AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn Du in der Bewehrung hängen bleibst, ist es besser, wenn die Hose reißt.
Ein 8er Eisen im Auge ist eher unangenehm.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich halte Budweiser vom Fass direkt im Hostinec gezapft für am leckersten.
Die auf Lizenz in der BRD nachgebrauten Tschechenbiere kommen an das Original nie heran.
In Gottesgab unten am Friedhof beim Anton, ein Budweiser nebst Schweinebraten, Knödel und Böhmischkraut, hollah die Waldfee :)
Dann hast Du noch kein Staropramen getrunken. Budweiser ist schon klasse, kommt aber an Staropramen nicht heran, obwohl sie geschmacklich ähnlich sind.
Zitat:
Zitat von
MABF
Dann hast Du noch kein Staropramen getrunken. Budweiser ist schon klasse, kommt aber an Staropramen nicht heran, obwohl sie geschmacklich ähnlich sind.
Letztens in Prag hab ich Stacho vom Fass getrunken, Geschmäcker sind verschieden, aber Budweiser ist irgendwie weicher und trotzdem würzig.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Letztens in Prag hab ich Stacho vom Fass getrunken, Geschmäcker sind verschieden, aber Budweiser ist irgendwie weicher und trotzdem würzig.
Würzig sind beide. Aber gerade das leicht herbere gefällt mir ja.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich trage auch solche Marken aber doch nicht wie du, um dein Ego aufzubessern, denn das ist der einzige Grund für Shirts mit fetten Proll-Logos. Minderwertigkeitskomplexe.
Und mal unter uns, was du da trägst ist Low Cost. Shirts für 50 Euro von Armani sind für die Unterschicht gemacht und von minderer Qualität.
Viele Kollegen tragen dies und haben es sicherlich nicht nötig um ihr Ego aufzubessern, wenn jemand so etwas nötig hätte dann eher du, muss ja nicht zwingendermaßen auf Kleidung bezogen sein
Es gibt natürlich die Möglichkeit direkt die neuen Modelle zu kaufen, aber in den Outlets kriegst du die Modelle vom Vorjahr um 50% heruntergesetzt und auf diesen gibt es manchmal noch Rabatt. Das weiß jeder und kann sich dementsprechend vorstellen, wenn er was von Mode versteht, was Sache ist.
Das ändert nichts an der Qualität des Originalproduktes
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ein Adidas Shirt für 50 Euro ist hochwertiger, langlebiger & zeitloser als ein Armani-Shirt zu diesem Preis.
Natürlich. Auch gegenüber Prada und Gucci wenn der Preis runtergesetzt ist
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ein Adidas Shirt für 50 Euro ist hochwertiger, langlebiger & zeitloser als ein Armani-Shirt zu diesem Preis.
Ich hab hier noch Sachen, die ich zu D-Mark-Preisen gekauft hab. Ein Pullover von Adidas für damals 160 Mark. Da war ich 27. Oder ne Lederjacke aus der Zeit, die noch keine Verschleißerscheinungen zeigt. Oder die HelliHansen-Jacke. Über 20 Jahre alt. Selbst Nonameshirts aus der Zeit hab ich noch im täglichen Gebrauch.
Neuere, auch Markenklamotten, zeigen bereits nach drei Wäschen deutliche Gebrauchsspuren.
Rasenmähroboter.
Man gönnt sich ja sonst nichts. :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Rasenmähroboter.
Man gönnt sich ja sonst nichts. :D
2, oder 4-Takter?
:haha:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab hier noch Sachen, die ich zu D-Mark-Preisen gekauft hab. Ein Pullover von Adidas für damals 160 Mark. Da war ich 27. Oder ne Lederjacke aus der Zeit, die noch keine Verschleißerscheinungen zeigt. Oder die HelliHansen-Jacke. Über 20 Jahre alt. Selbst Nonameshirts aus der Zeit hab ich noch im täglichen Gebrauch.
Neuere, auch Markenklamotten, zeigen bereits nach drei Wäschen deutliche Gebrauchsspuren.
Hallo pixelschubser
Das ist nicht nur bei Klamotten so, kaufe einmal ganz normale elektrische Haushaltsgeräte.
Mein Mikrowellengerät- meine Kaffeekocher – mein Toaster – mein kleiner Backofen um Brötchen aufzubacken alle Geräte sind über 30 Jahre alt und fast täglich im Gebrauch.
Gruß Kiwi