Tja Pech für Putin, dass er dich nicht als Berater hat, dann würde seine Gurkenarmee jetzt vielleicht nicht so bescheiden dastehen :D
Druckbare Version
Die Unterschicht hier hat noch immer nicht begriffen, was für Konsequenzen das haben wird oder auch dazu noch haben könnte...
Wurde alles schon thematisiert...
https://www.youtube.com/watch?v=j4K5yEULBBo
Interessant ist doch auch wieder, dass man sich so vehement dagegen wehrt, dass Russland auch nur das "kleinste" Kriegsverbrechen begehen könnte, weil das alles entrückte Heilige sind, im selben Atemzug aber die schlimmsten Kriegsverbrechen selber fordern/herbeireden, die Russland nun begehen müsste, damit es in der Ukraine für die Russen wieder vorwärts geht.
Demo vor dem Parlament...
ist eigentlich dieser Wassergraben immer noch nicht gebaut ?
https://bilder3.n-tv.de/img/incoming...04621e2dbe.jpgZitat:
Tausende Anhänger der AfD sind dem Aufruf der rechtsnationalen Partei gefolgt und haben in Berlin gegen die Politik der Ampel-Regierung protestiert. Unter dem Motto "Energiesicherheit und Schutz vor Inflation - unser Land zuerst" versammelten sich die Rechten am frühen Nachmittag vor dem Berliner Reichstag.
Explosion und Beschädigungen an der Krimbrücke.
https://www.youtube.com/watch?v=lUi4O4hscFI
Der einspurige Verkehr läuft wieder.
Ab 20 Uhr auch der Bahnverkehr über die Krimbrücke.
https://www.youtube.com/shorts/TLMWFN9aO2Q
Nur gibt es da einen klitzekleinen Unterschied, Stalin wurde massiv von USA und GB unterstützt.
Ohne diese Hilfe wäre der Krieg im Osten eventuell etwas anders verlaufen.
Jetzt ist es genau andersrum und ein Krieg auf Sparflamme ist da wenig hilfreich.
Wie ich das sehe, haben die Russen ihren Nimbus, basierend auf den 2.WK verloren.
Die Amistricher und Strulle Nutten, wichsen sich wieder einen ab. Sollen sie ruhig, denn ich habe rate ihnen weiterhin, spritzt ab solange ihr noch könnt.
Denn wenn die Kommission zu dem Schluss kommt, das Kiew dahinter steckt, dann wird Moskau reagieren müssen. So spielen sie den Hardlinern im Kreml und Militär zu und Putin kann dann nicht mehr anders, als einen vollumfänglichen Vergeltungsschlag zu befehlen.
Somit haben die US-Terroristen sich selber ins Knie geschossen.
Auch eine wichtige Information:
Sergey Surovikin Kommandeur der Vereinigten Streitkräfte der Russischen Föderation in der Ukraine.
Dieser ist ein Armeegeneral der russischen Streitkräfte und Kommandeur der Luft- und Raumfahrtstreitkräfte. Was können wir von dem neuen Kommandanten erwarten?
Wir werden einen massiven Einsatz der Luftstreitkräfte, massive Bombenangriffe erwarten. Wenn jemand von der Luftwaffe kommt, bedeutet dies, dass diese massiv eingesetzt wird. Es ist einfach ein Zeichen für Russlands Taktikwechsel!
Freut euch nicht zu früh ihr NATO Puppen :D
Ungeachtet dessen schicken die Russen weiterhin Massen an Gerätschaften. Über 200.000 einberufene Soldaten werden bald ihre Vorbereitungen beendet haben.
Auch heute sind über 500 Ukros eliminiert worden und ihre "Offensive" ist zum Stillstand gekommen. Dann mal schauen wer den längeren Atem hat.
https://www.youtube.com/watch?v=mCPiwC26M6E
Geschichtsunterricht nehmen, dann verstehst du mehr. Die Russen hatten im WK2 nie einen Nimbus, aber sie haben den T34 ganz alleine produziert, in Massen.
Diese Massen wurden der Wehrmacht zum Verhängnis. Die Unterstützung der USA hatten damit aber nichts zu tun...da ging es um anderes.
Verloren hätten die Russen auch damals nicht....frag mal Napoleon, warum der scheiterte.
Die russische Rüstungsindustrie ist autark, was die Trolle hier nicht begreifen. Munition bekommen sie schon aus Nordkorea, und Gerät auch aus China.
Habe ich hier bereits gezeigt.
Sobald sie die modernen Waffen einsetzen, wie die USA im Irak, ist Selensky Geschichte. Infrastruktur ausschalten geht ganz einfach...dann müssen sie trommeln
Ich weiß, wie verlogen Politiker sind - im Westen wie aber auch im Osten.
Ich weiß, wie ehrbar Politiker sein könnten - im Westen wie auch im Osten.
Auf diese politische Garde setze ich und ich hoffe, dass diese "ukrainische Zwischenspiel" bald beendet ist. Wenn wir Europäer allerdings diesen Krieg brauchen, damit wir ein Großeuropa schaffen, soll es mir recht sein.
Ich bliche gespannt auf Prag: 44 europäische Staaten inkl. der Türkei wollen damit zum Ausdruck bringen, dass ein geeintes Großeuropa zur dringlichsten Aufgabe dieser Gemeinschaft erwachsen soll...
Und - hört, hört - die Engländer sind wieder mit am Tisch, wollen sogar den nächsten Gipfel dieser Art ausrichten. Und sogar wieder eine Führungsrolle übernehmen.
Ich sage: Die Führung übernimmt Deutschland gemeinsam mit Frankreich und sonst niemand!
Die Briten haben das zu akzeptieren sonst sind und bleiben sie draußen...
Vorstehend im Eigenzitat mein Beitrag mit Fragen auf die ich noch Anworten schuldig bin.
Was passiert wenn feindliche Ausserirdische auf der Erde anlanden, die groessten Megastaedte
mit Laserstrahlen ausgeloescht haben und ein Ultimatium zur bedingungslosen Kapitulation stellen?
1) Olaf Scholz sagt: Wir stehen dichter zusammen und verabschieden einen Megawumms!
2) Joe Biden sagt: Wir ergeben uns nur, wenn wir " feiheitlich-demokratisch " behandelt werden
3) Goldman-Sachs sagt: Wir bieten euch einen Kredit zum marktueblichen Ferengi Zinskonditionen an!
4) Putin sagt: Mein Geheimdienst hat eueren Heimatplaneten ausgemacht und ihr werdet annektiert!
5) Xi Jinping sagt: Kennt ihr schon unseren neusten Produkte! Wir tauschen gegen Bodenschaetze!
6) Recip Erdogan sagt: Hiermit erklaere ich euch zu Kurden und ich reisse auch die Aersche auf!
7) Lukaschenko sagt: Ich bin Dikator und verhaenge gegen euch ein Betaetigungsverbot!
8) Woldomyr Selenskyi sagt: Kann ich die Hauptrolle im Film Menschen vs. Aliens spielen?
Sein Lebenslauf ist auch sehr interessant. August-Putsch 1991 in Moskau, Tschetschenien und zuletzt Syrien.
Scheint ein sehr rauhbeiniger und harter Zeitgenosse zu sein.
https://mtdata.ru/u2/photo9F08/20968...0/original.jpg
Die USA haben nur vor nuklearen Schlägen gewarnt, nicht vor konventionellen gegen Kiew und andere Großstädte.
Und natürlich geht es jetzt für DE bergab, daran ist aber unsere Bundesregierung und die USA schuld - nicht etwa Putin.
Es ist nicht unser Krieg, wir hätten seit Februar eigentlich NICHTS machen müssen... und es würde nach wie vor billiges Gas aus Russland zu uns kommen.
Aber nein "wir" mischen uns ja wieder mit Sanktionen und Waffenlieferungen ein...
Super Chance für DE einen Neustart hinzulegen - natürlich nicht unter rot-grüner Regierung.
Jede Eskalation Russlands hat eine Eskalation des Westens zur Folge. Der Westen wird nicht (mehr) einknicken. Das ist eine nüchterne Feststellung und hat mit Sympathie oder Antipathie für eine der beiden Seiten nichts zu tun.
Das war auch schon im Februar klar, und zeigt unter anderem deutlich, dass die Russlandversteher die Kriegstreiber sind.
Wenn ihr nur einen Funken Anstand habt, werdet ihr euch irgendwann einmal dafür schämen, dem Krieg das Wort geredet zu haben.
Ehrlich gesagt sehe ich nur noch eine Chance fuer und Deutsche wenn wir uns rechtzeitig mit Worten und Taten auf die Seite
der Russen und Chinesen schlagen, den USA die NATO Mitgliedschaft aufkuendigen und die USA aus Deutschland verweisen,
was einen Domino Effekt bei den anderen NATO Laendern ausloest und zur Aufloesung der NATO fuehrt. Die NATO ist ohnehin
seit Beendigung des Warschauer Paktes obsolet und dient nur noch als Deckmantel damit die Diebestouren, Raubzuege und
Kriegsexporte der US Schurken nicht als Alleingaenge aussehen.
Wer hat denn auf uebelste Weise ueber die Luegenmedien gegen Russland Kriegshetze, Volks-, Regierungs-
und Staatshetze betrieben? Die Russen waren es nicht. Es waren die USA, NATO und die EU. Allen voran
dabei die Polen und kleinen baltischen " Wixxerlaender ", die nicht mal die Bezeichnung " Laender " oder
" Staaten " verdient haben.
Anstelle von Putin machte ich nicht nur das gesamte Staatsgebiet von Kleinrussland zur Teilrepublik der
der Russischen Foederation, sondern verjudete Polen und die kleinen, verjudeten, baltischen " Wixxerlaender "
gleich mit!
Ich kann dich verstehen, Abas. Ich kann alles nachvollziehen.
Aber im Grunde will ich für Europa das hier (und ich bin beileibe kein Rassist im herkömmlichen Sinne):
ICH WILL DAS WEISSE EUROPA!
Die beiden amerikanischen Kontinente werden vernegert, vermulattet und "latinosiert"!
Afrika ist und bleibt vernegert - und das ist auch richtig so!
Asien den Asiaten - auch das ist schlüssig.
Für unser Europa stelle ich mir aber einen Suprastaat vor, der zwar ein Vielvölkerstaat sein wird - das liegt alleine schon in unserer Geschichte begründet - aber ganz sicher will ich keinen Multi-Kulti-Welcome-State!
Und Europa soll sich vom jüdisch unterwanderten Kapitalismus genauso lossagen wie vom stalinistischen oder chinesischen Sozialismus.
Wir müssen ein eigenes, ausschließlich nur in Europa vorzufindendes Gesellschaftssystem begründen, das in allen gesellschaftlichen Belangen nur ein einziges Ziel verfolgt: Europa zuerst!
Und ob Kanada sich dieser neuen Kraft anschließt oder sich an den verkommenen USA orientieren möchte, bloß weil das der geografische Nachbar ist, überlassen wir den Kanadiern.
Wenn Russland Europa die "kalte Schulter" zeigt und lieber den Asiaten die Hintertür öffnet, dann soll es so sein.
An die Stelle Russlands könnte für uns Europäer dann Kanada treten.
Wäre mir auch Recht...
Du hast, wie so oft, keine Ahnung!
Davon aber jede Menge.
Deine deep state - Terroristen & friends wollten diesen Krieg.
Das geben sie sogar ganz offen zu:
https://www.youtube.com/watch?v=-ZmRxSQkdyI
Ukraine
Selensky-Berater: „Die nationale Idee der Ukraine ist es, sich selbst und andere so weit wie möglich zu belügen“
Die wichtigste "Leistung" der deutschen Medien ist es, möglichst nicht darüber zu berichten, was Offizielle in der Ukraine tatsächlich von sich geben. Hier finden Sie eine kleine Auswahl der aktuellen Kiewer Stilblüten.
...
von
20. April 2022 15:32 Uhr
Man muss den deutschen Medien wirklich Respekt zollen, denn sie sind sehr effektiv darin, dem deutschen Publikum zu verheimlichen, was Offizielle in der Ukraine wirklich tun und erzählen. Das Beste daran ist, dass es noch nicht einmal die böse „russische Propaganda“ braucht, um die ukrainische Führung zu diskreditieren, denn das tut sie selbst in aller Öffentlichkeit. Wüsste das deutsche Publikum, was für Leute in der Ukraine regieren und wen der Westen mit ungezählten Milliarden an Steuergeldern finanziert, wäre die Empörung groß. Also verschweigen die Medien all diese Dinge konsequent, weshalb ich das hier anhand einiger aktueller Beispiele aufzeigen werde.
Der Krieg wurde in Kiew von langer Hand vorbereitet
Alexej Arystowitsch ist Berater des ukrainischen Präsidenten Selensky für strategische Kommunikation im Bereich der nationalen Sicherheit und Verteidigung. Daher hat sein Wort durchaus Gewicht in Kiew und man es lohnt sich, diesem Mann genau zuzuhören. Schon im März 2019, also noch bevor Selensky die Wahlen gewonnen hat und ukrainischer Präsident wurde, hat Arystowitsch ein Interview gegeben, in dem er einen großflächigen Krieg mit Russland für 2022 prophezeit hat. Genau diesen Krieg hat er als Präsidentenberater mit amerikanischer Unterstützung nun herbeigeführt.
...
Arystowitsch argumentierte 2019, dass Neutralität für die Ukraine keine Option sei. Die Ukraine habe nur die Wahl, sich wieder Russland anzuschließen, wobei er Putin unterstellt, die Sowjetunion wieder errichten zu wollen, oder sich der NATO anzuschließen. Um aber die Aufnahme in die NATO zu erreichen, sei ein vollwertiger Krieg mit Russland die Voraussetzung. Auf die Frage der Reporterin, was für die Ukraine am Besten sei, antwortet Arytsowitsch ohne zu zögern:
„Natürlich ein großer Krieg mit Russland!“
Er führte weiter aus, dass es das Ziel sein müsse, NATO-Streitkräfte in der Ukraine zu stationieren. Das ist danach unter dem Deckmantel von Ausbildungsmissionen auch geschehen, was Russlands Sicherheit so stark bedroht hat, dass es sich zu der Militäroperation in der Ukraine gezwungen sah. Damit war der „große Krieg“ mit Russland, den Arystowitsch sich schon 2019 gewünscht hat, Realität geworden.
Arystowitsch sagte offen, dass das „historische Ziel“ der Ukraine die NATO-Mitgliedschaft sei und dass ein großer Krieg mit Russland der Weg in die NATO ist. Man wusste in Kiew (und damit natürlich auch in Washington) also schon seit 2019, worauf man sich einlässt und hat diese Entwicklungen bewusst nicht nur riskiert oder in Kauf genommen, man hat sie bewusst provoziert.
Am Ende des Interviews sagte Arystowitsch sehr deutlich, dass keine sozialen oder wirtschaftlichen Opfer zu groß seien, um den NATO-Beitritt der Ukraine zu erreichen. Und genau das erleben wir gerade: Kiew hat einen vermeidbaren Waffengang provoziert, unter dem das eigene Volk am meisten leidet. Die Menschen in der Ukraine sind dem Kiewer Regime (in diesem Falle benutze ich das Wort „Regime“ bewusst) herzlich egal und man lässt bereitwillig tausende Menschen in Tod, Not und Elend versinken, um das vermeintlich „historische Ziel“ der Ukraine zu erreichen.
Lügen als nationale Idee der Ukraine
...
https://www.anti-spiegel.ru/2022/sel...58978271484375