AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
arnd
Warum werfen die Afrikaner die bösen Ausbeuter nicht aus ihren Ländern raus ? Sie sind seit über 50 Jahren unabhängig . Am meisten leiden die Afrikaner unter ihren eigenen korrupten Führern und in vielen Regionen unter militanten Muslimen.
Geht nicht.
Der Nordafrikaner Muammar al-Gaddafi hat versucht, sich aus der Herrschaft von Shell-Oil über die libyschen Ölfelder zu lösen. Darauf wurde er weggebombt und ermordet.
Zitat:
Zitat von
Dima
Also von den Pegida-Leuten, die ich in den sozialen Netzwerken getroffen habe, halten die meisten Russland für ein "halbmuslimisches, barbarisches Bolschewiken-Land, das vor 70 Jahren massenweise deutsche Frauen vergewaltigte", und die "tiefchristliche" USA für einen Hort der Freiheit und Menschenrechte, das sie vor der Islamisierung beschützt.
Hhm, das unterstützt meine These, dass die PEGIDA jüdisch (bzw. von USrael) unterwandert oder gesteuert ist.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Frauen biedern sich immer bei denen an die gerade die Macht innehaben.
Bullshit!
Zitat:
Zitat von
ksero
Habt ihr es schon mitbekommen? Focus und andere Schundblätter haben heute ganz stolz berichtet, wie man es schafft, seine Freundesliste von Pegidaanhängern zu säubern. Widerlich!
Ja, habe ich mitbekommen. Auf der Stern-Seite stand es ganz groß:
http://www.stern.de/politik/deutschl...t-2160772.html
Diese Hetze nimmt schon krankhafte Ausmaße an. Der Stern ist sowieso ganz vorne mit dabei, was Hetzartikel gegen Pegida betrifft. Jetzt hetzen sie schon Freunde bei Facebook gegeneinander auf. Die sind einfach nur gestört.
Zitat:
Zitat von
tosh
Hhm, das unterstützt meine These, dass die PEGIDA jüdisch (bzw. von USrael) unterwandert oder gesteuert ist.
Ach de Jooodels mal wieder! Wie konnte ich das nur vergessen!! Selbstverständlich steuert der Mossad Pegida - weshalb auch immer. Wahrscheinlicher ist aber, daß Du bei Deinen 5x-täglichen Fallübungen den Teppich verfehlt hast.
Zitat:
Zitat von
purple
herrlich :D, das könnte unsere "vomhimmelgefallene" mietz sein, die unser hund zu mir hereingeschleppt hat als kleines, pitschnasses, stark verletztes und ausgehungertes wesen, das er unter seine fittiche, ähm, pfoten genommen hat.
die kleene ist inzwischen groß, gesund und ausgewachsen und die zwei sind absolute "best friends", wie man in neudeutsch zu sagen pflegt. :dg:
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ab in die Klappse mit dir!
Zitat:
Zitat von
herberger
....Bis etwa 1860 war das innere von Schwarzafrika ohne weisse Herrschaft....
Aber im Griff von arabischen Sklavenhändlern im Dienst orientalischer Frauenhäuser und gewisser Handelsgesellschaften, welche das "Schwarze Gold" als Sklaven für die angloamerikanischen Baumwollfarmer ranschafften.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Aber im Griff von arabischen Sklavenhändlern im Dienst orientalischer Frauenhäuser und gewisser Handelsgesellschaften, welche das "Schwarze Gold" als Sklaven für die angloamerikanischen Baumwollfarmer ranschafften.
Die Europäer hatten vorher nur an der Küste Schwarzafrikas Stützpunkte,die Sklaven brachten Araber oder auch schwarze Sklavenhändler zur Küste.
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Europäer hatten vorher nur an der Küste Schwarzafrikas Stützpunkte,die Sklaven brachten Araber oder auch schwarze Sklavenhändler zur Küste.
Bitte bitte, keine Erwähnung von Küsten mehr. Sonst geht die Leier mit den Fischen wieder los.:auro:
Ist ja aber auch gar nicht so wichtig. Wenn es noch weiter zurück in der Geschichte geht finden sich sicher weitere Gründe weshalb ich jetzt diese Kriegsmarineinvasion gut finden muss.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Die Facebook-Seite von PEGIDA Dresden ist nicht verfügbar.
Zitat:
Facebook schaltet PEGIDA-Seite vorrübergehend ab
http://www.radiodresden.de/typo3temp...29d420769b.jpg (Foto: dpa)
Die Facebookseite der PEGIDA-Bewegung ist am Donnerstagmittag vorrübergehend abgeschaltet worden. Wie Sprecher Lutz Bachmann auf Anfrage hin mitteilte, habe man bereits Schritte eingeleitet, um die Seite wieder zu aktivieren.
Zahlreiche Nutzer hätten wohl einen Flyer als Urheberrechtsverstoß bei Facebook gemeldet, die Seite wurde deshalb von Facebook deaktiviert. Man hoffe, dass die Seite innerhalb einer Stunde wieder aktiviert wird, so Bachmann. PEGIDA zieht Woche für Woche montags immer mehr Demonstranten an - sie gehen gegen die vermeintliche Islamisierung des Abendlandes auf die Straße. Am Nachmittag wurde die neue Facebook-Seite "Pegida-Deutschland" aktiviert, die innerhalb einer Stunde bereits über 1.500 Fans hatte. Die alte gesperrte Pegida-Seite war auf rund 30.000 Facebook-Fans gekommen.
Ergänzung 14.44 Uhr:
Die Pegida Facebook-Seite wurde am Nachmittag wieder freigeschaltet. Eine Anfrage bei der PR-Agentur von Facebook zu den Hintergründen der Sperrung blieb zunächst unbeantwortet.
http://www.radiodresden.de/gewinnspi...nd-ab-1096660/
langsam wird es lächerlich und nimmt chinesische Verhältnisse an!