AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Xenes
Die jungen starken Krieger werden nicht mehr lange ruhig bleiben, wie die Rudelansammlungen zeigen, sind sie das Gegenteil von Flüchtlingen. Ich wette, dass es bald los geht, spätestens in einigen Monaten, die formen bereits Victoryzeichen mit ihren Fingern, deshalb die Arroganz. Klar ist der Zug abgefahren. Wenn es ernst wird, hilft nur flüchten.
Es könnte aber auch sein, daß sie eine herbe Überraschung erleben und feststellen, gutmütig heißt nicht doof sein.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Der Zug ist abgefahren. Der Fußweg von unserer örtlichen Asylkaserne in die Stadt - intern "Balkanroute" genannt - wird von Rudeln junger, stolzer, starker Fachkräfte beherrscht. Die laufen wie die geborenen Herren und weichen keinen Schritt zur Seite. Da wo sich die "Balkanroute" mit dem Weg zur Gesamtschule kreuzt huschen demütige biodeutsche Jungmännchen ängstlich zur Seite und junge biodeutsche Äcker kichern freudig und werfen den neuen Herren lüsterne Blicke zu.
Wer da in 20 Jahren Herr und wer Knecht ist, ist heute schon klar.
Es gibt ja auch Videos, wie sie sich einen Spaß machen, ängstliche deutsche Jungs zu prügeln.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Überbevölkerung macht die Leute verrückt und aggressiv. Wenn jetzt auch noch Buntland vollgestopft wird bis zum Platzen und die Umwelt für neue Wohnhasenställe und Straßen gnadenlos zubetoniert und versiegelt wird, gehen sich die Leute bald an die Kehle.
Heute im TV - war das auf Phoenix - in ein Dorf mit 1400 Einwohnern kommen 5000 Flüchtlinge - und ein alter Mann sagt was von - wir müsse sie halt aufnehmen - wir sind es ihne ja schuldig ....und so weiter - da setzt was aus - wenn ich solche Berichte nebenbei sehe, dann die vielen Helfer und Helferinnen und die vielen Leute, die ihre Sachen entsorgen wollen - und die Beamten kümmern sich einen feuchten Kehrricht drum - man könnte die Hände über`n Kopf zusammen schlagen.
AW: IS-Terrorist in Asylunterkunft Una festgenommen!
Die IS Fachkraft ist wieder auf freiem Boden:crazy: kassiert wieder Schmarotzergeld und lacht sich ins Fäustchen über die Dummheit seiner Wirte :crazy::cool:...
AW: IS-Terrorist in Asylunterkunft Una festgenommen!
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Die IS Fachkraft ist wieder auf freiem Boden:crazy: kassiert wieder Schmarotzergeld und lacht sich ins Fäustchen über die Dummheit seiner Wirte :crazy::cool:...
Sehe ich genauso. Die Geschichte ist nicht astrein. Selbst, wenn an dieser Sache nichts dran sein sollte, gibt es genügend IS-Krieger, die mit dem Asylstrom gekommen sind. Auch das wird dem dummen Volk verheimlicht.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Heute im TV - war das auf Phoenix - in ein Dorf mit 1400 Einwohnern kommen 5000 Flüchtlinge - und ein alter Mann sagt was von - wir müsse sie halt aufnehmen - wir sind es ihne ja schuldig ....und so weiter - da setzt was aus - wenn ich solche Berichte nebenbei sehe, dann die vielen Helfer und Helferinnen und die vielen Leute, die ihre Sachen entsorgen wollen - und die Beamten kümmern sich einen feuchten Kehrricht drum - man könnte die Hände über`n Kopf zusammen schlagen.
Bei uns überschlagen sich die Enkel der Bauern, die nach '45 brutal mit der Pferdepeitsche auf hungernde deutsche Kinder einschlugen, die Fallobst unter ihren Obstbäumen auflasen heute vor lauter Willkommenswahn.
Selbst in den kleinsten Dörfern leistet ein Heer von (heute studierten) Bauernsimpeln unterwürfig Hilfsdienst für junge kräftige männliche Schatzsuchende. Bin mal gespannt wer da bald die Peitsche zu spüren bekommt.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bei uns überschlagen sich die Enkel der Bauern, die nach '45 brutal mit der Pferdepeitsche auf hungernde deutsche Kinder einschlugen, die Fallobst unter ihren Obstbäumen auflasen heute vor lauter Willkommenswahn.
Selbst in den kleinsten Dörfern leistet ein Heer von (heute studierten) Bauernsimpeln unterwürfig Hilfsdienst für junge kräftige männliche Schatzsuchende. Bin mal gespannt wer da bald die Peitsche zu spüren bekommt.
Der ultimative Beweis, das der größte Feind der Deutschen der eigene "Land(s)mann" ist! Ich habe jetzt die Schnauze entgültig voll, ich will mit diesem Kackvolk nix mehr zu tun haben!!!
Zitat:
Zitat von
Merkelin
Der ultimative Beweis, das der größte Feind der Deutschen der eigene "Land(s)mann" ist! Ich habe jetzt die Schnauze entgültig voll, ich will mit diesem Kackvolk nix mehr zu tun haben!!!
Ich versuch es noch eine weile und unterstütze die NPD weiterhin ... Kann sein das ich zu dem Schluss komme wie du ...
Zitat:
Zitat von
Merkelin
Die haben damals hungernden Kindern die Butter weggefressen, haben 12-jährige gegen einen Teller Suppe als Arbeitskräfte ausgenutzt und mit der Peitsche auf die Kinder eingeschlagen, die von ihren Äckern "Kartoffeln stupfelten".
Heute machen ihre Nachkommen für fremde Glücksritter den Larry. Und alles ein verchristeltes verheucheltes Pack, das Sonntags in die Kirche rennt und sich mit Pöstchen im Kirchen- und Gemeinderat großtut.
Fürs eigene Volk die Peitsche - für alle anderen das von uns erarbeitete Geld, solange man sich so leistungslos wichtig machen kann.
Und so ein Evangelen- und Katholen-Abschaum glaubt wirklich, an eine "Belohnung" im "Jenseits".
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die haben damals hungernden Kindern die Butter weggefressen, haben 12-jährige gegen einen Teller Suppe als Arbeitskräfte ausgenutzt und mit der Peitsche auf die Kinder eingeschlagen, die von ihren Äckern "Kartoffeln stupfelten".
Heute machen ihre Nachkommen für fremde Glücksritter den Larry. Und alles ein verchristeltes verheucheltes Pack, das Sonntags in die Kirche rennt und sich mit Pöstchen im Kirchen- und Gemeinderat großtut.
Fürs eigene Volk die Peitsche - für alle anderen das von uns erarbeitete Geld, solange man sich so leistungslos wichtig machen kann.
Und so ein Evangelen- und Katholen-Abschaum glaubt wirklich, an eine "Belohnung" im "Jenseits".
Verdammte Scheiße hast leider wohl so recht. Aber es gibt sie noch die aneren , die Tapfern die Widerstand leiste. Fliehen ist das Schäbigste.