AW: Israel greift den Iran an!
Die hiesigen Rechtsextremen sind von einer erstaunlichen Flexibilität. Möchte man gar nicht meinen. Noch vor kurzer Zeit als super böse Besatzungsmacht verhasst mutierten die Trump-USA zum Freund und Vorbild und Trump wurde regelrecht vergöttert. Gut, das hat recht deutlich wieder nachgelassen, aber das allgemeine Gefasel von Besatzungsmacht lässt sich nie wieder so rekonstruieren.
Nun, das ist noch erstaunlicher, durchlebt auch der Islam eine Wiedergeburt in Sachen Sympathie und Bekümmerung. Noch vor kurzem als eine reine Bande voller genetisch veranlagter Messermörder verschrien, sind plötzlich z.B. die Muslime im Iran die reinsten Lämmer. Man überschlägt sich in der Aufzählung der jüdischen Synagogen und der übergroßen Herzlichkeit der Perser, wie nett sie doch alle wären und nur durch den pösen Juden am Frieden gehindert.
Euch ham se echt dermaßen brutal ins Gehirn geschissen, dazu fällt mir einfach nichts Freundlicheres mehr ein. Hü Hott Hott Hü, man kommt gar nicht mehr mit, so schnell ändert ihr eure politischen Symapthien. Jetzt warte ich noch ab, wann die ersten Rechtsextremen bei der Antifa klingeln, um beim Renovieren der zumeist sehr maroden Behausungen zu helfen. DANN, liebe Freunde von ganz außen, DANN habt ihr mich. Dann begehe ich HPF Harakiri.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ernsthaft?
Was?! Die, die momentan auf allen Seiten das Sagen haben, müssen weg. Die haben sich viel zu komfortabel eingerichtet, die Zeche bezahlen momentan Moshe und Ali Normalverbraucher.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
25 sind es mittlerweile. Erschreckend mit wie wenig Hintergrundwissen einige hier unterwegs sind und Schwachsinn verbreiten.
Synagogen ohne Wachschutz
Sie sind als Minderheit anerkannt, haben einen festen Sitz im Parlament und geniessen Religionsfreiheit. Sie haben eigene Metzgereien, ihre Rabbis führen Hochzeiten durch, und die Gemeinde darf für den Schabbat ihren eigenen Wein herstellen und konsumieren. Und das, obwohl in Iran Alkohol sonst streng verboten ist.
«Wir lieben Iran, und wir können hier ein freies Leben leben», sagt Eliyan Musazadeh, die älteste Tochter der Familie Musazadeh. Die 24-Jährige lebt mit ihrer Familie im Zentrum Teherans, sie sind die einzigen Juden im Haus. «Unsere Nachbarn wissen, dass wir Juden sind, aber es gibt keine Probleme. Überhaupt hat die Gesellschaft kein Problem mit uns, weil wir Juden sind.»
https://www.nzz.ch/international/sch...lik-ld.1475660
Zitat:
Zitat von
Nathan
Eher seit Jahrhunderten.
Ich mache nur Witze. Wer die persische Kultur wirklich studiert, kennt Persien ganz anders als von den heutigen Likud-Israelis und ein paar anderen völlig unbelehrbaren Muselhassern beschrieben. Über Persien kursieren viele griffige Lügen. In wirklich war dieser Teil des Orient eine große Wiege von Kultur und Wirtschaft und natürlich auch von den Juden entdeckt und besiedelt.
Gut, man ermorde die Mullahs im Iran. Das bringt so erstmal nichts. Man ermorde parallel bitteschön auch Netanjahu und seine Likudbonzen. Man eliminiere auf beiden Seiten die religiösen Hardliner und es wird einen ganz friedlichen Weg geben zu Frieden im Nahen Osten, der auch gleich die Palis mit einschließen wird.
Ich hatte nur schnell auf die Husche mal gegoogelt.
Hatte halt so im Hinterkopf, dass es den Diasporajuden im Iran gar nicht soooo schlecht geht.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Und jetzt vergleichen Sie das politische System von
# Israel mit seinen ultrarechten-faschistoiden Ministern etc., die täglich töten (lassen)
# Saudi Arabien und seinen Ministern, alle aus der Hegemonenfamilie, jede Kritik verboten
# Iran - wobei die Fachwelt (keine gekauften Jurnalisten) des Auslands hier von sehr gemässigten Verantwortlichen spricht
Ihre Meinung?
Vielleicht diese?
# ein gemäßigtes Iran ist nicht erwünscht, es darf sich nicht gemäßigt entwickeln
# ein autokratisches Iran, mit der Satrapie Pahlavi, könnte ähnlich leicht zu lenken sein wie Saudi Arabien
Ja der Iran, wo junge, schwule Männer an Palfingerkränen baumeln und Frauen gesteinigt werden ist sehr gemässigt.Klar! Was Du hier tagtäglich an Stuß ablässt, ist bemerkenswert. Blödsinn bewertet man neuerdings nach der nach oben offenen Nachbarskala. Du hast eine zehn.Bingo!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die hiesigen Rechtsextremen sind von einer erstaunlichen Flexibilität. Möchte man gar nicht meinen. Noch vor kurzer Zeit als super böse Besatzungsmacht verhasst mutierten die Trump-USA zum Freund und Vorbild und Trump wurde regelrecht vergöttert. Gut, das hat recht deutlich wieder nachgelassen, aber das allgemeine Gefasel von Besatzungsmacht lässt sich nie wieder so rekonstruieren.
Nun, das ist noch erstaunlicher, durchlebt auch der Islam eine Wiedergeburt in Sachen Sympathie und Bekümmerung. Noch vor kurzem als eine reine Bande voller genetisch veranlagter Messermörder verschrien, sind plötzlich z.B. die Muslime im Iran die reinsten Lämmer. Man überschlägt sich in der Aufzählung der jüdischen Synagogen und der übergroßen Herzlichkeit der Perser, wie nett sie doch alle wären und nur durch den pösen Juden am Frieden gehindert.
Euch ham se echt dermaßen brutal ins Gehirn geschissen, dazu fällt mir einfach nichts Freundlicheres mehr ein. Hü Hott Hott Hü, man kommt gar nicht mehr mit, so schnell ändert ihr eure politischen Symapthien. Jetzt warte ich noch ab, wann die ersten Rechtsextremen bei der Antifa klingeln, um beim Renovieren der zumeist sehr maroden Behausungen zu helfen. DANN, liebe Freunde von ganz außen, DANN habt ihr mich. Dann begehe ich HPF Harakiri.
Also dem Konrad würde ich schon helfen. :D Soll ich Dir mein Wakizashi leihen?! :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Insbesondere Deutsche oder karikierte Deutsche. Stromberg, Blofeld, Goldfinger, Zorin. Letzterer entstammte laut Handlung aus einem geheimen Nazi-Experiment zur Genmanipulation. Und seine Freundin war ausgerechnet eine männlich rüberkommende Schokoperle :)
https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/nI...d-8bea59b86763
Grace Jones !
Für mich eher Sängerin als Schauspielerin , heute 76 Jahre alt !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ohne Bodentruppen wird das nichts. Wer soll ein Millionenheer schicken? Israel? Die pfeifen jetzt schon aus dem letzten Loch und rufen wieder nach den USA.
Die USA? Sind sie bereit min. 1-2 Millionen Soldaten zu schicken? Wahrscheinlichkeit gleich 0
Trump hat sich 14 Tage Bedenkzeit ausgebeten da es noch zu Verhandlungen kommen könnte !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also dem Konrad würde ich schon helfen. :D Soll ich Dir mein Wakizashi leihen?! :D
Besser nicht. Der verletzt sich nur. :D
Achso.... DAS soll er ja.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Trump ist sich bewusst, geht er jetzt in den Krieg Israel / Iran mit rein, wird sich auch Russland, als enger Verbündeter Irans engagieren und in den Krieg einsteigen.
Dann droht der 3.Weltkrieg. Handlanger dieses Wahnsinns ist Israel.
Anstatt zu bremsen, wird von allen Seiten immer weiter Öl ins Feuer gegossen.
Cui bono?
Weil wieder einige Geistesgestörte das grosse Geld riechen !
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
In den USA tobt ein Machtkampf zwischen den Zionisten und dem protestantischen und weißen Amerika.
https://www.derstandard.de/story/300...f-auf-den-iran
Letztere wollen kein zweites Irak-Abenteuer. Sie wollen ihre Landeskinder nicht für Israel opfern und die Früchte ihrer Arbeit nicht im Mittleren Osten verpulvern, damit Israel noch mächtiger und reicher wird. Es war die zionistische Lobby, die die USA in diesen Krieg trieb. Er wurde mit faustdicken Lügen, mit unaufhörlichen Manipulationen und dreisten Fälschungen vorbereitet. Die Masalas jener Zeit tingelten durch die Talkshow und erklärten dem Publikum, warum ein Irak-Krieg unbedingt nötig sei.
Der Irak-Krieg hatte die USA Billionen Dollar gekostet, Zehntausende Soldaten sind gefallen oder zu Krüppel geworden. Von den Millionen Irakern, die Leben, Gesundheit und Heimat verloren haben, reden wir gar nicht. Profitiert hatte nur ein Staat: Israel.
Mal sehen, wie der Machtkampf ausgeht. Siegen wieder die Zionisten mit ihrer Medienmacht und ihrem Einfluss auf NGOs, Denkfabriken und Geheimdienste? Oder unterliegt diese winzige Minderheit und das christliche Amerika gewinnt die Oberhand?
Wer vertritt denn "das christliche Amerika" ? Trump?
Ein Mann dessen Tochter zum Judentum übergetreten ist und dessen Schwiegersohn der armageddonistischen Sekte Chabad Lubawitsch angehört?
Nein, es ist ganz anders.
Es sind die orthodoxen Fundamentalisten aller drei Weltreligionen, die zusammenhalten in den für die Mafia-Eliten-Familien zu leistenden Diensten.