AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Esserverhalten ist vom Willen und der Selbstdisziplin abhaengig, wie Alles im Leben!
Nur als Beispiel: Voegel fliegen und benoetigen dazu mehr Energier als allen Spezies
Wie ernaehren sich Voegel? Ueberwiegend von Koernern, fett- und eiweishaltiger Beute.
Versuche mal folgende Nahrungszusammenstellung. Pro Tag nur zwei Mahlzeiten.
Fruehmorgens (05.00) nur Kaffe mit Milch oder Tee ohne Zucker!
Die erste Mahlzeit ab 10.00 Uhr besteht aus Haferflocken mit zerstampfter Banane und
Milch oder Orangensaft vermischt. Kein Zucker! Danach eine feiste Vollkornbrotschnitte
dick bestrichen mit Erdnussbutter und Marmelade. Als Getraenk dazu 1 halber Liter
warme Milch. Das war die Hauptmahlzeit des Tages. Du kannst die Banane auch gegen
andere frische Fruechte ersetzen und Marmeladensorten gibt es mehr als genug.
alles kein Zucker :haha::haha::haha: Genosse ABAS: Du hast dich gerade selber zum 1. Vollobst qualifiziert :dg::haha: you made my evening :gib5: (bis auf die Erdnussbutter ist bzw. wandelt sich alles in Zucker)
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ganz besonders witzig finde ich aber jene Zeitgenossen, die sich wegen der vermutlichen wenigen Nanogramm Alu in einer Impfdosis fast in die Hose machen und dann beim ersten Sonnenschein in den Garten rennen und eine gut gewürzte Dorade in einer Aluminium-Schale grillen.....
Kann man sich alles nicht mehr ausdenken..... :lach:
Ach und was wurde vor ca. drei Jahren für ein Aufstand gemacht weil es in Deos Aluminium gibt ?
Herrgott , was ein Theater , Krebserregend und was nicht alles !
Daraufhin wurde Aluminium aus den Deos verbannt , obwohl es auch dort nur in geringsten Mengen vorkam !
Und nun soll man sich eine Impfplörre spritzen lassen in dem nicht nur Aluminium drin ist , nein , wo es nachweisslich , egal welcher Impfstoff von welchem Hersteller , Tote und Menschen mit schlimmen Nebenwirkungen gab !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir haben eben keine Panik, deswegen keine Impfung. Aber die Sache mit der Logik......
Wie keine Panik? Der User Neu schreibt hier ständig von den Millionen Impftoten die bald anstehen... :D
Zitat:
Zitat von
Hay
Nein, mein Lieber, ich weiß schon, was ein Zellkern ist, ich ging nur davon aus, dass du irgendwas mit dem Inneren der Zelle meinst, nachdem du einen solchen Stuß von dir gegeben hast. ...
Dem Paul-Ehrlich-Institut wurden 351 Todesfälle bei Geimpften im Alter von 24 bis 102 Jahren gemeldet...
286 Todesfälle betrafen Personen, die mit Comirnaty geimpft worden waren. Der zeitliche Zusammenhang zwischen Impfung und dem tödlichen Ereignis variierte zwischen einer Stunde und 40 Tagen nach Impfung.*
...
In vier Fällen verstarben Personen nach Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff Moderna und ebenfalls in vier Fällen verstarben Personen nach Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff AstraZeneca. Zwei Patientinnen verstarben in der Folge einer Sinusvenenthrombose mitThrombozytopenie, ein Patient verstarb bei einer Hirnblutung und Thrombozytopenie. Bei einer weiteren Meldung wurde ein Herzinfarkt einen Tag nach Impfung gemeldet.
https://www.pei.de/SharedDocs/Downlo...licationFile&v
Stuß ist dein Metier.
* Du weißt ansonsten sehr wenig, also helfe ich dir mal: Es gab hier genug Links mit dem Ergebnis dass die Todesfälle vor der 2. Impfung auftraten.
Und über das perverse Zeug von AZ habe ich schon genug gepostet, es ist wahrscheinlich gefährlicher als du denkst.
Zitat:
Zitat von
LOL
Wie keine Panik? Der User Neu schreibt hier ständig von den Millionen Impftoten die bald anstehen... :D
Und? Schrieb ich das?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Brasilien: Durchschnittsalter 33,5 Jahre im letzten Jahr. Woran das nur liegen könnte? An Corona, weils die Alten angeht? In Deutschland liegt das bei 44,5 Jahren.
Die haben dort ein Bevölkerungswachstum von einer Millionen Menschen im Jahr. Tendenz steigend. Trotz einer Kindersterblichkeit von 20,33 Kindern (Lebendgeburten) auf 1000 Einwohner!
Die Fertilitätsrate in Brasilien liegt weit unter 2.
Das Bevölkerungswachstum wird sich dort in absehbarer Zeit ins Gegenteil verkehren.
Dass es in Brasilien soviele Covid-Tote trotz der noch relativ jungen Bevölkerung gibt, zeigt dass die dort tatsächlich ein ernstes Problem haben auch wenn hier gebetsmühlenartig alles als "Fake News" abgetan wird, was nicht ins Konzept passt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und? Schrieb ich das?
Ne, du beruhigst dich wiederum mit deiner Kochsalztheorie... :D
Zitat:
Zitat von
LOL
...und Du von Millionen Corona Toten - wo ist der Unterschied? Du lebst doch schliesslich auch noch.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast doch gar kein Plan, was damals abgelaufen ist. ...
Was da real gelaufen ist habe ich dir gepostet. Versteh es oder lass es.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ne, du beruhigst dich wiederum mit deiner Kochsalztheorie... :D
Hä? Auch schon den Corona-Logik-Koller?