AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Zu dem Schluß bin ich auch gekommen. Diese kranke Gesellschaft wimmert ihre eigene Vernichtung auf Knien herbei. Wie oft höre ich Hetze gegen Hartz IV-Empfänger, sofern sie Deutsche sind. Ausländer, die nur die Hand aufhalten und nie irgendetwas für die Gemeinschaft leisten sind dagegen sakrosankt und werden mit den üblichen Diskriminierungssprüchlein glühend verteidigt. Und ich sehe es im Bereich Ehrenamt, wo man niemanden dafür gewinnen kann, sich mal im Senioren- oder Pflegebereich einzusetzen. Dagegen stehen sie Schlange, um "Flüchtlinge" zu betüddeln.
Das ist fortgeschrittene Geisteskrankheit.
Will mit diesem Menschenschlag nichts mehr zu tun haben.
Diese Bevorzugung und Verhätschelung von Fremden bei schwerster Vernachlässigung der eigenen Leute ist ein Zeichen von ethisch, geistigem und moralischem Zerfall und Verlust aller Werte. Die Deutschen sind eine höchst dekadente Gesellschaft, die kaum noch Überlebenskraft hat. Ein Naturvolk, das sich derart selbstmörderisch benehmen würde, wäre schon längst untergegangen.
Zitat:
Zitat von
Feca
Mit so einer Wortwahl muss man nicht über sowas diskutieren.
Ja, Schlampe ist zu hart. Besser ist Politnutte.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Nicht böse, sondern blöde!
Och Römeönchen.
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Wenn die Hartz 4 Empfänger nebst Aufstocker eine eigene Partei gründen, und alle wählen würden,hätten sie ca.50 % mehr Abgeordnete im Bundestag als die Grünen,
http://julius-hensel.ch/wp-content/u...er-595x446.jpg
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das Leben hat mich pessimistisch gemacht. Bin aber froh drum, wenn ich mir so die ganzen "Ist-ja-alles-so-zauberhaft-Trottel" anschaue.
Manchmal beneide ich sie ja, diese oberflächlichen rosaroten Brillenträger :träumer:
Zitat:
Zitat von
Xenes
Diese Bevorzugung und Verhätschelung von Fremden bei schwerster Vernachlässigung der eigenen Leute ist ein Zeichen von ethisch, geistigem und moralischem Zerfall und Verlust aller Werte. Die Deutschen sind eine höchst dekadente Gesellschaft, die kaum noch Überlebenskraft hat. Ein Naturvolk, das sich derart selbstmörderisch benehmen würde, wäre schon längst untergegangen.
Noch geht das gut. Es kann aber auch von jetzt auf gleich in eine rasende Totschlagsorgie umschlagen, die den Futtertrogbonzen und ihrer Brut kaum eine Chance läßt.
Mittelfristig werden die zwar ohnehin vom neuen Volk beseitigt, aber wenn sie überziehen reißen ihnen auch die Schlachtschafe noch die Kehle auf.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Feca hat offenbar eine Schwäche für die Grünen....:))
Nun gut, von mir bekommt er jedenfalls keinen wenn er so weitermacht :schlecht:
Zitat:
Zitat von
Feca
Sozialist bin ich nicht...
Eine gute Wahl!
Zitat:
Zitat von
Feca
..... ein Grund, warum ich die AfD und die NPD ablehne. Von der Ausländerfeindlichkeit der beiden Parteien mal abgesehen.
Hä´?
es wird an einer bombastischen Erweckung des Schlafmichels gearbeitet
http://www.mmnews.de/index.php/polit...in-deutschland
Zitat:
Zitat von
marion
Wenn es so wäre: würden wir es dann vorher bei mmnews lesen?