft - wir haben nur unsere begrenzte Zeit - .....wer nicht am Herzkasper sterben will, sollte vielleicht viele Geschehnisse ruhiger angehen - sonst wir man ganz "verrückt", wenn man alles sieht und zuviel hört - es gibt halt zu viele Probleme auf der ganzen Welt. Und manche sind unlösbar oder sie lösen sich von alleine - ohne unser Zutun.
Jedenfalls sind wir auch Leute bekannt, die von den Grünen enttäuscht sind. Das diese Partei noch auf 10 % kommt, ist mir ein Rätsel, aber sie dienen sich den Migranten an und von daher kommen wohl die Stimmen.
Es ist so wie du sagst. Je mehr wir hinter den Vorhang sehen, desto mehr wird deutlich, das die Illusion, derer wir uns alle herzlichst hingeben, von harter Hand geführt und Organisiert wird!!!
Habe noch Sprüche im Ohr, von Ökonomen etwa Mitte der 90ziger, als das Dreigestirn den Deutschen SPDWahnsinnigen anfingen als Volksverräter gewählt wollen zu werden. Der sagte nur, seh dir an wer in Brüssel regiert. Alles ehemalige Vorstände von Goldman-Sachs. Seh dich um, offiziell haben die nichts mehr damit zu tun. Aber glaube mir, die alten Säcke haben gegen Geld, Nutten und all der Pracht nicht den Hauch eines Widerstandes. Sie sind geboren um nach unten zu treten. Junker sagte ja damals öffentlich, wir werden ganz langsam an der Schraube drehen und immer schneller, wenn widerstand von unten kommt, lassen wir etwas Druck raus und drehen dann weiter... Man schaue sich an, wer für Griechenland in die EU war, wo jener vorher war oder von wem heimlich Protegiert. Es führt kein Weg an den Rothschilds, Goldman-Sachs und Monsanto vorbei. Dieselben die Europas Infrastruktur (Wasser, Energie, Lebensmittel) in Grund und Boden kaufen um sie den Shareholdern zum Wetten Preiszugeben, wobei sie die Wettmaster sind und an den Schrauben drehen.
Da haben alle nur gelacht! Keiner wollte es glauben, wie immer wenn jemand die unglaubliche Wahrheit spricht!!!
Bei den Rohölpreisen derzeit Bsp, müsste Benzin bei höchsten 1 € stehen, aber seht Euch das elektronische Zahlenkarussel an den Zapfsäulen an. Letztens stand an der ARAL bei uns, wenn auch nur für eine halbe Std 1,46€ für den l Normalbenzin. Wer füllt sich hier die Taschen?
Bei der nächsten OPEC und der Barrel auf 70US§ steigt sind wir bei 3€ den l, da mach ich jede Wette, jede!
Wir leben in einem Panoptikum.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Dann muss Gott ein Moslem sein? Gut, fragen wir andersrum, was war vorher da, die Henne oder das Ei? Schon Jesus hat vor schlechten Kopien nach seiner Auferstehung gewarnt! Das war 600 Jahre vor Mohammed, dem heiligsten aller Kriegsfürsten, Schlächter und Anal fabetischem Raubtiers.
Fuer mich ist G-tt der Ewige, der einzig ist. Beweisen kann ich es allerdings nicht, sodass natuerlich immer Zweifel bleiben. Deshalb gibt es auch gute Gruende, nicht daran zu glauben. Fuer mich gibt es keinen Zwang in der Religion.
Ich mag die wissenschaftlichen Erkenntnisse, Archaeologie, Ausgrabungen und wissenschaftliche Forschung. Ich erkenne an, dass vor ca. 100.000 Jahren Neanderthaler sich mit dem homo sapiens im heutigen Israel gekreuzt haben.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer mich ist G-tt der Ewige, der einzig ist. Beweisen kann ich es allerdings nicht, sodass natuerlich immer Zweifel bleiben. Deshalb gibt es auch gute Gruende, nicht daran zu glauben. Fuer mich gibt es keinen Zwang in der Religion.
Ich mag die wissenschaftlichen Erkenntnisse, Archaeologie, Ausgrabungen und wissenschaftliche Forschung. Ich erkenne an, dass vor ca. 100.000 Jahren Neanderthaler sich mit dem homo sapiens im heutigen Israel gekreuzt haben.
Gab es vor 100.000 Jahren bereits Juden?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gab es vor 100.000 Jahren bereits Juden?
Kommt drauf an wen du fragst.:fizeig:
Mal wieder ne Geschichte aus dem Kuriositätenkabinett: Ich habe mich gestern mit einer pensionierten Lehrerin unterhalten, die sich für eine dieser "Willkommensklassen" in Berlin reaktivieren lassen hat; in ihrer Klasse sind u. A. 3 bosnische Kinder einer insgesamt 8-Köpfigen bosnischen Familie. Man mag meinen es handelt sich um "Flüchtlinge" die dementsprechen direkt aus Bosnien nach D gekommen sind um Asyl zu beantragen, aber ne: Diese Familie ist aus den USA gekommen. :crazy:
Ist doch "herrlich": Jetzt kommen die Menschen schon aus wirklich ALLEN Teilen der Welt um in D Geld abzugreifen, oder warum wird wohl eine Familie mit 6 Kindern die USA verlassen um in Deutschland Asyl zu beantragen? Gibt in D bestimmt ne hübsche Stange Geld bei 6 Kindern. In den USA hat's wahrscheinlich nicht geklappt oder man ist gar von der Abschiebung bedroht gewesen; da kann man es sich ja mal zu Nutzen machen, dass in D das Geld mit vollen Händen verteilt wird.