AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Wahlfälschung fand hauptsächlich VORHER statt. Vor der Auszählung eben. Genau das ist antidemokratisch.
Was du so alles zu wissen meinst. Also verstehen Trumps Anwälte ihren Job nicht? Erklär du ihnen wie man die Wahlfälschung hätte erkennen und verhindern müssen. Du hast ja den großen Durchblick.
Biden hat gewonnen!
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich verstehe nicht so recht, was diese Nebelkerze zu diesem Zeitpunkt der Diskussion soll. Es sollte doch offensichtlich sein, dass sich diese Form der Wahl nicht wiederholen sollte, egal welcher Partei man angehört. Und bei der föderalen Struktur sind den USA hier eben ganz konkrete Grenzen gesetzt.
Was willst du damit sagen? Willst du die Möglichkeit zur Briefwahl abschaffen? Meines Wissens gibt es Bundesstaaten, die die Wahl nur als Briefwahl abhalten.
https://loopnewslive.blob.core.windo...srC31wKARz.jpg
Endlich ist der Vollpfosten weiter.
Mal schauen, wann die gute Melania die Scheidung einreicht.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hat Biden auch wieder Kinder dabei gehabt ?
Bist du irgendwie neidisch?
Ich meine, das nagt ja an dir.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In meinem idealen Staat stehen 99% hinter der Staatsführung und der Rest ist asoziales Geschnetz.
---
Du träumst von Nordkorea, und von der ehem. DDR ? :hmm:
Bitte Thread Titel ändern
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
FOX-News bestätigt Biden als Sieger in Pennsylvania und Nevada und 46. Präsidenten
Wenn selbst Fox-News es meldet ist Trump wirklich verloren. Was bleibt ihm da noch? Breitbart-News?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Was du so alles zu wissen meinst. Also verstehen Trumps Anwälte ihren Job nicht? Erklär du ihnen wie man die Wahlfälschung hätte erkennen und verhindern müssen. Du hast ja den großen Durchblick.
Biden hat gewonnen!
Mal sehen, wie das dann so wird, wenn der Tiefe Staat durchregiert. Bis jetzt hat Absurdistan noch keinen Vorteil durch einen neuen Amtsinhaber gesichtet.
Die Party ist am 06.Januar beendet, nicht wenn Presse es verkündet.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In meinem idealen Staat stehen 99% hinter der Staatsführung und der Rest ist asoziales Geschnetz.
---
Also in Nordkorea ist dass so.....