AW: Staatsanwalt ermittelt gegen Sarrazin: "Volksverhetzung"
Das verlangt er vom Dumm Michel:
„Für fünf Euro würde ich jederzeit arbeiten gehen. Das wären 40 Euro pro Tag“
Juni 2008
Er hat ne große Klappe und bewirkt damit aber nichts. Was hat sich geändert durch seine Aussagen was die Ausländer betrifft? Also ich habe den Eindruck das nach jedem seiner Sprüche die Bemühungen und der Schmusekurs gegenüber den Türken zunimmt.
AW: Türken zeigen Sarrazin wegen "Volksverhetzung" an.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
So ist es. Die Meute hat schon vergessen wie er übers eigene Volk hergezogen hat.
Ganz im Gegenteil, er ist der, der unbequeme Wahrheiten in einer ganz normalen, für jeden Menschen verständliche Sprache ausspricht.
Ja, es hat sich nichts getan, aber da ist doch Herr Sarrazin nicht schuld, sondern die verkappte Politiker-Kaste in ihrem Gutmenschwahn.
Nein und noch mals nein ... ich lasse über Herrn Sarrazin, Herrn Kirchhoff, Frau Hermann und auch Herrn Merz nichts kommen ... aber, wie gesagt, daß ist meine ganz private Meinung.
Dank
-----------------------------------------
PS.: Wer sich als deutscher H4ler weigert einen gemeinnützigen, sozialen Dienst zu machen, der ist für mich NICHT "mein eigenes Volk", der ist in Meinen Augen ein Sozialschmarotzer wie alle Migranten, und das soll und dar auch einmal gesagt werden. Danke Herr Sarrazin, auch wenn es nichts bewirkt.
Zitat:
Zitat von
detti
wahrheit ist auf türkisch volksverhetzung ?
Ja wass den sonst. Die hassen nichts mehr als den Spiegel vorgehalten zu bekommen.
Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung. Aber diesen Schritt machen sie nicht da sie der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen wollen. Unsere lieben tuerkischen Spezial-Wirtschafts-Aufbautrupps....
Zitat:
Zitat von
Laotse
... ich lasse über Herrn Sarrazin, Herrn Kirchhoff, Frau Hermann und auch Herrn Merz nichts kommen ... aber, wie gesagt, daß ist meine ganz private Meinung.
Frau Hermann? Die sich nach eigener Aussage jahrelang aktiv bei der Organisation »Laut gegen Nazis« eingesetzt hatte? Also den „Krampf“ gegen
Rechts mitgekämpft hat, bis sie sich mal verplapperte und dann selbst mal kosten durfte, was sie anderen bisher eingebrockt hatte?
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Frau Hermann? Die sich nach eigener Aussage jahrelang aktiv bei der Organisation »Laut gegen Nazis« eingesetzt hatte? Also den „Krampf“ gegen
Rechts mitgekämpft hat, bis sie sich mal verplapperte und dann selbst mal kosten durfte, was sie anderen bisher eingebrockt hatte?
Diejenigen, die irgendwann Opfer ihrer eigenen Hexenjagd werden, die können gar nicht genug bestraft werden.
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Völlig richtig. Die Hermann wird auch völlig falsch beurteilt. Aber wieso wir den Merz verehren sollen, wie oben beschworen, das erschließt sich mir nun überhaupt nicht.
Zitat:
Zitat von
Laotse
Ganz im Gegenteil, er ist der, der unbequeme Wahrheiten in einer ganz normalen, für jeden Menschen verständliche Sprache ausspricht.
Ja, es hat sich nichts getan, aber da ist doch Herr Sarrazin nicht schuld, sondern die verkappte Politiker-Kaste in ihrem Gutmenschwahn.
Nein und noch mals nein ... ich lasse über Herrn Sarrazin, Herrn Kirchhoff, Frau Hermann und auch Herrn Merz nichts kommen ... aber, wie gesagt, daß ist meine ganz private Meinung.
Dank
-----------------------------------------
PS.: Wer sich als deutscher H4ler weigert einen gemeinnützigen, sozialen Dienst zu machen, der ist für mich NICHT "mein eigenes Volk", der ist in Meinen Augen ein Sozialschmarotzer wie alle Migranten, und das soll und dar auch einmal gesagt werden. Danke Herr Sarrazin, auch wenn es nichts bewirkt.
Du meinst doch wohl nicht Friedrich Merz, den Herrn mit den vielen "Neben"-Jobs?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Du meinst doch wohl nicht Friedrich Merz, den Herrn mit den vielen "Neben"-Jobs?
M.E hatte der feine Herr Sarrazin mindestens genauso viele Nebenjobs wie der Merz.
Sarrazin und Merz sind nur Typen die sich hemmungslos Bereichern, wobei mir bei Sarrazin seine Motivation Stunk zu machen etwas schleierhaft ist. Der könnte auch ganz klammheimlich im Hinterzimmer absahnen wie die anderen, und sich ein schönes Leben gönnen.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
M.E hatte der feine Herr Sarrazin mindestens genauso viele Nebenjobs wie der Merz.
Sarrazin und Merz sind nur Typen die sich hemmungslos Bereichern, wobei mir bei Sarrazin seine Motivation Stunk zu machen etwas schleierhaft ist. Der könnte auch ganz klammheimlich im Hinterzimmer absahnen wie die anderen, und sich ein schönes Leben gönnen.
Inwieweit Sarrazin zu den hemmungslosen Gierschlünden gehört, kann ich nicht beurteilen. Sicher ist, das er mir sehr viel mehr Spaß macht als Merz.
Zitat:
Zitat von
Fiel
Aber wieso wir den Merz verehren sollen, wie oben beschworen, das erschließt sich mir nun überhaupt nicht.
Mir auch nicht. Aber vielleicht hofft er immer noch darauf, daß März unser Steuersystem reformiert. War März nicht der mit der Steuererklärung auf dem Bierdeckel? Dafür wäre ich ihm dann auch dankbar.