AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
cornjung

...Bist du hoffentlich wieder gesund ? Warum wurdest du überhaupt krank ? Ich dachte, du bist gläübig,  schlank, machst Sport und hältst dich fitt ? Und hörst nicht auf studierte Mediziner, sondern auf Nobelpreisträger wie  Linus Pauling. Vitamin C !!!

Du verwechselst mich wohl mit jemandem. Ich war garnicht krank, ich spiele jeden Tag Beachvolleyball.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Du verwechselst mich wohl mit jemandem. Ich war garnicht krank, ich spiele jeden Tag Beachvolleyball.

Stimmt, du hast recht. Entschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuldigung. Du bist ja auch täglich am Wasser und sportelst....sooooorry. 

Zitat:

Zitat von 
Eloy

Du hast gar nicht gerafft worum es geht.

Ts, ts, jetzt schliesst du wieder von dir auf andere.

Zitat:

Zitat von 
cornjung

...Warum wurdest du überhaupt krank ? Ich dachte, du bist gläubig, ...

Wenn Glaube vor Unbilll schützte, würde Gott (was auch immer das ist) längst  von 6 Mrd Menschen erpresst.

Zitat:

Zitat von 
marion

in Augsburg ischt das abber auch nicht viel besser, Erfahrung 18 Jahre später ( meine Gesprächspartner ausgenommen )

Sind ja auch Schwaben :) 
Ernsthaft, in Augsburg selbst geht es noch, aber auf dem Land..........

Zitat:

Zitat von 
cornjung

Stimmt, du hast recht. Entschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuldigung. Du bist ja auch täglich am Wasser und sportelst....

Null Problemo. Aber am Wasser bin ich auch nicht täglich. Deine Phantasien halt...

Zitat:

Zitat von 
Chronos

Aber weshalb muss dann der Vatikan obendrein auch noch Öl ins Feuer gießen und die Neger imperativ zur Nichtbenutzung von Empfängnisverhütungsmitteln auffordern, anstatt ganz einfach mal die Schnauze zu halten und die Neger ihrem selbstverursachten Schicksal zu überlassen?
Und dann auch noch durch ihren obersten Kuttenträger demonstrativ und ostentativ den Negern die Füße knutschen lassen?
Müssen sich diese Katholen-Taliban denn überall einmischen, obwohl es sie im Grunde genommen einen Scheissdreck angeht?

Jede Religion und Ideologie hat ihre Dogmen, rüttelt sie an diesen wird sie beliebig. Ohne Dogmen überlebt keine Religion und keine Ideologie, das gilt für die Christen genauso wie für die Moslems oder eben auch politische Ideologien.
Und Dogmen sind halt fix, sie orientieren sich weder am Zeitgeist noch an realen Notwendigkeiten.....
Für mich ist das wurscht da ich keiner Religion folge - und Empfängnisverhütung bei den Christen ist ja nur ein kleines eher irrelevantes Dogma von vielen vielen welche Religionen vertreten.
Die Anzahl der Mensche welche wege der Kirche auf vorehelichen Sex verzichten oder auf Empfängnisverhütung liegt vermutlich bei 0,00001% also vollkommen unerheblich....
Es macht keinen Sinn diese Dogmen anzugreifen, wenn die Kirche sich so ändern würde wie die linken Gesellschaftskritiker es gerne hätten bleibt von ihr nix mehr übrig - 
Religion lebt von ihren unerschütterlichen Regeln selbst wenn sie aus der Steinzeit kommen - wie erfolgreich das ist sieht man am, ISlam.
...und einmisachen tun sie sich nur wenn man sie lässt, keiner muss christliche Regeln befolgen keiner hat Sanktionen zu erwarten alles ist nur dem freien Willen unterworfen....ganz anders als bei anderen Religionen oder Ideologien.

Zitat:

Zitat von 
Eloy

Du hast gar nicht gerafft worum es geht.

halten wir an der klaren Aussage fest:
Wenn der Anstieg an Menachenmassen so weitergeht wird es an allem Mangeln.....aber mit sauberen Trinkwasser wird es anfangen.
Naja die Natur wird schon wieder für ein Gleichgewicht sorgen und den Schädling genannt Mensch der den Planeten aussaugt wie eine Zecke wieder auf eine verträgliche Anzahl zurückschrumpfen....Wassermangel ist dafür ein brauchbares Mittel.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Null Problemo. Aber am Wasser bin ich auch nicht täglich. Deine Phantasien halt...

Nein, keine Phantasien. Ich bin täglich mehrfach am Wasser....bei mir ums Eck. Aber gut, wie soll das einer wie du schon begreifen.
	Zitat:

Zitat von 
tosh

Viele Menschen kennen zwar Gottes Telefon-Nr. aber nicht die Vorwahl.

Deine Phantasien halt....sags dem Krabat.