-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Typ trieft voller Russenhass. Er soll sich doch selber melden und kämpfen. Ich würde ihm sogar das Ticket zahlen, dann wären wir ihn bald los.
Aus den ukr. Medien was anderes:
In der Ukraine habe man mit dem Bau einer Fabrik zur Produktion des unbemannten Luftfahrzeugs „Bajraktar“ begonnen, sagte der Minister für strategische Industrie der Ukraine, Oleksandr Kamyshin.
- Wenn wir über die Fabrik Bajraktar sprechen, über die in der Ukraine seit mehreren Jahren gesprochen wird, haben die Arbeiten zum Bau dieser Fabrik begonnen. Es gab Verhandlungen darüber, dann wurde alles gestoppt, es gab Skandale. Mit dem Bau dieser Fabrik wurde in der Praxis begonnen, nicht nur aufgrund von Memorandums - sagte Kamyshin.
...]
10 Fabriken, will Putin bauen, berichtet noch nicht: Blöd
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Danke!
Das Gleiche hab ich ebenfalls wahrgenommen.
Irgendwo hab ich mal gelesen, in Russland hieße es, dass es 3 Putins gäbe.
Auf den Bildern sehe ich durchaus Unterschiede.
https://yandex.com/images/search?from=tabbar&text=Putin
-
Zitat:
Zitat von
navy
10 Fabriken, will Putin bauen, berichtet noch nicht: Blöd
Bald kommen die Wunderwaffen! Laserschwerter, Raumkrümmungswaffen und Fliegende Untertassen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Gegensatz zu dir sind mir Wirtschaftszyklen nicht unbekannt. Und wer an die Mär vom unbegrenzten Wachstum glaubt, muss ein Vollidiot sein. Es geht ums sich stetige Verändern, ums Anpassen und nicht um permanentes Wachstum...
Befasse dich lieber Mal mit Demenz, denn diese mein lieber Dementi, erobert dich allmählich.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Befasse dich lieber Mal mit Demenz, denn diese mein lieber Dementi, erobert dich allmählich.
Wieso allmählich. Das ist schon längst vollkommen ausgebrochen bei dem Honk.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Genau: Ein Kinderbuchautor zerstört den Ex Exportweltmeister.So schauts aus.
Naja, nicht ganz. Der Typ ist ja nicht einmal ein richtiger Kinderbuchautor...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, nicht ganz. Der Typ ist ja nicht einmal ein richtiger Kinderbuchautor...
Allerdings ist es schon bemerkenswert, wie absolute Flaschen an die Macht gekommen sind und dieses Land zerstören. Das wäre eine Studie wert
-
Quelle Original CIA, US Department finanzierte Quelle und dann beim Focus verbreitet. So peinlich sind heute Deutsche Medien
Einfach Blödsinn verbreiten
Er befehligte Krasnodar - Russischer U-Boot-Kommandant erschossen
Artikel von The New Voice of Ukraine • Vor 1 Std.
Stanislav Rzhitsky, der berüchtigte Kommandant des russischen Atom-U-Boots „Krasnodar“, wurde während seiner Morgenroutine gnadenlos niedergeschossen. Mit möglichen Verbindungen zu einem verheerenden Raketenangriff auf die Ukraine bleibt die Frage offen, wer hinter diesem Anschlag steckt
Stanislav Rzhitsky, der Kommandant des Atom-U-Boots „Krasnodar“ der Oscar-II-Klasse, wurde während eines morgendlichen Jogs tödlich angeschossen. Der 42-jährige Offizier wurde zwischen 7 und 8 Uhr morgens von einem unbekannten Angreifer attackiert. Dies berichtete The News Voice of Ukraine unter Berufung auf den russischen Sender Shot, der in einer Telegram-Nachricht Details zum Vorfall lieferte.
Der Angreifer habe in der Nähe des Olympus-Fitnessstudios auf Rzhitsky gelauert und ihm viermal auf ihn geschossen, bevor er unerkannt vom Tatort floh. Laut den Angaben, die The News Voice of Ukraine zitiert, starb Rzhitsky unmittelbar an den Folgen seiner Verletzungen.
Zitat:
So wird in einigen Berichten spekuliert, dass sein U-Boot für einen Raketenangriff auf die ukrainische Stadt Winnyzja am 14. Juli 2022 verantwortlich gewesen sein könnte. Bei diesem Angriff verloren 27 Menschen, darunter drei Kinder, ihr Leben.
Die genauen Umstände, die zu dem tödlichen Angriff auf Rzhitsky führten, bleiben bisher ungeklärt.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...169e8bb2&ei=43
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Irgendwann kommen die taktischen Atombomben. Den amerikanischen Politikern ist das zuzutrauen, als einzige Nation haben sie Atombomben schon im Krieg eingesetzt.
Ich hoffe das es nicht so weit kommt , aber dem Ami ist eben alles zuzutrauen , besonders nichts gutes !
Das mit der Streumunition ist schon abartig , aber Atombomben sind noch mal eine Stufe mehr !
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. es gab keinen russ. Überfall auf die Ukraine , wann kapierst du das denn nun endlich .. lern Geschichte ..
Deine "Geschichte" kennt man hierzuforum inzw. in- und auswendig. :haha: :trost:
-
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Nein!
Du hattest versprochen, dass du es mir zeigst.
Ich warte darauf! :)
1. Wie kann ich etwas inhaltlich widerlegen, wenn sich ein Artikel auf eine offizielle Verlautbarung des Kreml stützt, dem wiederum Erkenntnisse aus geheimdienstlicher Tätigkeit vorliegen?
2. Wie kann aber dieser Autor dem Leser suggerieren, dass die seinem Artikel zugrunde liegenden Informationen von ihm verifiziert wurden?
So langsam erwarte ich von dir jetzt Einsicht und keine Renitenz.
Serviere mir endlich einen Artikel, den ich wirklich auf seinen Inhalt hin analyiseren bzw. verifizieren kann!
-
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Welche "Ostmedien" meinst du?
Die russischen Staatsmedien. Die weißrussischen Staatsmedien. Die chinesischen Staatsmedien. Etc. pp.
Wie kommt es, dass in dieser "medialen Umgebung" keinerlei wirkliche Kritik an den medialen Inhalten oder Berichterstattungen zu finden sind, in den "Systemmedien" der westlichen Presse indes jede Menge?
-
Zitat:
Zitat von
navy
Du leidest an Verfolgungswahn, weil Du Soshana, nicht das Wasser reichen kannst. Geh Boostern, oder nimm sinnlose Depressiva, dann wird es vielleicht besser
Du erfreust mich zuverlässig wie immer bereits am Morgen...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. es gab keinen russ. Überfall auf die Ukraine , wann kapierst du das denn nun endlich .. lern Geschichte ..
Kurz und knapp :gp:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Wie kommt es, dass in dieser "medialen Umgebung" keinerlei wirkliche Kritik an den medialen Inhalten oder Berichterstattungen zu finden sind, in den "Systemmedien" der westlichen Presse indes jede Menge?
Comedy Betrag, über die Deutschen Medien, wo sich jeder tod lacht:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Allerdings ist es schon bemerkenswert, wie absolute Flaschen an die Macht gekommen sind und dieses Land zerstören. Das wäre eine Studie wert
Bei einem gesunden Volk wäre das nicht möglich gewesen. Bisher ging aber noch alles Kranke unter.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Ich sehe es dir nach, dass du mich in meiner Aussage nicht widerlegen konntest.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Wirtschaft muss endlich begreifen, dass sie durch das Primat der Ökologie ersetzt werden muss. Deshalb hört das Wirtschaften ja aber nicht auf: es wird zum ökologischen Wirtschaften!
Quatsch. Was hier veranstaltet wird, hat mit Ökologie nichts zu tun. Was ist daran ökologisch, wenn Industrien aus dem Land vertrieben werden, die dann in Asien unter viel, viel laxeren Bedingungen produzieren und deren Waren noch einmal um die halbe Welt geschippert werden, damit wir hier so tun können als ob? Das sind potemkinsche Dörfer.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Quelle Original CIA, US Department finanzierte Quelle und dann beim Focus verbreitet. So peinlich sind heute Deutsche Medien
Einfach Blödsinn verbreiten
Er befehligte Krasnodar - Russischer U-Boot-Kommandant erschossen
Artikel von
The New Voice of Ukraine • Vor 1 Std.
Stanislav Rzhitsky, der berüchtigte Kommandant des russischen Atom-U-Boots „Krasnodar“, wurde während seiner Morgenroutine gnadenlos niedergeschossen. Mit möglichen Verbindungen zu einem verheerenden Raketenangriff auf die Ukraine bleibt die Frage offen, wer hinter diesem Anschlag steckt
Stanislav Rzhitsky, der Kommandant des Atom-U-Boots „Krasnodar“ der Oscar-II-Klasse, wurde während eines morgendlichen Jogs tödlich angeschossen. Der 42-jährige Offizier wurde zwischen 7 und 8 Uhr morgens von einem unbekannten Angreifer attackiert. Dies berichtete The News Voice of Ukraine unter Berufung auf den russischen Sender Shot, der in einer Telegram-Nachricht Details zum Vorfall lieferte.
Der Angreifer habe in der Nähe des Olympus-Fitnessstudios auf Rzhitsky gelauert und ihm viermal auf ihn geschossen, bevor er unerkannt vom Tatort floh. Laut den Angaben, die The News Voice of Ukraine zitiert, starb Rzhitsky unmittelbar an den Folgen seiner Verletzungen.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...169e8bb2&ei=43
Wenn diese Meldung stimmt, so finde ich sie ganz hervorragend. Der Hammer wäre, wenn der Täter der Vater eines der durch den russischen U-Boot-Terrorangriff getöteten Kinder wäre!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Quatsch. Was hier veranstaltet wird, hat mit Ökologie nichts zu tun. Was ist daran ökologisch, wenn Industrien aus dem Land vertrieben werden, die dann in Asien unter viel, viel laxeren Bedingungen produzieren und deren Waren noch einmal um die halbe Welt geschippert werden, damit wir hier so tun können als ob? Das sind potemkinsche Dörfer.
Was kaum in unseren Medien erwähnt wird:
Viele Unternehmen verlassen unser Land, weil sie dessen Gängelungen ("Umweltschutzauflagen") nicht mehr ertragen können...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das ist das Schicksal des starken zentralisierten Staates. Der wird zwangsläufig irgendwann von Mollusken und Karrieristen übernommen, die daraus eine Filzokratie gestalten. War ja letzten Endes in der Sowjetunion auch nicht anders.
Und daran erkennen wir auch eine der großen Stärken der USA, denn deren Bundesstaaten erhalten sich viel Autonomie von Washington. Sah man zuletzt beim Coronazirkus. Da machten ja auch nicht alle Bundesstaaten richtig mit.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Comedy Betrag, über die Deutschen Medien, wo sich jeder tod lacht:crazy:
Du hast noch nicht einmal ansatzweise eine Ahnung davon, was Pressefreiheit bedeutet. Nutzt diese aber schamlos zur "Verifizierung" deiner kruden politischen Meinungsbildung.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn diese Meldung stimmt, so finde ich sie ganz hervorragend. Der Hammer wäre, wenn der Täter der Vater eines der durch den russischen U-Boot-Terrorangriff getöteten Kinder wäre!
was soll da stimmen? Focus Blödsinn halt mal wieder, wie vor 25 Jahren. Die blödesten Story kamen immer vom Focus. Sogar das Wort Kann! taucht auf
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist eine Schweinerei von den Firmen, die sich aus rein ökonomischen Gründen vor der ökologischen Verantwortung drücken. Dafür wachsen aber immer mehr neue Firmen nach, denen unsere Umwelt auf deutsch nicht am Arsch vorbeigeht!
Und ganz bestimmt werden wir in Europa zukünftig keine Waren mehr importieren, die um die halbe Welt geschifft werden, wenn wir sie nicht selbst bei uns in Europa produzieren könnten. Die neue wirtschaftliche Ökologie wird zum Schwert gegen die verantwortungslose und umweltfeindliche Ökonomie werden.
Aber keine Sorge; die Uneinsichtigen werden weniger und haben für ihren kapitalistischen Starrsinn den Preis zu zahlen...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was kaum in unseren Medien erwähnt wird:
Viele Unternehmen verlassen unser Land, weil sie dessen Gängelungen ("Umweltschutzauflagen") nicht mehr ertragen können...
Es sind nicht nur die Umweltschutzauflagen. Die sind nur ein Teil der Gängelungen und Sabotage. Da hängen ja noch viele andere kleine und große Parasiten dran. Nur ein Beispiel: In den letzten 10 Jahren haben sich unsere Beiträge zur Berufsgenossenschaft mehr als vervierfacht, ohne dass die Arbeitsunfälle zugenommen hätten (Es ist sogar das Gegenteil der Fall).
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Deine "Geschichte" kennt man hierzuforum inzw. in- und auswendig.
.. wenn du es nun auswendig gelernt hast , dann brauchst du nicht mehr solch einen Blödsinn hier zu schreiben ... geh zurück in deinen Kindergarten und erzähl den Kindern deine eigenen Geschichten ..
-
Zitat:
Zitat von
navy
Kurz und knapp :gp:
Punkt No.1 > Überfall ... ein Überfall ist : plötzlicher, unvermuteter, dreister, tückischer, räuberischer Überfall .. also den gab es nicht und das sind die Fakten ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Hintergründe der Tat sind nicht einmal bekannt und schon spritzt du in deinem unendlichen Russenhass ab.
Wäre das ein ukr. Kommandant, würdest du dies verurteilen und schon wissen, dass es ein russischer Attentäter war.
Du kleiner dreckiger Heuchler
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist eine Schweinerei von den Firmen, die sich aus rein ökonomischen Gründen vor der ökologischen Verantwortung drücken. Dafür wachsen aber immer mehr neue Firmen nach, denen unsere Umwelt auf deutsch nicht am Arsch vorbeigeht!
Und ganz bestimmt werden wir in Europa zukünftig keine Waren mehr importieren, die um die halbe Welt geschifft werden, wenn wir sie nicht selbst bei uns in Europa produzieren könnten. Die neue wirtschaftliche Ökologie wird zum Schwert gegen die verantwortungslose und umweltfeindliche Ökonomie werden.
Aber keine Sorge; die Uneinsichtigen werden weniger und haben für ihren kapitalistischen Starrsinn den Preis zu zahlen...
Weiterhin Quatsch. Diese Firmen drücken sich nicht vor irgendeiner Verantwortung, sondern wollen sich schlicht nicht ruinieren lassen. Denn sie werden von der verantwortungsvollen Politik schließlich auch noch in den Wettbewerb mit Billiglohnländern gezwungen. Teurer produzieren, als man verkaufen kann, geht nämlich nur im Sozialismus. Und auch da funktioniert das nur zeitweise. Und natürlich werden wir weiterhin importieren. Ersatzweise haben wir dann eben eine sozialistische Mangelwirtschaft.
-
Zitat:
Zitat von
navy
was soll da stimmen? Focus Blödsinn halt mal wieder, wie vor 25 Jahren. Die blödesten Story kamen immer vom Focus. Sogar das Wort Kann! taucht auf
Der russische U-Boot-Kommandant Stanislaw Rschitsky, stellvertretender Chef der Mobilisierungsabteilung in der südrussischen Stadt Krasnodar, ist am Montagmorgen erschossen worden. Das berichtet die staatliche russische Nachrichtenagentur TASS unter Berufung auf Polizeiquellen.
aus: https://www.berliner-zeitung.de/news...ssen-li.368092
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist das Schicksal des starken zentralisierten Staates. Der wird zwangsläufig irgendwann von Mollusken und Karrieristen übernommen, die daraus eine Filzokratie gestalten. War ja letzten Endes in der Sowjetunion auch nicht anders.
Und daran erkennen wir auch eine der großen Stärken der USA, denn deren Bundesstaaten erhalten sich viel Autonomie von Washington. Sah man zuletzt beim Coronazirkus. Da machten ja auch nicht alle Bundesstaaten richtig mit.
Mir ging es eher darum, wie solche Versager hochgekommen sind. Eigentlich könnte man darüber ein Film drehen, Habück, Lang, Bumsbock, Hofschreier, Kotzdemir usw.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Punkt No.1 > Überfall ... ein Überfall ist : plötzlicher, unvermuteter, dreister, tückischer, räuberischer Überfall .. also den gab es nicht und das sind die Fakten ...
Stimmt, Putins Überfall wurde zuvor als temporäres "Großmanöver" getarnt...Du erinnerst Dich ?! :trost:
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Das ist eine interessante Interpretation. Das übliche linke Narrativ, das der ÖRR und das Staatsfernsehen nicht müde werden, täglich unzählige Male herumzutrompeten und das in jedem Print- "Qualitätsmedium" vom lokalen Wurstblatt bis hin zu den üblichen gedruckten Lautsprechern benutzt wird, um tatsächliche und professionelle Fachleute in die Nähe von "ängstlichen, abgehängten Aluhüten" zu rücken. Beispielhaft sei hier der Immunloge Professor Bhakdi genannt, der sich sogar mit der Justiz konfrontiert sah, weil er sich warnend zu den RNA- Impfstoffen äußerte und das mit stichhaltigen wissenschaftlichen Argumenten, die sich im Nachhinein als begründet erwiesen zum Leidwesen einer erheblichen Zahl von Geimpften mit schweren und schwersten Nebenwirkungen. Irgendwie ist es bezeichnend, dass du dich immer nur solcher Narrative bedienst und anscheinend kritik- und einfallslos diese ohne eigene originelle Gedanken nachbetest. Wenn ich im Staatsfunk oder -fernsehen die üblichen "Experten" und "Fachleute" präsentiert bekomme, befällt mich das nackte Grauen über ihre Statements und ich muss mir oft die Augen reiben, wenn ich mich über ihre berufliche Vita informiere, die sehr oft bar jeglicher spezifischer fachlicher Expertise ist.
Da wäre die Reportage gestern bei RTL aktuell das reinste " Vergnügen " für dich gewesen !
RTL aktuell , aktuelle Märchenstunde !
RTL Reporter haben eine ganz heiße Spur aufgetan in Sachen Nord Stream 2 und die Spur führt , tata , nach Russland !
Die polnische Firma , über die das Boot gechartert wurde gehört angeblich einer Russin und sie haben sogar eine Telefonnummer von ihr herausgefunden und versucht sie anzurufen , die " Dame " hat aber
direkt wieder aufgelegt , was von den Reportern dann so kommentiert wurde : Sehen sie , die Dame will nicht mit uns sprechen ! Vielleicht konnte sie auch einfach kein Deutsch !
Fotos von ihr gab es auch , gezeigt wurde eine dunkelhaarige , etwa 30 bis 40 Jahre alte Frau vor Sehenswürdigkeiten in Russland !
Damit aber noch nicht genug der Märchenstunde , RTL hat die gesammelten " Beweise " und " Unterlagen " Roderich Kiesewetter vorgelegt , einem Bundestagsabgeordneten und der hat sie
"überprüfen " lassen und kam zum , wie sollte es anders sein , selben Ergebnis wie die RTL Reporter : Sie Spur führt eindeutig nach Russland , ja , die Russen waren es !
Das war dermaßen dämlich zusammen gestückelt , ein Reporter legt ein Handy auf einen Tisch , tippert eine Nummer ein , es nimmt jemand das Gespräch an , eine Frau die sich auf russisch meldet und
der Reporter legt los : Wer er sei , was er wolle , alles auf Deutsch , die Frau hat dann einfach aufgelegt , dann wurden Fotos der Frau gezeigt , irgendwelche Papiere in fremder Schrift
als Beweis in die Kamera gehalten usw. !
Schlimmer ging es nicht mehr !
Das war sogar unter Bildzeitungsniveau !
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Weiterhin Quatsch. Diese Firmen drücken sich nicht vor irgendeiner Verantwortung, sondern wollen sich schlicht nicht ruinieren lassen. Denn sie werden von der verantwortungsvollen Politik schließlich auch noch in den Wettbewerb mit Billiglohnländern gezwungen. Teurer produzieren, als man verkaufen kann, geht nämlich nur im Sozialismus. Und auch da funktioniert das nur zeitweise. Und natürlich werden wir weiterhin importieren. Ersatzweise haben wir dann eben eine sozialistische Mangelwirtschaft.
Eine Firma, die sich nicht auf neue Gegebenheiten und neue, sich im Wandel befindende Märkte einstellen kann, hat ein grundsätzliches Problem! Dass die gesamten Volkswirtschaften der EU auf nachhaltiges und ökologisches Wirtschaften umgestellt werden, ist nicht erst seit gestern bekannt.
Es gälte hierbei auch festzustellen, ob man bei diesem Umbruch tatsächlich nicht mitmachen kann oder es eigentlich gar nicht will! Letztere sollten dann durchaus wegselektiert werden; Erstere, die wollen aber Hilfe benötigen, dabei unterstützt werden.
-
Die Finnen haben es einfach drauf !
Man sollte ihnen zuhören...
Die Essenz des Rasmus
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass Rasmus nichts mit dem Begriff „russischer Faschismus“ zu tun hat.
Ich mag einen solchen Begriff nicht, denn wenn man ihn benutzt, begeht man dieselben Fehler wie die russischen Geschichtsfälschungen und die Geschichtsschreibung.
Die Sowjetunion begann im Zweiten Weltkrieg, das nationalsozialistische Deutschland als „faschistisch“ zu bezeichnen, nur um das Feindbild klarer und erkennbarer zu machen.
Als Slogan: „Lasst uns die faschistischen Hunde zurückdrängen!“ war viel eingängiger als „Lasst uns die sozialistischen Hunde zurückdrängen!“ für seine Zeit, nicht wahr?
So entstand im pseudohistorischen Umfeld des heutigen Russlands ein eindringliches Bild von Faschisten als Verkörperung allen Übels.
Dieses Bild hat sich so tief im russischen Nationalbewusstsein verankert, dass es heute ein integraler Bestandteil der Erzählung rund um den bedrohlichen Russkiy Mir ist.
„Deshalb versuche ich, den Begriff ‚Rashismus‘ zu vermeiden, und wenn ich ihn verwende, dann nur mit einer Erklärung, warum ich das tue, so wie ich es jetzt bin.
“Wie würde ich also „Rashismus“ definieren? Es handelt sich um eine seltsame und spezifische Form des Rassismus, die, ähnlich wie die Geopolitik, Menschen ohne freien Willen zurücklässt.
Aber ebenso wie Rassismus definiert er auch bestimmte Gruppen als von Natur aus wertvoller oder weniger wertvoll als andere. Während das traditionelle Verständnis von Rassismus hauptsächlich auf der Hautfarbe basiert, basiert Rassismus auf der Zugehörigkeit zu Russkii Mir .
Wenn Russland also erklärt, dass die Ukrainer nicht als eigenständige Nation und Staat existieren können, dann muss es so sein. Aber wenn dieses „Wissen“ über das Existenzrecht der Ukraine nicht in gutem Glauben angenommen und akzeptiert wird, dann wird Russkii Mir mit Feuer und Schwert aufrechterhalten, und Zerstörung und Angst werden den freien Willen der Ukraine unterwerfen und sie an diese russische Welt anpassen.
Die Ukrainer könnten also als Schafe und Lämmer in diesem Land leben, aber sie sind dazu bestimmt, ein Teil Russlands zu sein, weil geopolitische und unüberlegte Utopien dies vorschreiben.
https://communistcrimes.org/en/karmo-tuur-russian-rashism-defines-ukrainians-less-valuable-nation
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Sieh dir lieber den Langfristverlauf an (15 Jahre).
Der Dollar ist stärker denn je.
---
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Stimmt, Putins Überfall wurde zuvor als temporäres "Großmanöver" getarnt...Du erinnerst Dich ?!
.. JA ... deswegen hat Putin oder besser geschrieben : Rußland , noch lange nicht die Ukraine überfallen ..
.. 1. ist es begrifflich vollkommen falsch und 2. auch entsprechend der Geschichte ist es eine Lüge der USA+NATO+Ukraine und westlichen Mächte zu behaupten , Rußland hätte die Ukraine überfallen .. ..
.
.. ist das nun bei dir geklärt !! ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur kurz zum Wählen. Ich wähle beim nächsten mal die blaue "Nazipartei". Notgedrungen. Wenn ein Höcke sich endlich zu Europa und dem Euro bekennen würde, entfiele bei mir die Bezeichnung "notgedrungen"...
Zu Europa bekennen ?
Oh Gott , schau auf die Europa Karte und schaue nach wer zur EU gehört , vielleicht bemerkst du dann deinen Fehler !
Es geht um die EU und nicht um Europa im Allgemeinen !
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. JA ... deswegen hat Putin oder besser geschrieben : Rußland , noch lange nicht die Ukraine überfallen ..
.. 1. ist es begrifflich vollkommen falsch und 2. auch entsprechend der Geschichte ist es eine Lüge der USA+NATO+Ukraine und westlichen Mächte zu behaupten , Rußland hätte die Ukraine überfallen .. ..
.
.. ist das nun bei dir geklärt !! ..
Was sollen nur die vielen Gastleser von Dir denken ?! :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zu Europa bekennen ?
Oh Gott , schau auf die Europa Karte und schaue nach wer zur EU gehört , vielleicht bemerkst du dann deinen Fehler !
Es geht um die EU und nicht um Europa im Allgemeinen !
:gp:
Die EU ist nicht Europa, und Europa ist nicht die EU, auch wenn die EU glaubt, für ganz Europa sprechen zu dürfen...