AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Ich finde diese ganze Wahlwerbung, sei es analog oder digital, sowie diese Anti-Werbungen völlig sinnlos. Weder lässt sich jemand durch Hackfressen-Plakate überzeugen noch durch pfiffige Antiwerbung abhalten eine Partei zu wählen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde diese ganze Wahlwerbung, sei es analog oder digital, sowie diese Anti-Werbungen völlig sinnlos. Weder lässt sich jemand durch Hackfressen-Plakate überzeugen noch durch pfiffige Antiwerbung abhalten eine Partei zu wählen.
Zweifel ! Gibt genug Wankelmütige.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wer denkt er ändert was nur weil er zwischen Etablierten hin und her wählt ist sowieso komplett bekloppt!
Es gibt eine Wortneuschöpfung:
Die Kanzlerinkandidatin hat es "verbaerbockt"!:haha:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wer denkt er ändert was nur weil er zwischen Etablierten hin und her wählt ist sowieso komplett bekloppt!
*** Annalena Baerbock @ABaerbock
Die innerdeutsche Grenze war der in Beton gegossene Kalte Krieg. Der Gedanke an 60 Jahre #Mauerbau und die vielen Mauertoten erfüllt mich mit Schmerz.
10:53 vorm. · 13. Aug. 2021·Twitter Web App 238 Retweets ***
.
... und auch dieses soll diese dumme Tussie abgeschrieben haben ...
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/baerbock-tweet-zum-gedenken-an-berliner-mauer-erntet-scharfe-kritik-77375308.bild.html ...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
das tun sie meist
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
das tun sie meist
Eben. Daher sind 90% der Deutschen psychisch im Grunde nicht mehr zurechnungsfähig.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eben. Daher sind 90% der Deutschen psychisch im Grunde nicht mehr zurechnungsfähig.
Beim Thema Corona peilen einige Nationale nicht mal wo die Musik spielt, da muß ihnen ein linker Lafontaine draufhelfen.
Ich tastete mich an das Thema heran und fand schnell raus, man betriebt Alarmismus und will die Ökonomie niederdätschen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Das Video erinnert mich an die Teletubbies: Gleiches Gehampel, gleiches sprachliches Niveau. Das ist ein Minister? Deutschland hat fertig.