Wer sagt, das es Realität ist? Es WIRD Realität.
Druckbare Version
Erstens einmal ging es ja bei dieser Aussage um "Wirtschaftliche Vertrage", Handel, du weißt was das ist......., das Gegenteil vom bei Israel üblichen Landraub.
Und Zweitens ist der Einmarsch in Ungarn 60 Jahre her, damals war das die Kommunistische Sowjetunion und nicht Russland und seit damals sind fast alle Sattelitenstaaten, und sogar die DDR von Russland ohne irgendeine Gewaltanwendung frei gegeben worden.
Zu einem Russen, mit dem ich ein Geschäft per Handschlag abschließe habe ich persönlich auf jeden mal mehr Vertrauen als ein 100%ig vertraglich abgesichertes Geschäft mit einem Geldgierigen Juden.
Versprochen - gebrochen
Bei der „Preisgabe der DDR“ habe die westliche Allianz Michail Gorbatschow die feierliche Zusage gegeben, ein Beitritt der Staaten des ehemaligen Warschauer Pakts zur Nato sei ausgeschlossen.
Wieviele Lieferverträge jetzt durch die Sanktionen gebrochen wurden....wahrscheinlich Dutzende.
Ein gutes Vorbild der Westen, da dürften , sich eigentlich nur weltfremde Idioten wegen eventueller Reaktionen der Russen wundern.
Was mich aber sehr erstaunt ist die relative Neutralität Österreichs gegenüber Russland, da ich es so aus der Ösipresse nicht kenne, dort hetzte man bis jetzt immer um ein vielfaches härter als in der BRD gegen den Iwan.
edit: richtet sich naatürlich mehr an deinen Nutzernamen als an deinen Beitrag ;)