Nein, war es nicht. Ein Wellenberg. Bei jeder Grippe sterben mindestens 9.000. Nur dieses Jahr nicht. Da waren es 9000 Coronatote, aber kein einziger Grippetoter.
Wer es jetzt nicht merkt, dem ist nicht mehr zu helfen
Druckbare Version
Mir ist das nicht wichtig. Aber die Schlafschafe könnten irritiert sein. Herde ohne Hirte! Määäh! :schreck:
Auch kein Abgeordneter wagte sich auf die Bühne- oder wurden die nicht zugelassen?
Ein kraftloser, unbedarfter Schwabe hat noch immer nicht gemerkelt dass er bei mir im ignore-Mülleimer weilt. :haha:
Merkel hatte sich in den letzten Tagen ja schon geäußert: Bußgelder für Maskenmuffel usw.
Ansonsten weiß ich von AfD-Abgeordneten, daß die sich bei den Demos bewußt zurückhielten, um die Bürgerbewegung nicht parteipolitisch zu kapern. Und der Rest der Altparteien ist ja geschlossen auf Regierungslinie und würde da nicht hingehen. Moment, ich glaube ein grüner Renegat hat auf der Demo gesprochen.
Auf die BRD bezogen gab es keine Übersterblichkeit, Rest siehe Schwabenpower. Ich selbst kenne nicht einen einzigen Betroffenen persönlich, nur zwei Fälle vom Hörensagen.
1. Verdachtsfall in der Praxis meines Hausarztes, nicht bestätigt.
2. Fall im erweiterten Bekanntenkreis meiner Gattin, Frau, neunzig, Herzinfarkt, Krankenhaus, verstorben, lt. Totenschein Corona. Wers glaubt....
Eine Kanzlerin in Berlin, die zu einer Demo von Millionen Menschen in Berlin schweigt, sollte schleunigst zurücktreten.
Die AfD ist zu schwach um die Bewegung zu kapern. Sie hat mE die Chance verspielt sich als Opposition zu profilieren.
Nichts, aber für Vermodernde in der Mülltonne poste ich keine Extra-Nachricht.Zitat:
... Was hatte mein Post mit Schwabenpower zu tun...
Auch Pflegeheime hatten die Anweisung sich auf die zweite Welle Ende August vorzubereiten, geplant von Pharma Verbrechern und korrupten Politern.
Das Verfassungsgericht, hat in einer Eil Entscheidung, die Polizei Entscheidung, auf sofortige Auflösung für Rechtswidrig befunden, also nochmal eine Niederlage, der Stasi Polizei Banden, die zuvor Demonstranten einkesselten, am Weiter Marsch zu behindern.
https://www.youtube.com/watch?v=yf026D2MuR0
Neue Worte: Die haben Alles manipuliert, vor allem die Medien. Gekaufte Zeitungen, Weltweit, wo ja der Spiegel schon von Bill Gates, 2,3 Millionen € erhielt, Angela Merkel schmierte für den Betrug mit über 250 Millionen € Identisch in allen EU Ländern.
Eine Geheimdienst, NATO, Pentagon Website, EU finanziert mit Alina Fichter, wurde extra gegründet, zur Steuerung der Medien Manipulation
Bill Gates – 250 Millionen Dollar Schmiergeld für Journalisten
Journalism’s Gates keepers
„I recently examined nearly twenty thousand charitable grants the Gates Foundation had made through the end of June and found more than $250 million going toward journalism. Recipients included news operations like the BBC, NBC, Al Jazeera, ProPublica, National Journal, The Guardian, Univision, Medium, the Financial Times, The Atlantic, the Texas Tribune, Gannett, Washington Monthly, Le Monde, and the Center for Investigative Reporting; charitable organizations affiliated with news outlets, like BBC Media Action and the New York Times’ Neediest Cases Fund; media companies such as Participant, whose documentary Waiting for ‚Superman‘ supports Gates’s agenda on charter schools; journalistic organizations such as the Pulitzer Center on Crisis Reporting, the National Press Foundation, and the International Center for Journalists; and a variety of other groups creating news content or working on journalism, such as the Leo Burnett Company, an ad agency that Gates commissioned to create a ’news site‘ to promote the success of aid groups. In some cases, recipients say they distributed part of the funding as subgrants to other journalistic organizations—which makes it difficult to see the full picture of Gates’s funding into the fourth estate.“....................
http://blauerbote.com/2020/08/28/bil...-journalisten/
https://1.bp.blogspot.com/-T6f6sQqOD...2B13-37-24.png
Geld für Pharma Betrugs Verbrecher, die schon Milliarden an Bussgelder zahlen müssen: Angela Merkel finanziert die übelsten Verbrecher Organisationen, die Tausende von Menschen mit dem Pharma Betrug, auch Kinder ermordete, was in dem Schweinegrippe Betrug, Tamiflu Betrug mit Roche schon geschah. Karl Lauterbach, Horst Seehofer ebenso dabei und das Profit Modell nochmal durchziehen