AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wie fühlt man sich eigentlich als A....made?
Was ein geistreiches Posting- Genau Dein Niveau.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Was ein geistreiches Posting- Genau Dein Niveau.
Ja, es ist in der Tat inhaltsreich und gehaltvoll. Danke.
Berlin Demo....keine erhöhten Infektionswerte....auch nach weiteren Massendemos nicht...und der Protest wegen der 45 000 im Stadion in England, nur weil mittelrweile der Fake immer offenbarer wird.
Deswegen muss Söder eingreifen, sein Vize ungeimpft? Der Absatz des Impfgifts schwächelt, immer mehr denken nach...
Zitat:
Auch angesichts der Delta-Variante sollen die Menschen vom Sinn und Zweck der Impfung gegen COVID-19 überzeugt werden. Gleichzeitig geht etwa in Bayern die Impfbereitschaft aktuell zurück. Da passt es nicht gut ins Bild, dass der bayerische Wirtschaftsminister und Söder-Vize Hubert Aiwanger zu den "Impfskeptikern" zählt.
Seit über einem Jahr ist mir Corona nicht begegnet oder ist von meinem Immumsysten vernichtet worden...und jetzt ist im Herbst der große Zeitpunkt?
Wen kann ich verklagen, wenn das wieder nicht passiert?
Zitat:
"Wer sich nicht impfen lässt, wird sich früher oder später mit dem Coronavirus infizieren."
AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
ist süß.
Ich bin Zeitzeuge.
kinderlähmung ist grausam, schluckimpfung ist süß.
ich hatte diese lähmung mit vier oder fünf jahren, aber gsd :beten: eine tolle kinderärztin. die schluckimpfung auf würfelzucker gabs dann danach erst in der schule.
ich habe alles gut überstanden, es lag aber meiner heutigen meinung nach ganz bestimmt nicht an der "schluckimpfung", ich habe die krankheit auf natürliche art überstanden.
ich bin ebenfalls zeitzeugin.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Kann sein. Unsere Bundesregierung hat im Mai 2707 Impf-Tote in Deutschland eingeräumt.
Die Zahlen wären also nicht "unangemessen".
Die Bundesregierung hat also 2707 Mal einen Totschlag angeordnet.
Ist es das wert?
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Dass beides nicht vergleichbar ist, ist evident. Nur kannst du noch 100 Belege bringen wird dir das deshalb nichts nützen,weil die "Gegenargumentation" der besonders Begabten die QUELLE angreift und meist nicht auf den Inhalt eingeht.
Ich kann die aber weiter damit konfrontieren. :cool:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Kann sein. Unsere Bundesregierung hat im Mai 2707 Impf-Tote in Deutschland eingeräumt.
Die Zahlen wären also nicht "unangemessen".
Die Bundesregierung hat also 2707 Mal einen Totschlag angeordnet.
Ist es das wert?
Hat die Bundesregierung nicht.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich kann die aber weiter damit konfrontieren. :cool:
Klar kannste,aber bringen wird es nix, da beide Lager schon einzementiert sind.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Hat die Bundesregierung nicht.
Ja, die haben eine lupenreine Weste.
---
Zitat:
Zitat von
Swesda
Eigentlich fällt er nicht drauf rein sondern lobt Putins Impfkampagne. Wie bringen denn die Impfgegner und Putinfreunde Putins Impfkampagne unter einen gedanklichen Hut?
Erkläre mir, Graf Odinbur, diesen Zwiespalt der Natur
:popcorn:
Das wird sehhhhhr schwer,plausibel nachvollziehbar,gehen.