AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
marion

und du glaubst dem Lügner noch :haha: du enttäuscht mich :crazy:

Den Lauterbach gibt es nicht. 
Der heisst ganz anders , ist Strassenbahnfahrer und wurde lediglich von den Systemmedien installiert.

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Nöö. exponentiell nähert sich nur rasend schnell der Senkrechten. Wäre es wirklich senkrecht, wären alle sofort tot. Merken die Hysteriker aber nicht.

Naja, ich bin Grafiker, wenn ich nicht grad Pakete stemme oder mitm Matschauge zu Hause rumsitze.
Ich fang mal unten an.
1 pixel
2 pixel
4 pixel
8 pixel
16 pixel
....wie war das mit den Reiskörnern und dem Schachbrett? Ach Scheiße...die Tauben hab ich vergessen....

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

In MeckPomm gabs auch mal die volle Drönung. Da hatte man sich aber in der Dosierung vertan. Impfärzte....Einfach mal das ganze Döschen in den Arm. Viel hilft viel!

Stimmt , da haben ja welche die ganze Flasche auf einmal verspritzt !
Es war soviel in letzter Zeit , man sollte sie einen Ordner anlegen um bei Bedarf nach zu schauen !

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Die "Pandemie" stellt schon seit Monaten keine Gefahr für die Kapazitäten in den Krankenhäusern dar. Das kann jeder in den Daten des Divi Intensivregisters nachprüfen. Das wurde hier schon Dutzende male verlinkt. Wer dennoch weiter von einer Überlastung der Krankenhäuser spricht, lügt.
Die alte Normalität von vor 2020 wird nicht von selbst wiederkommen, die müssen wir uns leider erst wieder erkämpfen.

Mit wem denn , bitte schön ?
Mit dieser Angshasengesellschaft ?

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Stimmt , da haben ja welche die ganze Flasche auf einmal verspritzt !
Es war soviel in letzter Zeit , man sollte sie einen Ordner anlegen um bei Bedarf nach zu schauen !

Ja, das Netz vergisst nichts! Daher, immer schön sammeln und den Laffen je nach Bedarf vor die Omme klatschen. 
Die vergessen immer so schnell, was sie sagen. Man MUSS ihnen helfen! Das ist unsere demokratische Pflicht!

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Ja, das Netz vergisst nichts! Daher, immer schön sammeln und den Laffen je nach Bedarf vor die Omme klatschen. 
Die vergessen immer so schnell, was sie sagen. Man MUSS ihnen helfen! Das ist unsere demokratische Pflicht!

Ist es !
Ich habe ja schon ein gutes Gedächtnis , aber so einiges geht einem doch verloren !

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Normalität wird es erst wieder geben, wenn die Rechnungen für den Corona Fake ankommen....und die Arbeitslosenzahlen die wahre Lage der Nation zeigen...

500 000 Arbeitslose mehr als letztes Jahr um diese Zeit sprechen eine deutliche Sprache !
Und das ist nur die offiziell genannte  Zahl !

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Schau, schau. Und die BILD manipuliert da kräftig mit. 
Anfangs meldeten die auf der Titelseite unter den Corona-News:
xxxx Menschen werden Beathmet ...
dann
xxxx Menschen auf der Intensivstation ...
heute
xxxx Menschen im Krankenhaus ...
Lest BILD-Zeitung auch zwischen den Zeilen und ihr merkt wie ihr verarscht werdet!!!

Zwischen den Zeilen lesen können die meisten nicht , sie hinterfragen ja auch nichts mehr !
Sie nehmen alles als " Gott gegeben " hin !

Die Rechtswidrigkeit der Maßnahmen wird immer öfter festgestellt.....
https://www.youtube.com/watch?v=_177Wbk9-xs