AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
wenn wir normale Zeiten hätten, gäbe es jetzt überhaupt keinen Blumenkohl
import gabs auch vor corona.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich verstehe nicht, warum man das nicht versteht. Ich weiß doch, dass Medien nicht unabhängig sind und sein können. Eben deswegen empöre ich mich auch nicht darüber. Außer bei den ÖR. Denn da ist es Heuchelei. Die geben etwas vor, was sie nicht sind und zwingen mich noch dazu, dafür zu bezahlen. Das tun private aber doch gar nicht. Die sind finanziell abhängig, vertreten die Agenda ihrer Investoren bzw. des Eigentümers und stehen da mehr oder weniger direkt zu und zwingen mich nicht, dafür zu bezahlen. So ist das eben.
Aber was ist denn eure Lösung. Eine Welt ohne Medien? Ich hör immer nur Lügenpresse. Ja, wie geht denn das, dass die nicht lügen ausser man schafft sie ab. Gibt es nicht. Na also...
Und eine Welt ohne Medien ist was? Eben, naiver Kinderquatsch.
Meine Frage hast du nicht beantwortet.
In Deutschland gibt es keinen deutschen TV Sender der meine politischen Interessen
vertritt. Oder kennst du einen der AfD Themen dem Zuschauer erklären oder näher bringen darf?
RT Deutsch berichtet wenigstens was läuft und was GEZ und Private niemals zeigen würden.
Ausserdem, siehst du einen Unterschieded zwischen ARD/ZDF Nachrichten und z.B. RTL Nachrichten?
Ich sehe da keinen Unterschied, nur wird das etwas anders aufgezogen.
Solange es keine politische Vielfalt in den Kanälen gibt, kann man nicht von freien Medien reden.
Das müsste ca. so aussehen wie auf Youtube, wenn man dort die Extremen Enden kappt.
Für die Presse gilt das gleiche. Du hast wohl noch nie ein Land mit freien Presse besucht. Die angel-
sächsischen sind es auch nicht, obwohl etwas besser als hier.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. oohh du meinst , jeder der gegen Corona geimpft wurde , bekommt eine Ohrenmarke ... :crazy:
Da hätte Phantomias aber Probleme !
Zitat:
Zitat von
DeRu
Bei mir ist es dasselbe. Ich habe die letzten Monate wirklich hart daran gearbeitet um Corona zu bekommen, aber es klappt einfach nicht.
Du musst es einfach behaupten, dann klappt es. Machen die Lügenmedien ja auch. Ich habe mich heute mit einer älteren Frau bei uns aus dem Ort unterhalten. Die sagte: "Einer meiner Verwandten ist ganz normal an Alterschwäche gestorben. Das Krankenhaus hat aber gefragt, ob sie als Todesursache nicht "Corona" eintragen können, weil sie dafür GELD bekommen."
Das sagt alles.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Im Labor kann man die Todesursache bestätigen? Ich Dummerchen dachte, dass macht man mit einer Obduktion.
Laborbestätigt war, dass die mit Corona infiziert waren. Bei den angeblich 25.000 Grippetoten in 2018 war noch nichtmal das der Fall. Trotzdem glaubt ihr diese Zahl sofort, während ihr die Corona-Todeszahlen laufend anzweifelt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was Wildes : Hirsch , Reh , Wildschwein oder Hase ?
nein, wild ess ich nicht -. ich meinte damit, ein riesen stück braten, filet oder sowas oder rind, was teueres oder halt was, was ich sonst für mich alleine nicht mache.
eine halbe sau mach ich und die quetsch ich in ein brötchen und pfeif mir das so rein :)
als mein neffe kein war, 3 jahre oder so, da war seine mama mit ihm und meiner schwester und deren mann beim essen - da haben sie ihn gefragt, was er mag, er promt "a hoiwade sau in a seme einzwickt" worauf sofort kam "gei, des host von da tante xxx", so wars auch.
der war ja so süß, als er klein war, jetzt ist er auch süß, aber halt auf 2 meter länge...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du musst es einfach behaupten, dann klappt es.
Das klappt nicht. Ohne die Stempel im Impfausweis wird man uns Verweigerer in wenigen Monaten wie Untermenschen behandeln.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Nun nachdem Söder/Spahn sich aus welchen Gründen auch immer für Sputnik V starkmachen, ist auch die Zertifizierung kein Problem. Mich interessiert lediglich, warum aus heiterem Himmel das Interesse am Russischen Impfstoff wächst? Sollen die AstraZeneca-Kapazitäten ersetzt werden, obwohl die EMA gestern trotz Thrombosen-Toten-Kenntnis munteres Weiterimpfen empfahl?
Und überhaupt ist Rußland nicht das Reich des Bösen seit Bidens Wahl?
kd
War es doch vorher schon !
Außerdem macht die slowakische Regierung gerade Terror wegen des Impfstoffes und andere Regierungen wohl auch , angeblich soll in dem Impfstoff nicht das drin sein oder die Zusammensetzung nicht stimmen !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann erfreue Dich am Zulauf neuer Klienten!
Also alles Asoziale, die auf Kosten anderer leben...passt
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die brasilianische Bevölkerung ist aber wesentlich jünger als die in der BRD.
wir waren auch mal so jung wie die!!! vielleicht sogar noch jünger!!!