User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |



schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Quatsch.
Jetzt ist schon das Wirtschaftssystem schuld, dass die Neger zu blöd und zu faul sind, ihre Länder auf die Beine zu stellen.
Nehmen wir nur beispielhaft Nigeria. Nach dem Ende der Kolonialära wurde das Land stinkreich durch die Ölvorkommen und wurde zum reichsten Land Afrikas. Ohne jeden kolonialen Einfluss.
Trotzdem haben es die nigerianischen Neger geschafft, trotz der enormen Einkommen aufgrund von Misswirtschaft, Korruption, Geldverschiebungen auf Schweizer Banken sowie durch komplette Unfähigkeit das Land derart zu ruinieren, dass es heute zu einem der ärmsten Länder Afrikas gehört.
Dein hirnrissiger Nonsens mit dem Fischfang-Billigfisch-Dummquatsch hatte damit überhaupt nichts zu tun.
Als ob du von Psychiatrie auch nur einen Schimmer einer Ahnung hättest....
Dein Auftritt und dein hier meterweise verzapfter Schwachsinn lässt aber auch ohne Kenntnisse der Psychologie und Psychiatrie unmissverständlich erkennen, dass du dringend der Hilfe eines Fachmanns der entsprechenden Fakultät bedarfst.
Jemand, der hier beinahe Tag und Nacht rund um die Uhr Jammerlieder über die ach so armen Neger singt, muss unzweifelhaft unter einem gewaltigen Realitätswahrnehmungsverlust leiden.
Ob ich für euch Pömpel unglaubwürdig bin, ist mir doch völlig egal. Ihr verdreht euch doch eh die Realität. Lügenpresse, Staatsverschwörung ... ihr dreht es euch doch sowieso so hin, dass es in euer primitives Weltbild passt. Nur eure Wahrheit ist die einzig richtige Wahrheit. Was sollte es mich da kümmern, ob Typen wie du mich für unglaubwürdig halten?
Teilen ist das neue Haben.


Das ist falsch.
Ethnozid ist die mutwillige Vernichtung einer Kultur ohne die systematische Ermordung der Menschen.
Ethnozid ist neben dem Genozid eine Unterart des Völkermordes. Beides ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, welches von der Bundesrepublik auch so anerkannt wurde.
Ich sehe das Problem, daß es Trittbrettfahrer der Bewegung gibt, gegen die sich die Menschen stellen sollten.
In Dresden geht es um das christliche Abendland. Nächsten Montag sollen Kerzen mitgebracht werden. Weihnachtslieder sollen gesungen werden.
Wunderbar. Da kann ich mich einreihen.
Aber Bonn? Da plärrt eine offenbare Kampflesbe namens Dittmer, die sich nicht einmal von ihrer NPD-Vergangenheit distanzieren will, gegen Islam und Christentum gleichermaßen.
In den Mixer wie unsere Hausfrau sagt.
Und Würzburg. Das Spielfeld für die Leute von Politically Incorrect. Da steht dann auf den Bannern "Gegen Staat und Kirche". Die hetzen sowieso gerne gegen die Christen.
In den Mixer wie unsere Hausfrau sagt.
Überhaupt Stürzenberger. Ein Vollversager, der seine Reden in München nur hielt, um sich hinterher auf youtube selbst anzuhimmeln. Der sprang jetzt auch auf den Dresdenzug auf und anstatt der Parole zu folgen nicht mit der Presse zu reden hat er die Presse natürlich zugetextet, als hätte er Pegida erfunden.
In den Mixer.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.