AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Systemkritiker
Warum hätte? Ukrainische Nationalisten spielen überhaupt keine Rolle mehr, das stellen vielleicht die Medien so dar aber im Moment sind sie vollkommen belanglos. Die haben ihren "Dienst" getan und warten jetzt was passiert und möglicherweise stehen sie letztendlich noch schlechter da wie zuvor. Es ist halt das Wunschdenken der Nationalen, daß sie derzeit irgendwas erreichen bzw. ändern könnten. Schaut euch Endzeitfilme wie Mad Max an, erst wenn die Welt soweit ist, sind die Ziele der Nationalen umsetzbar, stellt sich nur noch die Frage ob es uns dann noch gibt.
Die Nationalisten sind sehr judenfeindlich. Insbesondere deshalb werden sie schnell ausrangiert werden.
Anmerkung: In der Ukraine gibt es sehr viele Juden, und sie (besonders die jüdischen Multimillionäre) saugen das Land aus.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass die Ukraine da die Farbe orange hat? Ich meine, das Spiel ist aus dem Jahr 2000!
Jetzt wo du es sagst: Stimmt! :D.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Jetzt wo du es sagst: Stimmt! :D.
Das ist mir schon 2004 aufgefallen, da habe ich es noch gespielt.
Und es ist ja eine westliche Ukraine, die der Russe dann Heim ins Reich holt! :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch, es ist durch Bestimmungen im Pachtvertrag geregelt und rechtens.
Deshalb auch nur sehr schwache Proteste der Amis.
das gilt nur für die stützpunkte! die russen haben nicht die halbe ukraine gepachtet.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jetzt ist BILD sicher traurig.
http://de.ria.ru/politics/20140301/267954183.html
Die Zustimmung des Föderationsrates Russlands für einen Militäreinsatz auf der Krim bedeutet nach Worten eines ranghohen russischen Diplomaten ganz und gar nicht, dass dieses Recht von heute auf morgen realisiert wird. Auf die mögliche Personalstärke der zu entsendenden Truppen angesprochen, sagte Karassin, darum gehe es noch nicht.
---
Die Bildzeitung hat mittlerweile richtig aufwieglerische, aufstachelnde Züge.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und es ist ja eine westliche Ukraine, die der Russe dann Heim ins Reich holt! :D
Putin ist Grigor :D.
Was schönes für @Shahirrim
Zitat:
Der britische Außenminister William Hague hält die Handlungen Russlands für eine "potentiell schwerwiegende Gefahr" für die Souveränität und territoriale Integrität der Ukraine. Er sei "sehr besorgt" über die Eskalation und acuh über "die Entscheidung des russischen Parlamentes, gegen den Willen der ukrainischen Regierung einen Militäreinsatz auf ukrainischem Boden zu genehmigen". "Wir verdammen jeden Akt der Aggression gegen die Ukraine", so Hague. Er forderte alle Briten auf, die Halbinsel Krim nach Möglichkeit sofort zu verlassen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Frage ist; was wird mit der Ukraine jetzt wirklich passieren? Das die Krim sich von der Ukraine lösen wird, da gibt es keinen Zweifel! Ich denke dass die anderen östlichen Regionen der Ukraine der Krim folgen werden. Die Frage ist nur, was dann? Werden sich diese von der Ukraine abgespaltenen Gebiete Russland anschließen oder einen eigenen Staat gründen? Der russisch-nationalistische Politiker Wladimir Schirinowski prophezeite, es wird ein neues von Russland und der Ukraine unabhängiges Land namens "Kleinrussland" entstehen; dann gibt es offiziell drei russische Staaten: Russland, Weißrussland und Kleinrussland.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die Bildzeitung hat mittlerweile richtig aufwieglerische, aufstachelnde Züge.
BILD schreibt ja, dass Truppen schon in Marsch sind.
Was sicher richtig ist, dass gewisse Vorposten installiert wurden, damit die Sache nicht mehr schnell durch CIA-Banden
verhindert werden kann. Deswegen mussten die Flugplätze gestern besetzt werden.
---
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
das gilt nur für die stützpunkte! die russen haben nicht die halbe ukraine gepachtet.
Die Krim gehört zum Sicherheitspaket der Russen! Das war schon immer so und allen bekannt. Die Ukraine hat lange mit der damaligen GUS darüber verhandelt und nur unter Einhaltung der Zugeständnisse an die russischen Interessen hat man damals die Krim politisch der Ukraine zugeschlagen!
Nur mal nebenbei noch andere Interessenten sitzen im ukrainischen Boot! Wir hatten da auch einen Strang dazu: http://politikforen.net/showthread.p...-5-der-Ukraine!
http://www.t-online.de/wirtschaft/bo...r-ukraine.html