User in diesem Thread gebannt : phantomias |
30 Prozesse warten schon auf Trump. Da sieht man, wie sehr die Elite ihn hasst und vernichten will:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich verstehe nicht so recht, was diese Nebelkerze zu diesem Zeitpunkt der Diskussion soll. Es sollte doch offensichtlich sein, dass sich diese Form der Wahl nicht wiederholen sollte, egal welcher Partei man angehört. Und bei der föderalen Struktur sind den USA hier eben ganz konkrete Grenzen gesetzt.
Kann mich erinnern, dass FJS nachdem er bei der Kanzlerkandidatur durchgefallen war auch ein dubioses Interview gab. Ich denke das war nach ein paar Maß-Bier zuviel, wenn es nur Bier war?
Ich meine man musste ihn mit Kissen irgendwie stützen, dass er nicht um- oder von damals gab nicht ein Sofa runter fiel. War allerdings auch amüsant, wie er versuchte zu antworten oder nur die Fragestellung zu erfassen/begreifen.
Nun nachher gab es Statement von Seiten, das Staatskanzlei, dass er krank gewesen sei und Medikamente hätte nehmen müssen.
Jedem war klar, dass die Medizin neben Wasser auch aus Hopfen und Malz bestanden haben muss.