User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5911 von 15788 ErsteErste ... 4911 5411 5811 5861 5901 5907 5908 5909 5910 5911 5912 5913 5914 5915 5921 5961 6011 6411 6911 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.101 bis 59.110 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es wurden keine 25.000 Grippetoten "erfasst".
    Das war die Übersterblichkeit, die man einfach komplett der Grippe zugerechnet hat.
    Wenn du eine andere Erklärung hast, dann her damit. Manche meinen sogar, die Zahl wäre zu tief gegriffen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was soll es mit einer naturwissenschaftlichen Ausbildung zu tun haben, wenn man hier einen TV-Bericht zitiert und sich überlegt, ob das Gezeigte so stimmen kann.

Fakt ist jedoch, dass es sich bei dieser Sache nicht um ein harmloses Erkältungsvirus handelt und sowohl Infektiosität, Letalität wie auch alle Begleitumstände - beispielsweise die noch völlig unklaren Langzeitwirkungen - ziemlich unvorhersehbar ablaufen.
    Erst wollte ich meine Zeit darauf verschwenden, dir eine ausführliche Antwort zu formulieren. Aber da bei dir in erster Linie dein Ego kommt, spare ich mir das. Was es mit einer naturwissenschaftlichen Ausbildung zutun hat, ist offentlichlich, ich gebe dir da mal einen Tipp: Es geht IMMER um die Methodik. Nicht darum, WER was sagt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, dass das einer von halbgebildeten begreift? Die können nicht einmal einen positiven PCR Test von Covid19 unterscheiden
    Glaube ich nicht, aber man muss ja hier gegenhalten. Tu ich privat ja auch.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Fake News sind wohl eher eure Zilliarden Impftoten bei Telegram und co.
    Hab da kein Zugriff. PS: gewöhne dir mal dein schwuchteligen Pluralis Majestatis ab. Höflichkeit in Ehren, aber ein Du reicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Fake News sind wohl eher eure Zilliarden Impftoten bei Telegram und co.
    Schon blöd, dass man Telegram nicht zensieren kann. Selbst Trump ist dort.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Die brasilianische Bevölkerung ist aber wesentlich jünger als die in der BRD.
    Brasilien: Durchschnittsalter 33,5 Jahre im letzten Jahr. Woran das nur liegen könnte? An Corona, weils die Alten angeht? In Deutschland liegt das bei 44,5 Jahren.

Die haben dort ein Bevölkerungswachstum von einer Millionen Menschen im Jahr. Tendenz steigend. Trotz einer Kindersterblichkeit von 20,33 Kindern (Lebendgeburten) auf 1000 Einwohner!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schweingrippe mit der selben Methode, das waren Weltweit unter 300 Tode. Dr. Wodarg hatte damals schon 100 % Recht. Christian Drosten, erhielt von GSK, dem Impfstoff Hersteller schon vorneweg einen Preis und Impfstoff Abnahme, wurde bei einer Pandemie, von der Ministerin Ulla Schmid, Berater Karl Lauterbach, 1 Jahr früher schon mit Vertrag, die Abnahme garantiert. Im Magia Stile kam dann die erfundene Schweine Grippe hoch gefährltich
    Achja, wir haben uns damals sogar die Reifen am Auto desinfizieren lassen. Mussten bei der Grenzüberquerung nach Spanien durch so ein Bad fahren. Und jeden einzelnen Vogel haben sie in der Luft gefangen und die Beine desinfiziert, wenn sie die Grenze nach Spanien überfliegen wollten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du tobst schon wieder vor Wut, gell?...
    Mit Dir habe ich eher Mitleid. Du bist wirklich so ängstlich und panisch. Deshalb nehme ich dir Dein absurdes Verhalten auch nicht übel. Tauschen möchte da ich nicht. Muss hart sein, sein neues Zuhause im Mokkatübchen von Mutti Merkel und ihren Propheten gefunden zu haben
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Esserverhalten ist vom Willen und der Selbstdisziplin abhaengig, wie Alles im Leben!

Nur als Beispiel:

Voegel fliegen und benoetigen dazu mehr Energie als alle anderen Spezies!
    Wie ernaehren sich Voegel? Ueberwiegend von Koernern, fett- und eiweishaltiger Beute.

Versuche mal folgende Nahrungszusammenstellung:

Pro Tag nur zwei Mahlzeiten!

Fruehmorgens (05.00) nur Kaffe mit Milch oder Tee ohne Zucker!

Die erste Mahlzeit ab 10.00 Uhr besteht aus Haferflocken mit zerstampfter Banane und
    Milch oder Orangensaft vermischt. Kein Zucker! Danach eine dicke 10mm Vollkornbrotschnitte
    bestrichen mit Erdnussbutter und Marmelade. Als Getraenk dazu 1 halber Liter warme Milch.
    Das war die Hauptmahlzeit des Tages. Du kannst die Banane auch gegen andere frische
    Fruechte ersetzen und Marmeladensorten gibt es mehr als genug.

Mittags nichts!

Am fruehen Abend vor 18.00 Uhr schlaegst Du Dir ein Steak in die Pfanne
    und dazu gibt es nur Salat oder wenn Du nicht kochen willst eine Vollkornschnitte mit
    frischen Mett oder Tatar. Anstelle des Steaks kann es auch ein gebratener Fisch,
    gekochte Rinderbrust oder Lammfleisch sein. Dazu nur Salat oder Gemuese soviel
    Du willst.

Auf Alkohol taete ich voellig verzichten, weil Akohol wider aller Geruechte weder beruhigt
    sondern sogar zu Schlafstoerungen fuehren kann.

Ziehe das 1 Monat durch und Du wirst vor Kraft nur so strotzen!

besten dank für deine ratschläge.

alk trink ich eh nur sehr selten, d.h., ich kanns auch ganz einstellen.

ich möchte jetzt nix wie eine schokosahnetorte
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Witzig, wenn ausgerechnet ihr durchgeknallten Impfpaniker andere als "Hysteriker" bezeichnet.
    Wir haben eben keine Panik, deswegen keine Impfung. Aber die Sache mit der Logik......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer