AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
tosh
Zustimmung. Unglaublich wie hier manche geil auf Krieg mit Direktübertragung ins Wohnzimmer (wie beim Irakkrieg) sind! :D
Nur das sich hier die "Direktübertragung ins Wohnzimmer" sehr plötzlich auch außerhalb
eines Fernsehbildschirms manifestieren könnte - dann ist das Wehgeschrei groß.
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
So jetzt liegt der Ball wieder bei der USA. Mal schauen was passiert. Schwanz einziehen dürfte am wahrscheinlichsten sein.
G8-Gipfel wird von Sotschi nach Berlin verlegt, als Kompensation für Absage für Anti-Späh-Abkommen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Komische "Nazis" die sich nach angloamerikanischer Fremdherrschaft sehnen. Die Forderung nach eigenen Atomwaffen könnte ich ja nachvollziehen, aber um Ami-Bomben zu betteln ist erbärmlich.
Machen doch die Islamisten in Syrien genauso "bitte USA hilf damit wir weiter fleissig Köpfe abschneiden können" und so die Nazis in Kiew auch "bitte Amis gebt uns Atombomben, damit wir sie über Russland zünden können". Mc cain ist schon richtig in der Suhle dieser Herren und mit ihm die ganzen US Politiker die diesen Kurs mitgehen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich gebe dir größenteils recht, aber hier im Bezug auf Deutschland möchte ich vehement widersprechen.
Es gab nämlich keinen "Zusammenbruch"! Ein Zusammenbruch würde es erst nach einem total zerstörtem Land geben, dass so ähnlich aussieht, wie Deutschland 1945.
Hier gab es eine Revolution und von sowas sollte jeder Nationalist die Finger lassen. Denn damit kennen die Freimaurer sich aus, es ist sogar ihr Motto.
Ordo ab Chao, also Ordnung aus dem Chaos schaffen. Deswegen kommen in Revolutionen auch immer nur ihre Leute an die Macht.
Genaugenommen widerspricht Du mir eigentlich gar nicht, Du hast nur meinen Text etwas falsch verstanden.
Meine Rechtschreibung, Grammatik ist ja auch nicht die beste. Anhang 42724
Dieser Putsch oder der Zusammenbruch des Systems bezog sich auf das allgemeine Wunschdenken aller Nationalisten, mal angesehen von den „Gemäßigten Rechten" die ich nicht wirklich zu Meinesgleichen zähle, wenn ich ihnen auch nicht direkt feindlich gegenüberstehe.
Ein Konzept zum Erreichen der Ziele haben die Nationalen nicht, es ist nur ein Wunschdenken, da absolut nicht die Voraussetzungen bestehen um irgendwas zu erreichen.
Auf den totalen Zusammenbruch, auf bürgerkriegsähnliche Zustände warten ist deren Devise.
In der Ukraine hofften halt ein paar der radikalen Nationalisten, daß es endlich soweit ist und was wir bzw. sie davon haben sieht man ja ,nix und wie ich schon sagte nehmen sie nun mehr und mehr den Platz der „Nützlichen Idioten“ ein.
Ich habe mich vor einigen Jahren aus dem Nationalen Widerstand aufgrund der Unmöglichkeit unsere Ziele irgendwie politisch zu erreichen zurückgezogen.
Eine Zeitlang ging ich den Weg mich auf bürgerkriegsähnliche Zustände vorzubereiten, also Kampfsporttraining, Ausbildung an Waffen, gesundes Leben ohne Alkohol und Nikotin, usw. Hab dies nun etwas eingestellt und bin nur noch im Musikbereich tätig um wenigstens Gleichgesinnten den Alltag angenehmer zu machen.
Mir haben die Videos vom Maidan z.t sehr gefallen, ich wäre da gerne dabei gewesen aber nur wenn ich der Überzeugung gewesen wäre es bringt was, was bei mir nicht der Fall war zu Unmut meiner Kameraden dort, die von meiner Kritik schon anfangs des Konflikts, nicht sehr angetan waren. Ich ziehe nicht in den Krieg ohne Aussicht auf Erfolg und ich will auch keine Polizisten töten, einfach nur weil sie ihren Job nachgehen und erst recht gehe ich nicht mit oder für Leute auf die Straße die nur den selben Feind haben aber andere Ziele verfolgen, so wie eben in der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Och, jeder der Empire Earth gespielt hat musste schon russische Truppen in der Karibik befehligen, beim Einmarsch erstmal in der Karibischen Liga und dann in Kuba :D.
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass die Ukraine da die Farbe orange hat? Ich meine, das Spiel ist aus dem Jahr 2000!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ja, je weiter weg die Klitsche liegt um die es geht, desto fanatischer dieser Kerl.
Ich finde, der sollte jetzt mal auf die Krim fahren. Mal schauen, wie weit er da kommt ?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Machen doch die Islamisten in Syrien genauso "bitte USA hilf damit wir weiter fleissig Köpfe abschneiden können" und so die Nazis in Kiew auch "bitte Amis gebt uns Atombomben, damit wie sie über Russland zünden können". Mc cain ist schon richtig in der Suhle dieser Herren und mit ihm die ganzen US Politiker die diesen Kurs mitgehen.
Gut aber ukrainischen Nationalisten hätte ich doch etwas mehr Würde zugetraut als den Islamisten.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Gut aber ukrainischen Nationalisten hätte ich doch etwas mehr Würde zugetraut als den Islamisten.
die islamisten sind ja im grunde ein division der cia...der vergleich hinkt..
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
... Und selbstverständlich liegt es nicht im Interesse des Westens, das die Ukraine total russischen Einfluß unterliegt.
Das Gleichgewicht der Kräfte wahren, nennt man das!....
Das wird gewahrt dadurch, dass EU/USA/NATO die Westukraine schlucken!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Warum hätte? Ukrainische Nationalisten spielen überhaupt keine Rolle mehr, das stellen vielleicht die Medien so dar aber im Moment sind sie vollkommen belanglos. Die haben ihren "Dienst" getan und warten jetzt was passiert und möglicherweise stehen sie letztendlich noch schlechter da wie zuvor. Es ist halt das Wunschdenken der Nationalen, daß sie derzeit irgendwas erreichen bzw. ändern könnten. Schaut euch Endzeitfilme wie Mad Max an, erst wenn die Welt soweit ist, sind die Ziele der Nationalen umsetzbar, stellt sich nur noch die Frage ob es uns dann noch gibt.