AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Soshana
Von russischen Militaerexperten in muendlicher Form. Nichts Schriftliches.
Also lediglich eine Behauptung ohne jeglichen Beweis.
Deine Märchen werden immer absurder.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Für mich am schlimmsten dieser Rüttgers oder wie dieser XDU-Vogel heißt, wenn wir noch sowas ähnliches wie eine Armee hätten, der würde die sofort in Richtung Russland in Marsch setzen, zum Glück haben wir nur noch so eine jämmerliche zu Tode gesparte Gender-Truppe die wirklich nichts kaputt machen kann.
Es gibt überall Leute denen das Ausmaß eines Krieges gegen eine Atommacht gar nicht bewußt ist, eigentlich traurig denn die Erfahrung eines Atomkrieges wäre eine Katastrophe für die ganze Menschheit.
Zitat:
Zitat von
Iresy
Selbst wenn Merz jetzt noch vor der Wahl mit der AfD sein Punkteprogramm abstimmt, wird nach der Wahl, seiner Wahl da nichts von passieren. Denn er wird nicht mit der AfD koalieren und die anderen Koalitionspartner sind dann Schuld das die CDU nicht kann wie er ach so geläuterte Merz vor der Wahl versprochen hat.
Söder hat noch ne andere Theorie in der Pressekonferenz.
Söder hat wohl berechnend keine Schelte gegen die AfD verteilt aber Kretschmer war wieder voll drauf mit Bashing. War wieder schwer zu ertragen aber weil Kretschmer dabei war hab ich mir das angetan.
Söder hat auf die Frage der Brandmauer geantwortet....das er davon ausgeht das die SPD u. Grüne dem 5 Punkteplan mit den Versprechen mit der Asylpolitik zustimmen. Damit stellt sich die Frage mit der AfD gar nicht.
....ich schwubbel mal.
Was wenn sich Grüne, SPD und CDU abgesprochen haben das die vor der Wahl dem CDU Antrag wirklich zustimmen, wir aber doch wissen das nach der Wahl ehe alles Schall und Rauch ist, nur Mainstream-Puplikum nicht. Denn die drei Parteien wissen, sie müssen der AfD vor der Wahl noch jeden möglichen Wähler abspenstig machen, da sind denen doch alle Mittel recht, wie man vor allem in Thüringen gesehen hat.
Bin mal gespannt, wie das laufen wird, ob die SPD u. Grüne wirklich so einen Deal haben und auch mit machen, wenn der Antrag der CDU wirklich zur Abstimmung kommen würde.
Bei der Pressekonferenz konnte Söder nicht mal richtig nach oben schauen und Kretschmer schaute nervös hin und her, das bestätigt mir, trau denen weiterhin keinen Schritt über den Weg.
ca. ab min. Minute 29. kommt Söder, wer sich das ganze Video nicht im Ganzen an tun will.
<font size="2">
https://www.youtube.com/watch?v=FnnocwhMQe4
Wir dürfen gespannt sein ...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dabei sind Wahlen geheim und keiner sieht, was du wählst. Der neugierigen Nachbarin erzählst du halt, du hast die SPD gewählt.
Das ist ja der Zweck der Polemik, Propaganda und des Populismus, den Menschen im Vorfeld zu verängstigen, bloß nicht das Böse zu wählen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bestimmt von ihren berühmeten Geheimdienstquellen, aber wahrscheinlich sind es nur diese Stimmen in ihrem Kopf.
Ab und zu werden auch mir unbedeutenden Person interessante Infos aus Russland zugesteckt.
Ist doch klar, dass ich das dann im HPF bringe.
Zitat:
Zitat von
ich58
Da habe ich euch wohl einen Volltreffer gelandet, wenn man ein Viertel der Arbeitskräfte für Kirche, Küche u. Kinder bindet, fehlen Diese. Frauen als Teilzeitkräfte gerechnet. Glaube mir, ich habe in 20 Jahren Südbaden meine Studien gemacht. Die heutigen Generationen sind anders, hier war immer noch die Schweiz die Alternative, die Kräfte mussten und müssen ja auch ersetzt werden.
Das hatte aber immer noch nichts mit deiner wirklich idiotischen Behauptung zu tun:
Zitat:
Die Türken wurden ja nicht aus Personalmangel, sondern aus Faulheit und Überheblichkeit der Wessies geholt.
In #491 habe ich dir dezidiert erklärt, wie es damals hier wirklich aussah und wie es zum Anwerbeabkommen mit der Türkei kam.
Laber hier keinen solchen Scheissdreck! :vogel:
Zitat:
Zitat von
Buella
Wir dürfen gespannt sein ...
Hilfe, die 3 widerlichsten Typen welche die Union derzeit aufbieten kann.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sehe ich auch so,
Ein Psycho-Reflex der BRDlinge, den man nur noch als komplett krank bezeichnen kann.
Auf den Bildern sieht man aber überwiegend degenerierte Boomer über 70 und linksversiffte Arschlöcher.
Ich orientiere mich an der Zukunft, die heißt Elon Musk und Co., die grünen Boomer verrecken jetzt sowieso bald (zum Glück)
Auch junge Frauen sind besonders empfänglich für die antideutsche Propaganda.
Zwar beginnt die Umerziehung schon in der Schule mit dem Geschichtsfetisch aufs 3. Reich, aber dann werden sie vor allem in den Universitäten auf links-grüne Linie gebracht.
---
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich hab das bei RTde aber auch gelesen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Beweisen kann ich es nicht. Ich kann nur die Info der russischen Militaerexperten so 1 zu 1 weitergeben.
Ob Ihr das dann ins Laecherliche zieht und mich als Spinnerin oder psychisch kranke Person hinstellt, die in der Muellerstrasse in psychologischer Behandlung sei, ist mir wirklich herzlich egal.
Ueber den Punkt bin ich schon lange hinaus. Das prallt an mir ab, weil ich sowieso auf der Seite der Russen stehe.
Es kommt mir sogar entgegen, weil ich wirklich eine unbedeutende Person aus Little Beirut bin ( Berlin-Gesundbrunnen / wohnhaft in der Badstrasse ).
Dann bekomme ich auch keinen Aerger mit westlichen Geheimdiensten, weil ich total ungefaehrlich bin.
Mir werden halt ab und zu interessante Infos aus Russland in muendlicher Form zugesteckt, die ich dann im HPF verbreiten kann. Dafuer bin ich sehr dankbar.
Ob die Infos dann so stimmen, weiss ich nicht ? Ich bin ja nicht vom russischen Geheimdienst.
Der BND und VS werden das sicherlich abstreiten wollen. Das ist klar.