AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
Quelle für die Entscheidung des Verfassungsgerichtes? Oder Falschbehauptung?
Es ist mir unverständlich, warum die Leute vor der russischen Botschaft demonstrierten, Russland hat keine Besatzungstruppen in Deutschland.
Sie hätte vielmehr vor der US-Botschaft demonstrieren sollen.
Ist in dem Video drinnen, so Ende des 1/3, wobei ich aber sagen muss, das der youtube Kanal: RPP Institut, mit Vorsicht zu geniessen ist
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nach der Reichstagsaktion muss sie auch gar nicht mehr. Selbst wenn es eine Million waren.
Sie wird das verurteilen, den Protest allgemein weitestgehend als illegitim zurückweisen und nochmal betonen, dass jeder nach wie vor friedlich demonstrieren dürfe. Damit ist die Sache vom Tisch
Es waren mehr als 1 Million.
Sie muss garnichts, aber ihr Schweigen spricht dafür um so lauter.
Der Protest war lt. OVG nicht weitestgehend illegitim sondern wurde genehmigt und war weitestgehend friedlich.
Der Versuch den Reichstag zu besetzen ist einmalig in der BRD, das ist ein Alarmzeichen das keineswegs vom Tisch ist.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Es wurde mal aufgezeigt, daß der AfD relativ zu den Wählerstimmen viel weniger Medienpräsenz als anderen Parteien eingeräumt wurde/wird. Ist hierzuforum verlinkt, kann das aber gerade nicht finden.
Kann ich mich auch daran erinnern. Nicht nötig zu suchen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Merkel hatte sich in den letzten Tagen ja schon geäußert: Bußgelder für Maskenmuffel usw.
Ansonsten weiß ich von AfD-Abgeordneten, daß die sich bei den Demos bewußt zurückhielten, um die Bürgerbewegung nicht parteipolitisch zu kapern. Und der Rest der Altparteien ist ja geschlossen auf Regierungslinie und würde da nicht hingehen. Moment, ich glaube ein grüner Renegat hat auf der Demo gesprochen.
Merkel warnt die Bevölkerung vor einem schwierigen Herbst und Winter !
Woher weiß sie jetzt schon wie schwierig es im Winter wird mit Corona !
Die Glaskugel hätte ich auch gerne !
Alle die sich in der kommenden Grippesaison mit " normaler Grippe " rumschlagen werden dann als Corona Infizierte geführt !
So sieht das aus !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Merkel warnt die Bevölkerung vor einem schwierigen Herbst und Winter !
Woher weiß sie jetzt schon wie schwierig es im Winter wird mit Corona !
Die Glaskugel hätte ich auch gerne !
Alle die sich in der kommenden Grippesaison mit " normaler Grippe " rumschlagen werden dann als Corona Infizierte geführt !
So sieht das aus !
Also genau wie in der vergangenen Grippesaison auch
Zitat:
Zitat von
navy
Ist in dem Video drinnen, so Ende des 1/3, wobei ich aber sagen muss, das der youtube Kanal: RPP Institut, mit Vorsicht zu geniessen ist
Das war nur eine Behauptung eines Kommentators, die auch ich gehört habe. Das ist keine offizielle Quelle.
Der hat das wohl mit dem OVG verwechselt, mit dessen Eilentscheidung in der Nacht.
Bei den aktuellen Nachrichten des Verfassungsgerichtes habe ich nichts dergleichen gefunden.
Ist auch unwahrscheinlich dass das Gericht so schnell reagieren könnte, es müßte ja erst einmal zusammentreten.
So werden Falschnachrichten in die Welt gesetzt und von vielen Menschen widerspruchslos akzeptiert.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
...Alle die sich in der kommenden Grippesaison mit " normaler Grippe " rumschlagen werden dann als Corona Infizierte geführt !
So sieht das aus !
Dümmliche Unterstellung.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das war nur eine Behauptung eines Kommentators, die auch ich gehört habe.
Der hat das wohl mit dem OVG verwechselt, mit dessen Eilentscheidung in der Nacht.
Bei den aktuellen Nachrichten des Verfassungsgerichtes habe ich nichts dergleichen gefunden.
Ist auch unwahrscheinlich dass das Gericht so schnell reagieren könnte, es müßte ja erst einmal zusammentreten.
So werden Falschnachrichten in die Welt gesetzt und von vielen Menschen widerspruchslos akzeptiert.
Das schreibt der Richtige :happy::haha:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. In den Staatsmedien wird sie nur negativ erwähnt, z.B. der angebliche Schießbefehl. Oder eben angebliche Hetze gegen "Ausländer", wenn §16 a GG zitiert wird.
Deswegen hat die AfD angeblich keine Lösungen: die werden schlichtweg verschwiegen
Die werden nicht nur schlichtweg verschwiegen , nee , nach einer gewissen " Anstandszeit " werden die Ideen der AfD etwas abgeändert als eigene Ideen verkauft !
So geschehen beim 5 Punkte Sofortprogramm zur Corona Krise von der AfD !
Kurze Zeit später hatte Altmaier die " zündende Idee " die Wirtschaft in D zum Maskenherstellen zu bewegen und die entsprechenden Betreibe natürlich finanziell zu unterstützen !
Zitat:
Zitat von
tosh
Es waren mehr als 1 Million.
Sie muss garnichts, aber ihr Schweigen spricht dafür um so lauter.
Der Protest war lt. OVG nicht weitestgehend illegitim sondern wurde genehmigt und war weitestgehend friedlich.
Der Versuch den Reichstag zu besetzen ist einmalig in der BRD, das ist ein Alarmzeichen das keineswegs vom Tisch ist.
Die Verwaltungsgerichte und Oberverwaltungsgerichte weisen entweder die Klagen
ab oder faellen Urteile die den Klaegern unter gemachten Auflagen das Gefuehl geben
die Klage gewonnen zu haben. Das war bisher immer so und auch bei dem Urteil zum
Verbot der heutigen Demo in Berlin.
Die gemachten Auflagen kamen einer Verbotsbestaetigung gleich.
Exzellentes und zugleich amuesantes Beispiel ist die Klage eines Bordellbetreibers
in Niedersachen vor dem Verwaltungsgericht auf Wiederoeffnung seines Bordelles.
Das Gericht hat ein geniales Urteil gefaellt:
Der Lude darf unter Auflagen wieder seinen Puffbetrieb oeffnen, allerdings muessen
die Dienstleisterinnen waehrend der Erbringung ihrer sexuellen Dienstleistungen einen Mund-
und Nasenschutz tragen, duerfen sich nicht entkleiden und den Kunden nur unter Einhaltung
des Mindestabstandes von 150cm mit der Hand unter Nutzung steriler Gummihandschuhe,
einen herunterholen.
Zudem muss sich der Bordellbetreiber wg. der Kontaktverfolgung die Personalausweise
der Kunden zeigen lassen und davon eine Kopie machen. Videoueberwachung ueber die
Dauer der sexuellen Dienstleistung und Einhaltung der Aufnahmen ist angeordnet. Die
Personendaten und Videos muessen taeglich den Gesundheitsaemtern uebermittelt
werden.
Der Lude hat zwar die Klage gewonnen kann seinen Puff aber trotzdem nicht wieder
oeffnen weil es Ersten keine Nutten gibt, die 150cm lange Arme haben und sich
Zweitens keine Kunden finden die ihre Personalien als Bordellgaenger hinterlassen
wollen und sich auch noch beim moeglicherweise ausserehelichen Geschlechtsakt
per Video aufzeichnen lassen wollen.