AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Was die Studenten angeht, da gebe ich dir vollkommen recht, die leben ja noch nicht mal richtig, sie haben doch noch gar nicht den Einblick ins Leben, die bekommen indoktriniertes Wissen verabreicht, stellen somit die Funktionsweiche zum Staat her und vielleicht später mal im Leben sammeln sie Erfahrungen, wo sie mit einem mal merken, es ist doch gar nicht so wie man es uns gelehrt hat.
Den ganzen Kauderwelsch kenne ich schon aus dem Osten, da hat man auch solchen Mist verzapft.
Ich habe nichts gegen Israel, man möge mich meine Leben leben lassen und ich lasse sie ihres leben.
Man darf aber wohl mal seine Meinung sagen, das ich mich mit der israelischen Siedlerpolitik nicht einverstanden erkläre, schließlich gab es die Palästinenser vor den Israelis.
Das wäre ungefähr so, das ich sage da unten in Israel leben auch heute noch deutsche Juden und ich als Staat melde eigene Ansprüche für eine deutschstämmige Enklave an....muss sich aus der Geschichte denn alles 1000 mal wiederholen oder haben die heutigen Vollpfosten die an der Macht sind wirklich nichts anderes als Habgier im Kopf.
Ich bin eigentlich der Ansicht als kosmopolitischer Mensch, das Dinge, welche in der Bibel oder im Koran stehen, nicht mehr so verstanden werden sollten, wie sie einst gemeint waren, dies entspricht überhaupt nicht mehr dem heutigen Zeitgeist.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Eine friedliche Loesung wird wahrscheinlich in immer weitere Ferne ruecken ? Sollte die Invasion so weitergehen und in den naechsten Jahren anhalten, rechne ich in der BRD eher mit einer kriegerischen Konfrontation, zumal alle anderen Laender keinerlei Asylantragsteller aufnehmen werden.
Die Invasion von Millionen Schwarzafrikanern und Muslimen buergt weiter enormes Konfliktpotential. Man muss ja nur jetzt mal nach Schweden schauen. Was da gerade abgeht, ist ein kleiner Vorgeschmack auf das Kommende und wird wohl auch die BRD irgendwann treffen ?
http://pamelageller.com/2015/12/musl...terwards.html/
Wenn ein paar patriotische BIO Schweden mit der Rechten mal den Mut hätte und nicht jammern würde, - wäre es Ihnen anzuraten Verbindungen mit den Finnen aufzunehmen und Kontakte zu Russland auszubauen, - Ich wette es gibt Optionen sich von der EU zu trennen und sich einen östlichen Bündnispartner zu suchen...genauso sehe ich das mit Norwegen, die Norweger sollten nicht nur sich allein wegen dem Fischfang aus der EU Fern halten sondern sich auch total anderartig patriotisch verändern und nicht die EU von INNEN imitieren in dem Sie alles Fremde rein holt...da wundert es nicht wenn es Leute wie Breivik gibt die keinen Ausweg sehen als mit Gewalt dagegen anzuwenden.
Es ist schon traurig aber vielleicht brauchen die Skandinavier einen harten Schlag damit Sie wach werden - aber das wäre dann viel viel zu spät.....
Was man braucht ist ein Staatsstreich in Skandinavien mit der Hilfe der Russen - dass kann ganz plötzlcih kommen wenn man das proffesionell vorbereiten würde...- Ich meine die USA haben es ja auch geschafft in Chile und Argentinien in den 70er Jahren einen internen Machtwechsel zu realisieren...warum sollten die Russen nicht mit ähnlichen perfideren Methoden arbeiten um dann die EU zerstören zu können...
Nur so sehe ich die Rettung der nordischen Länder und dass könnte Schule in Ganz Europa machen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie kann es sein das besagter Brief, der bereits Anfang Dezember an diese Frau aus der Uckermark geschickt wurde, inhaltlich nun an die Öffentlichkeit kommt?
Weil die Uckermarkerin wie üblich nicht reagiert hat. Und weil die Polizei vermutlich schon sehr viel mehr weiß als wir über die Gefahrenlage.
An die Öffentlichkeit sickert nur wenig durch, aber kürzlich erschien eine Information darüber, dass Terroranschläge in großem Stile, und zwar in Form eines auf einen Zeitpunkt konzentrierten flächendeckenden terroristischen Blitzkrieges, in Deutschland geplant sind.
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das ist nicht möglich! Sie werden reinkommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche....
...Europa wird dankbar sein in einem großen Krieg mit dem Russen untergehen zu dürfen...
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ja genau, unsere Flüchtlingsmutti müsste doch allmählich kalte Füße bekommen....
Wenn die IS-Fachkräfte zu arbeiten anfangen, werden sich ihre Beliebtheitswerte ggf. verschlechtern...
ach was!!!!
die alte zieht gummistiefel mit einlagen an und stapft durch: "wir schaffen das!"
das blöde ist nur, sie redet immer von "wir" und ich gehöre zu diesem "wir" garantiert nicht dazu.
eines weiß ich aber ganz gewiß:
ziehe ich meine stiefel an und hantiere mit meiner heugabel, dann schaffe ich! das!, was ich mir vorgenommen habe ohne wenn und aber.
im gegensatz zu diesem teufel aus berlin steht bei mir aber kein privatjet im garten, sollten meine viecher mal den aufstand proben.
ich habe das gar nicht nötig, mein! volk liebt mich. ;), dafür arbeite ich schließlich, gelle?
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nun ... nachweisbare Syrer oder sonstige Bürgerkriegsflüchtlinge durchlaufen das ganze Prozedere ohne weitere Prüfung. Das Problem: man hält IS und Co. für dumme Jungs die laut polternd mit schwarzer Flagge und Tarnanzug versuchen würden nach Europa einzureisen.
Ein Grundsatz eines jeden Feldherrn, unterschätze deinen Gegner nicht.
Führerin Merkel pokert hoch bei ihrem Feldzug gegen das deutsche Restvolk.
Und die Fälscherindustrie in Jordanien und der Türkei blüht wie nie zuvor um aus allen Interessierten einen echten Syrer zu machen.
Heute zu lesen...gerade mal 10% der Flüchtlinge wurden regiestriert (ohne Dokumente) auf eigene Angaben hin.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist das so? Woran mag das liegen?
Ich bekomme mit, daß viele ihre Häuser und Wohnungen sichern und auf alles vorbereitet sind.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
[...]Für Himmelfahrtskommandos sind bekanntlich Bundeswehrsoldaten besser geeignet.
Die Bundeswehr ist für keine Art von Einsatz geeignet. Dafür fehlt ihr nämlich:
- geeignetes Personal
- geeignetes Material
- geeignete Ausbildung
- geeignete Strukturen
- Erfahrung
- Motivation
- Expertise
- Verantwortungsbewusstsein
Die Kommunen bei der Aufnahme der Flüchtlinge zu entlasten, ist das Allerhöchste, was dieser Verein in der Sache leisten kann.
Zitat:
Zitat von
El Lute
Die Bundeswehr ist für keine Art von Einsatz geeignet. Dafür fehlt ihr nämlich:
- geeignetes Personal
- geeignetes Material
- geeignete Ausbildung
- geeignete Strukturen
- Erfahrung
- Motivation
- Expertise
- Verantwortungsbewusstsein
Die Kommunen bei der Aufnahme der Flüchtlinge zu entlasten, ist das Allerhöchste, was dieser Verein in der Sache leisten kann.
Ziemlich pauschal formuliert.
Die Strichaufzählung gleicht eher einer Unterstellung eines Unbedarften (oder einem frustrierten Ex Wehrpflichtigen).
Ilse Junkermann (Bischöfin in Magdeburg): "Wir können viel mehr verkraften".
Auszüge aus einem Interview der dpa, Frau Junkermann liegt offenbar wie so vielen ihrer Berufskollegen das geistige Brandstiftertum im Blut.
Zitat:
dpa: Ihre Hoffnung für das kommende Jahr?
Zitat:
J.: Ich hoffe, dass der Blick aufs Grundgesetz und das von der Bundeskanzlerin mehrfach verteidigte "Wir schaffen das" unser Handeln
stärker bestimmen, als die Angst um Wählerstimmen oder der Eindruck, man könne der Bevölkerung nicht so viel zumuten.
Klar, was kümmert es den Klerus, was die Schäfchen denken. Zahlen, Maul halten, fertig!
Zitat:
dpa: Sie glauben, den Menschen wird nicht zu viel zugemutet?
Zitat:
J.: Nein. Wir können viel mehr verkraften. Der Steuereingang ist so hoch, dass die finanziellen Belastungen bisher keinerlei Abstriche
weder von den Ärmeren noch von den Wohlhabenden verlangt. Da hat dieses Land schon viel mehr gestemmt.
Da fällt mir gerade "Des Geyers Schwarzer Haufen" ein: "Spieß voran, drauf und dran, setzt aufs Klosterdach den Roten Hahn (Feuer).
Den deutschen Amtskirchen gehören sämtliche Einkünfte und Vermögenswerte entzogen. Wer für den Großen Austausch trommelt, auf
die Meinung der Bevölkerung scheißt und meint "wir schaffen das!", der soll auch mit gutem Beispiel vorangehen und für die Kosten blu-
ten. Und zwar richtig!
Nachtrag: das Beste habe ich doch glatt übersehen....
Zitat:
dpa: Wie blicken Sie auf den diskutierten Stopp des Familiennachzugs für Syrer?
Zitat:
Auch das macht mir große Sorge. Gerade die vielen Männer aus Syrien sind ja allein hierher gekommen, damit sie
ihre Frauen und Kinder auf sicherem Wege nachholen können und ihnen nicht diese gefährliche Flucht zumuten müssen.
Da fehlen die Worte. Diese jämmerlichen Feiglinge lassen ihre Familien im Krieg zurück, um ihnen nicht die Flucht
zumuten zu müssen......Frau Junkermann ist scheiße blöd und völlig unzurechnungsfähig. In die Klapsmühle mit ihr!
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/interview-bischoefin-magdeburg-is100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html